Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

blablabla

Ich finds ok, dass bernardeschi (noch) nicht die 10 bekommen hat, aber er ist auf jeden fall DER kandidat für die zukunft. Und claudio gönn ich seine zwei tore auch extrem, hoffentlich holt er sich jetzt wieder seinen stammplatz zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aber man will die 10 wieder besonders machen, deswegen bekommt sie wohl auch kein Neuzugang nicht mehr so schnell. Also es würde mich sehr wundern, wenn die 10 heuer noch vergeben wird, sprich man wartet ein weiteres Jahr ab, bevor man sie vergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo zusammen!

Ich hätte da ein Anliegen bzw eine Bitte liebe Juve-Fangemeinde...

und zwar hat ein Freund von mir, ein Riesen Juve-Fan, heuer seiner 30er und momentan liegt als potentielles Geschenk eine Turinreise samt Matchbesuch in der Pole-Position.

nun die Frage wie komme ich gut und (wenn möglich) günstig zu unseren Tickets?

auch für andere Tips wäre ich sehr dankbar!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Dybala erhält für die neue Saison die Rückennummer 10.
Wie das bei Pogba geendet ist weiß man ja :(
Seltsam find ich nur, dass bei Bernardeschi gesagt wurde, dass er die Nummer erst verdienen muss und man diese nun Dybala gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das hätte man gleich mit dem neuen Trikot beschließen sollen, jeder der sich jetzt das Neue mit 21 Dybala schon gekauft hat (ich GsD nicht), wird sich ärgern. Ich hoffe halt es heißt nicht das selbe wie bei Pogba, sprich das er nächsten Sommer verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Spricht aber wohl sehr dafür...

weiß man noch nicht, oder er bekennt sich VOLL zu uns mit diesem Schritt. 

Die Nummer ist ja eh zweitrangig, doch ein Gerüst aus Rugani - Caldara - Pjanic - Bernardeschi - Dybala - Kean (eventuell noch Orsolini, Spinazzola, De Sciglio, Pjaca) für die nächsten 5 Jahre wäre schon cool, um aufzubauen! Doch solange kann man leider nicht mehr im Voraus planen im heutigem Fußball, Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gestern hoffentlich die erste Watschn der Saison zur richtigen Zeit! 

Ich hoffe Allegri zieht die richtigen Schlüsse daraus, die mMn folgende sind:

1. Pjanic gehört weiter nach vorne, sprich eine Doppel 6 mit Khedira kannst vergessen, weil dieser nicht rausspielen kann, also Marchisio/Bentancur - Pjanic.

2. Mandzukic bitte nie wieder als LA in einem 4-2-3-1, wenn wir Bernardeschi und Douglas Costa haben. Mandzukic soll Higuain ersetzen, wenn dieser nicht endlich mal fit wird, eine Frechheit wie Gonzalo beinander ist, echt!

3. Barzagli bitte nie mehr als RV, gestern wäre Lichtsteiner die richtige Wahl gewesen, und wenn wir keinen neuen RV (Spinazzola) holen, und De Sciglio noch Zeit braucht, dann soll Lichti bitte beginnen als RV.

4. Rugani muss spielen vor Barzagli und vor Benatia.

5. Cuadrado wird taktisch wohl nicht mehr viel dazu lernen. Also mich würde ein Verkauf nicht stören, wenn wir dafür Keita holen.

Gehört zwar nicht zu gestern, doch wir müssen KEITA kaufen, wir würden nichts verlieren dabei. Rein sportlich gesehen brauchen ihn wir diese Saison nicht, doch für die Zukunft wäre er sportlich aber vorallem finanziell TOP. Er wäre jetzt um ~25m€ zu haben, und wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, dann ist er in ~2 Jahren das Doppelte wert.

Higuain/Mandzukic/Kean

Bernardeschi/Keita/Costa - Dybala - Costa/Bernardeschi

oder

Higuain/Mandzukic/Kean

Bernardeschi - Dybala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.