Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

Poulsen _Dänemark_ scheint sich im Trainingslager voll rein zu hängen und möchte anscheinend unbedingt über den Sommer hinaus bei Juve beiben, er war unter anderem Schnellster über 1200m und 3000m. Und auch an Tiago _Portugal_ hat Ferrara wohl wieder gefallen gefunden und will wahrscheinlich auch ihn unbedingt halten.

Ich sag mal so, man hätte dann mit 7-8 Spielern ein Überangebot die hinter Diego spielen können, doch besser zuviele als zuwenige Alternativen, bei möglichen Ausfällen, die gerade im Mittelfeld an der tagesordnung liegen. Sissoko _Mali_ und Melo _Brasilien_ dürften wohl gesetzt sein, rein vom Gefühl her, und der Rest (Camoranesi, Marchisiso, Zanetti, Tiago, Poulsen und eventuell Bianco) kämpfen dann praktisch um einen Platz. Sollte der Kader wirklich in dieser Dichte in die Saison gehen, dann würde ich persönlich versuchen Marchisio zu einem RV umzufunktionieren, aufgrund seiner Schmächtigkeit vielleicht sogar die Ideallösung für ihn, denn auf dort kann er seine spieleischen Qualitäten ausleben, einzig an seinen Flanken müsste er arbeiten, doch ich finde einen Versuch wäre es auf jeden Fall einmal wert, denn fußballerisch ist er sicher über Zebina, Grygera und Brazzo zu stellen. Ach, wär das schön: :D

Amauri - Del Piero

Diego

Melo - Sissoko - Camoranesi

De Ceglie - Chiellini - Cannavaro - Marchisio

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wieso nicht?

War der mit Abstand beste DM/ZM den ihr in dieser Phase hattet!...

Ist eh immer müßig, über sowas zu diskutieren, weil es einfach zu einem großen Teil Geschmacksache und auch sehr subjektives Empfinden den Spielern gegenüber ist, aber bevor ich Emerson in die Elf des Jahrzehnts (!) nehme, stell ich auf alle Fälle Tacchinardi rein, der von der Leistungskonstanz eine Klasse drüber war.

Meine Variante:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Davids - Camoranesi - Zambrotta

Pessotto - Montero - Ferrara - Thuram

Buffon

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, man hätte dann mit 7-8 Spielern ein Überangebot die hinter Diego spielen können, doch besser zuviele als zuwenige Alternativen, bei möglichen Ausfällen, die gerade im Mittelfeld an der tagesordnung liegen. Sissoko _Mali_ und Melo _Brasilien_ dürften wohl gesetzt sein, rein vom Gefühl her, und der Rest (Camoranesi, Marchisiso, Zanetti, Tiago, Poulsen und eventuell Bianco) kämpfen dann praktisch um einen Platz.

Wird dann für Camo auch keine einfache Saison, vor allem bei seiner verletzungsanfälligkeit. Würd mir aber schon wünschen wenn wir Poulsen irgendwie loswerden würden, hat Ranieri noch keinen neuen Verein gefunden, gibts ja fast nicht dass den keiner will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geht's noch? gleich aufregen, nur weil ich im transfernews thread auch noch einmal drauf hinweise? zumindest post ich nur transfers über die es sich zu reden lohnt und ergeh mcih nicht in seitenlangen fata-morgana aufstellungsvarianten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fino alla fine

http://www.juventus.com/site/eng/NEWS_news...231737555D0.asp

Na das hört sich schon einmal sehr gut an, Poulsen _Dänemark_ und Almiron _Argentinien_ schon auf dem Scheideweg, am besten gestern statt heute bei einem anderen verein unterbringen. Auf der anderen Seite freud es mich das die jungen Marrone und Immobile weiterhin ihre Chancen bekommen, vorallem Immobile hat wohl gute Chancen auf Einsätze kommende Saison, vorallem wenn Trezeguet wirklich noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

LE PROBABILI FORMAZIONI :

SIVIGLIA (4-4-2): Palop; Adriano, Squillaci, Escude, Fernando Navarro; Jesus Navas, Duscker, Zokora, Capel; Kone, Chevanton. All. Jimenez.

JUVENTUS (4-3-1-2): Buffon; Gryge­ra, Cannavaro, Chiellini, Molinaro; Camoranesi, Marchisio, Tiago; Del Piero; Iaquinta, Trezeguet. A disposi­zione: Manninger, Zebina, Ariaudo, Zanetti, Salihamidzic, Giovinco, Amauri.

Leider wieder kein Diego dabei, Melo war klar, ist ja erst seit Dienstag bei der Mannschaft. Hoffe Gio darf zweite Hälfte hinter den Spitzen spielen, damit er zeigen kann was er drauf hat. Weiters würde ich gerne Ariaudo gerne neben Cannavaro sehen, und Chiellini auf links, mal schauen obs funkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Muskuläre Probleme, man will kein Risiko eingehen.

Startelf:

Del Piero - Amauri - Camoranesi

Tiago - Zanetti - Marchisio

Grygera - Chiellini - Cannavaro - Zebina

Manninger

Heute also ein 4-3-3, taugt mir das Ferrara viel ausprobiert, außer Grygera auf links, sollte sich hoffentlich als Flop herausstellen, der ist shcon mit seinem stärken rechten technsich nicht komplett, kann mir nicht vorstellen das er Ciro auf der Position überzeugen kann.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.