Elektrorasierer / Nassrasierer  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

get the fuck in!

gillette fusion rockt

nur leider kostet der selbst 20 euronen

und 4 klingen extra nochmal 20

dafür kommt man mit einer klinge 2 wochen aus (bei rasurabständen von 1 bis 2 tagen)

pff, 2 Wochen.... so a Klinge reicht bei 2, 3 Tages-Rasurintervallen mind. 2, 3 Monate. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rasiert ihr auch gegen den Strich? Denn wenn ich das nicht mache, ist das Resultat auch mit dem Nassrasierer nicht optimal find ich

i tu irgendwie herum und nach 5 Minuten ist das Meiste weg :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

normal: haarschneider ohne aufsatz, geht schneller, is praktisch

momentan: mach3 :madmax:; keine ahnung warum [auch noch immer der von der Stellung]

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

[X] Mach 3 Turbo

Spekuliere schon längere Zeit mit einer Elektro Variante. Hege aber die Befürchtung, dass die Geräte meine paar Federn eher auszupfen denn schneiden werden.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@topic: Ein- oder zweimal die Woche mit dem Langhaarschneider meines Elektrorasierers. Habe also permanent einen 3-Tages-Bart. Viel gescheiter als ständig rasieren.

genauso betreibe ich das auch - wenn der bart zum jucken anfängt, weil er schon zulange wird,dann fahr ich wieder mit dem trimmer durch. ist ca. einmal pro woche notwendig (leider). mittlerweile hab ich im gesicht ja fast mehr haare als am schädl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nass mit Mach 3

1 bis 2 mal die Woche

Wenn nur nicht die Klingen so verdammt teuer wären

halte es auch so wie du, da halten die klingen schon 1-2 monate! da rentieren sich die 10 euro (?) schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte es auch so wie du, da halten die klingen schon 1-2 monate! da rentieren sich die 10 euro (?) schon!

Ich geh da bezgl. Klingen wechseln, eigentlich immer nach dem Gelstreifen, der auf der Klinge ist. Wenn der schon sehr blass ist, schneidet auch die Klinge nicht mehr richtig. Außerdem kratzt sie dann.

Interessieren würde mich trotzdem noch, welche elektr. Rasierer verwendet werden, wenn man nicht Nass rasiert, bzw. wie zufrieden man mit dem Ergebnis ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

*) nass

*) mit dem strich - da hat man jeden tag seinen 3tage bart, weils nicht ganz weggeht

*) alle 2-3 tage mal (im urlaub garnicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Nachdem bei mir grundsätzlich ein Drei-Tage-Bart stehen bleibt ist das mim Rasieren nicht so wild bei mir.

- Oberlippenbart wird jeden 2. Tag nass rasiert (gegen den Strich natürlich, andernfalls könnt ich mir das rasieren sparen) - und zwar mit den Gillette Einwegrasierern. Hab schon einige durchprobiert, find die am besten. Mach3 und Co sind zwar noch besser als zB die BIC Einwegrasierer (da muss man aufpassen dass man am Ende nicht verblutet :nein: ), aber mit der Zeit wird das ganze ziemlich teuer mit den ganzen Klingen.

- der Rest vom Bart wird dann 1-2mal die Woche mim Elektrorasierer getrimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag