Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Geht nur über diese 3. Händler, außer du hast eine Membership Card vom Verein.

Bei Udinese hab ich letzte Saison 2 mal online Karten gekauft ???

Ich muss nicht in den Auswärtssektor falls es um das geht ...

Ansonsten danke für die Info dann werd ich evtl Verzichten da mich beide Mannschaften nicht genug interessieren um einen höheren Betrag auszugeben...

Edit:Bei Listicket war es über die Hompage vom Verein geht prinzipiell immer noch der Link...

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Bei Udinese hab ich letzte Saison 2 mal online Karten gekauft ???

Ich muss nicht in den Auswärtssektor falls es um das geht ...

Ansonsten danke für die Info dann werd ich evtl Verzichten da mich beide Mannschaften nicht genug interessieren um einen höheren Betrag auszugeben...

Edit:Bei Listicket war es über die Hompage vom Verein geht prinzipiell immer noch der Link...

Listicket klappt sicher, so kaufe ich immer. Karten sind allerdings erst relativ kurz vor der Partie zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tom. schrieb vor 26 Minuten:

Listicket klappt sicher, so kaufe ich immer. Karten sind allerdings erst relativ kurz vor der Partie zu haben.

A dann hab ich mich dumm ausgedrückt weil es jetzt woanders schon Karten für 150 gibt.

Listticket passt eh . Danke und schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.juveatrestelle.it/calciomercato-juve-2017-18-aggiornamento-operazioni/

guter Artikel mit interessanten Statistiken, wo allerdings Höwedes nicht gelistet ist.

rosa.png

potenza-fuoco.jpg

flussi-di-cassa.jpg

impatto-finanz.jpg

Ich weiß zwar nicht genau wie sich das zusammenstellt, aber Higuain kostet uns 33m€ im Jahr, unglaublich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

http://www.juveatrestelle.it/calciomercato-juve-2017-18-aggiornamento-operazioni/

guter Artikel mit interessanten Statistiken, wo allerdings Höwedes nicht gelistet ist.

rosa.png

potenza-fuoco.jpg

flussi-di-cassa.jpg

impatto-finanz.jpg

Ich weiß zwar nicht genau wie sich das zusammenstellt, aber Higuain kostet uns 33m€ im Jahr, unglaublich!!!

Interessante Liste. Danke dafür :super:

Die gibt es nicht zufällig auch für andere Klubs!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
Tom. schrieb am 4.9.2017 um 08:42 :

Listicket klappt sicher, so kaufe ich immer. Karten sind allerdings erst relativ kurz vor der Partie zu haben.

wie sind die preise dort im vergleich zu offiziellen tickets und wie kurz vor der partie sind sie zu haben?
sind das dann so print-at-home tickets? möchte auch im oktober udine - juve schauen und bereits im vorhinein tickets kaufen

vielen dank schon mal für deine antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Admiraner04 schrieb am 9/23/2017 um 10:59 :

 wie kurz vor der partie sind sie zu haben?
sind das dann so print-at-home tickets? möchte auch im oktober udine - juve schauen und bereits im vorhinein tickets kaufen

vielen dank schon mal für deine antwort!

Das findest du auf listicket.it raus - bei jedem Spiel sind zuerst die Saisonkarten dran, dann Premium Members, J1897, Blackandwhite Members, etc. Danach kommen die Karten in den Generalverkauf. 

Beispiel Juve - Olympiacos: Die Karten gingen am 08. September in den allgemeinen Verkauf:
http://www.listicket.com/ticketing/acquisto/acquistoStep1/39406/JUVENTUS-vs-OLYMPIACOS-Group-Stage-Uefa-Champions-League-2017-2018

Normalerweise kannst du nach dem Kauf (sind natürlich personalisiert) die Tickets dann in Turin bei einem listicket Schalter mit Pass / Personalausweis abholen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tom. schrieb am 24.9.2017 um 21:11 :

 

Normalerweise kannst du nach dem Kauf (sind natürlich personalisiert) die Tickets dann in Turin bei einem listicket Schalter mit Pass / Personalausweis abholen.

 

vielen dank! btw in udine wirds dann genauso ablaufen nehm ich an!? aber sorgen, dass iwas nicht klappt muss man sich bei der seite nicht machen oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner04 schrieb vor 34 Minuten:

vielen dank! btw in udine wirds dann genauso ablaufen nehm ich an!? aber sorgen, dass iwas nicht klappt muss man sich bei der seite nicht machen oder!?

Listicket ist der offizielle Tickethändler in Italien, gleich wie bei uns Oeticket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Morgen zu Hause gegen Olympiakos wird hoffentlich wieder das 3-4-3 zum Leben erwacht!!! Aufgrund der Personalnot bzw. Personalfehlentscheidungen gibt es ein Problem auf der RV Position in einer 4er Kette, Höwedes (wäre aber eh noch nicht in Frage gekommen) und De Sciglio sind verletzt, sowie Lichtsteiner ja nicht im CL Kader. Weiters sind die Versuche Barzagli oder Sturaro RV spielen zu lassen in einer 4er Kette allesamt gescheitert. Cuadrado macht taktisch immer mehr richtig, und ist damit praktisch der einzige echte RM im Kader, sodass ein 3-4-3 oder 3-5-2 eigentlich sehr viel Sinn machen würde.

Mandzukic - Higuain - Dybala
Alex Sandro - Matuidi - Pjanic - Cuadrado
Chiellini - Rugani - Barzagli
Buffon

Das 3-4-3 wäre gegen einen vermeintlich leichteren Gegner wie Olympiakos sehr passend. Gegen einen stärkeren Gegner könnte ich mir auch sehr gut ein 3-5-2 vorstellen.

Mandzukic - Dybala
Alex Sandro - Matuidi - Pjanic - Bentancur - Cuadrado
Chiellini - Rugani - Barzagli
Buffon

Gegen Olympiakos muss die Aufstellung zwar egal sein, es muss gewonnen werden, doch gegen ein regelmäßiges switchen zwischen 4er- und 3er-Kette hätte ich absolut nichts, ganz im Gegenteil, wir würden schwerer auszurechnen sein für die Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.