BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ried schlägt kurz vor dem Meisterschaftsstart noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Ernst Dospel soll ab kommender Saison die Abwehr der Innviertler verstärken.Der 30-jährige Verteidiger spielte nach der Übersiedlung Paschings nach Kärnten des Öfteren mit dem Gedanken, den Verein zu verlassen und erschien nicht zum Trainingsauftakt. Der 19-fache Nationalspieler unterschreibt für ein Jahr beim Vizemeister der Vorsaison und bleibt Oberösterreich, nach Engagement bei Pasching, treu. Nur für TAFFSPEED! Dem Transferprogramm der Innviertlerkann man nur gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Das nächste Talent, das uns diese großkopferten Rieder wegkaufen. I bin haaaaaaaaaassss. Habts keinen eigenen Nachwuchs? bearbeitet 6. Juli 2007 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Gratulation an euch für diese Verpflichtung. Der Dospel ist der Hammer. Sicherlich einer der Top 3 RV in Österreich. Hoffe das Ihm über euch der Sprung ins Ausland gelingt. Das ist ja sein grösster Wunsch. Das Potential hat er auf jeden Fall fürs Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Sicherlich einer der Top 3 RV in Österreich. Und das bei dieser Konkurrenz... Gute Verpflichtung, solider Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 ein dospel trikot muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 alles gute dospel! riada zu uns, austrianer zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Haha Bub, nix Kärnten. bearbeitet 6. Juli 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 gut ist, dass erkannt wurde, dass unsere abwehr eine baustelle ist. aber das war ja nicht so schwer zu sehen. allerdings hätte ich es lieber gehabt, wenn die jugend eingebaut worden wäre. dafür wäre heuer mmn ein guter zeitpunkt. denn ich bin optimistisch, dass wir zu stark sind, um abzusteigen. jedoch glaube ich nicht, dass wir wieder um platz 2 mitkicken. sondern folgedessen irgendwo im mittelfeld. also warum dann nicht gleich die jungen für die darauffolgenden saisonen aufbauen? auf dauer wird uns das sowieso nicht ausbleiben. zugegeben: der uefa-cup ist ein argument. aber irgendwelche argumente gibt es immer, um den aufbau der eigenen jugend zu verhindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 gut ist, dass erkannt wurde, dass unsere abwehr eine baustelle ist. aber das war ja nicht so schwer zu sehen. allerdings hätte ich es lieber gehabt, wenn die jugend eingebaut worden wäre. dafür wäre heuer mmn ein guter zeitpunkt. denn ich bin optimistisch, dass wir zu stark sind, um abzusteigen. jedoch glaube ich nicht, dass wir wieder um platz 2 mitkicken. sondern folgedessen irgendwo im mittelfeld. also warum dann nicht gleich die jungen für die darauffolgenden saisonen aufbauen? auf dauer wird uns das sowieso nicht ausbleiben. zugegeben: der uefa-cup ist ein argument. aber irgendwelche argumente gibt es immer, um den aufbau der eigenen jugend zu verhindern! Nur glaube ich kaum, daß wir bald wieder international spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Wenn das so weitergeht schafft der Ernstl alle Bundesligavereine Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Haha Bub, nix Kärnten. ich weiß ned ob's schlimmer is, dass du glaubst das ich in den thread/channel reinschau oder dass ich es wirklich tu .. bearbeitet 7. Juli 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 hoffentlich gibt es mit dieser teuren mannschaft kein böses finanzielles erwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 hoffentlich gibt es mit dieser teuren mannschaft kein böses finanzielles erwachen teure mannschaft? würd ich gar nicht sagen. überleg mal welche spieler den verein verlassen haben/mussten. da dürften schon einige teure gehälter weggefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 teure mannschaft? würd ich gar nicht sagen. überleg mal welche spieler den verein verlassen haben/mussten. da dürften schon einige teure gehälter weggefallen sein. Ich nehm mal stark an, dass das eher ironisch gemeint war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ich nehm mal stark an, dass das eher ironisch gemeint war.. nein, ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts