Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
Sokratis schrieb vor 2 Stunden:

Jo Pintu ich stimm dir Großteils zu

4-2-3-1 ist eh nice, aber für den Kader halt nicht ideal, gibt da schon wenige Alternativen. Mandzukic als LM macht seine Sache super, ist defensiv stark und offensiv einfach unangenehm, da er physisch jedem AV in Italien überlegen ist. Eine andere Variante statt ihm wäre aber nicht schlecht.

Khedira find ich eigentlich ganz okay, sehe ich bei weitem nicht so schlecht wie du

Lemina einwechseln ist halt traurig, genauso Rincon oder Sturaro. 

Vorallem eine spielerisch stärkere Variante für den linken Flügel als Mandzukic. Es werden eh genug Namen momentan gehandelt, Douglas Costa wäre eine Variante, die finanziell im Rahmen bleiben würde. Carrasco hätte ich gerne, doch den wird Atlético wohl kaum ziehen lassen.

Khedira ist spielerisch leider sowas von limitiert, und sollte in einem 3er Zentrum ausschließlich zum Ball erobern und Löcher stopfen eingesetzt werden, denn mehr macht er in einem 2er Zentrum auch nicht, und dann liegt alles bei Pjanic/Marchisio. Ein 2er Zentrum sollte ausschließlich mit Pjanic - Marchisio gespielt werden, weil man einfach sicherer durchs Zentrum spielen kann.

Wir haben mit Khedira, Sturaro, Lemina und Rincon vier Arbeiter fürs Zentrum, aber lediglich mit Marchisio und Pjanic zwei Spielmacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Steven N'Zonzi von Sevilla wäre mein Wunsch für die reine 6er Position in einem möglichen 4-3-1-2 oder 3-5-2. Aufgrund seiner doch "schon" 28, würde man ihn wohl relativ "günstig" bekommen. 

Für die 8er Position würde mir Fabinho von Monaco sehr gut gefallen, doch der wird wohl +40m€ kosten.

Und für die 10er würde ich es bei Pastore versuchen, der womöglich aufgrund mangelnder Einsatzzeit zu einem Wechsel zu überreden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb am 6/14/2017 um 22:35 :

Um diese Summe (41,5 + 6) ist es verschmerzbar, zumal er Pjanic eh zu ähnlich ist, denn wir brauchen/suchen einen 6er und/oder 10er.

Ja, absolut: Um das Geld hat ihn sich Bayern völlig verdient gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

Calciomercato Juventus, ecco Douglas Costa: «È l'ora della Champions»

Douglas Costa 11 will dafür sorgen das Higuain +40 Tore macht nächste Saison!

Das ist mal eine Ansage :super:

Hoffe wir können diese Woche (vor der USA Tour) noch weitere 2-3 Neuzugänge fixieren: Szczesny, De Sciglio, Bernardeschi und/oder Matic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader würde mit diesen 4 sehr gut aussehen :v:

JUVE 2017/18

HIGUAIN
Mandzukic
DOUGLAS COSTA - DYBALA - BERNARDESCHI
Pjaca - Schick - Cuadrado
PJANIC - MATIC
Marchisio/Lemina - Khedira/Rincon/Bentancur
ALEX SANDRO - CHIELLINI - RUGANI - DE SCIGLIO
Asamoah - Benatia - Barzagli - Lichtsteiner
BUFFON
Szczesny/Pinsoglio

Mandzukic, Cuadrado, Khedira, Bonucci und Dani Alves aus der Startelf der Vorsaison, dafür Douglas Costa, Bernardeschi, Matic, Rugani und De Sciglio rein, würden wir unseren Alterdurchschnitt um ganze fast 3 Jahre senken, und wenn man Gigi noch weg rechnet sogar um fast 4 Jahre. Das muss auch unser Ziel sein in den nächsten beiden Jahren, Alterschnitt senken und an Qualität gewinnen (oder zumindest halten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bernardeschi und Matic (oder anderer ZM) stehen ja noch in den Sternen, Szczesny und De Sciglio dürften wohl fix sein. Wenn es so kommt, glaube ich schon das wir uns verbessert haben, auch wenn Bonucci und Dani Alves natürlich ein großes Loch aufreißen, doch ich habe vollstes Vertrauen in RUGANI und D. Costa und Bernardeschi bringen unserem Offensivspiel viel mehr Abwechslung und Unberechenbarkeit. Ja, in der Breite (vorallem Offensiv) werden wir sicher stärker, und das war auch unsere einzige Schwäche letzte Saison, wo Higuain und Mandzukic die meisten Spiele machen mussten, zwecks Alternativen im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 17 Stunden:

Die Fake News über den Streit quasi dementiert, mit der Aussage, wir kennen die Wahrheit.

Danke :) Schade, dass wir wohl nie erfahren werden weshalb der Bonucci Transfer zustande kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der Streit Bonucci - Allegri ging ja über Monate. Ich glaube sie haben es versucht wieder zusammen zukommen, doch anscheinend hat dies nicht geklappt, und ausschlaggebend dürfte dann wohl auch die Vertragsverlängerung von Allegri von 2018 auf 2020 gewesen sein. Eventuell hätte Bonucci noch ein Jahr durchgedrückt unter ihm, aber keine 3, was verständlich wäre. Kann nur sein, das Bonucci es bereut, sollte Allegri die heurige Saison nicht überleben, was zwar unrealistisch ist, aber möglich ist. Wenn es so kommt, wird er sich halt mit den 3-5m€ mehr im Jahr trösten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 16 Stunden:

Calciomercato Juventus, ecco Douglas Costa: «È l'ora della Champions»

 

Der Blick :lol:

Pinturicchio schrieb vor 16 Stunden:

Kader würde mit diesen 4 sehr gut aussehen :v:

JUVE 2017/18

HIGUAIN
Mandzukic
DOUGLAS COSTA - DYBALA - BERNARDESCHI
Pjaca - Schick - Cuadrado
PJANIC - MATIC
Marchisio/Lemina - Khedira/Rincon/Bentancur
ALEX SANDRO - CHIELLINI - RUGANI - DE SCIGLIO
Asamoah - Benatia - Barzagli - Lichtsteiner
BUFFON
Szczesny/Pinsoglio

Mandzukic, Cuadrado, Khedira, Bonucci und Dani Alves aus der Startelf der Vorsaison, dafür Douglas Costa, Bernardeschi, Matic, Rugani und De Sciglio rein, würden wir unseren Alterdurchschnitt um ganze fast 3 Jahre senken, und wenn man Gigi noch weg rechnet sogar um fast 4 Jahre. Das muss auch unser Ziel sein in den nächsten beiden Jahren, Alterschnitt senken und an Qualität gewinnen (oder zumindest halten).

Wird das mit Schick noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vielleicht brauchen wir gar keine Matic, Matuidi, N´Zonzi oder Can´s. Denn so wie es aussieht dürfte Bentancur von Beginn an einschlagen bei uns, und Allegri ihm das Vertrauen schenken.

http://www.juventus.com/en/news/news/2017/bentancur-si-presenta.php

bentancur01.jpg

Wir haben ja einen NON EU Platz an ihn vergeben, und momentan sieht es wohl so aus, als könnten wir da einen echten Rohdiamanten geholt haben. Seine Fähigkeiten sind perfekt für eine Doppel 6 vor einer Viererkette in Allegris 4-2-3-1. Er kann aber auch als 6er oder 8er in einem 3er Zentrum, in einem 3-5-2 oder 4-3-3 spielen. 

Ich bin gespannt auf RODRIGO BENTANCUR _Uruguay_ diese Saison!

chili schrieb am 18.7.2017 um 08:45 :

Der Blick :lol:

Wird das mit Schick noch was?

Nein, hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.