Dospel unterschreibt bei Ried

BlackBörns

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Ried schlägt kurz vor dem Meisterschaftsstart noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Ernst Dospel soll ab kommender Saison die Abwehr der Innviertler verstärken.

Der 30-jährige Verteidiger spielte nach der Übersiedlung Paschings nach Kärnten des Öfteren mit dem Gedanken, den Verein zu verlassen und erschien nicht zum Trainingsauftakt.

Der 19-fache Nationalspieler unterschreibt für ein Jahr beim Vizemeister der Vorsaison und bleibt Oberösterreich, nach Engagement bei Pasching, treu.

Nur für TAFFSPEED! :super::super::super::super::super:

Dem Transferprogramm der Innviertlerkann man nur gratulieren! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Gratulation an euch für diese Verpflichtung. Der Dospel ist der Hammer. Sicherlich einer der Top 3 RV in Österreich. Hoffe das Ihm über euch der Sprung ins Ausland gelingt. Das ist ja sein grösster Wunsch. Das Potential hat er auf jeden Fall fürs Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

gut ist, dass erkannt wurde, dass unsere abwehr eine baustelle ist. aber das war ja nicht so schwer zu sehen.

allerdings hätte ich es lieber gehabt, wenn die jugend eingebaut worden wäre. dafür wäre heuer mmn ein guter zeitpunkt. denn ich bin optimistisch, dass wir zu stark sind, um abzusteigen. jedoch glaube ich nicht, dass wir wieder um platz 2 mitkicken. sondern folgedessen irgendwo im mittelfeld. also warum dann nicht gleich die jungen für die darauffolgenden saisonen aufbauen? auf dauer wird uns das sowieso nicht ausbleiben.

zugegeben: der uefa-cup ist ein argument. aber irgendwelche argumente gibt es immer, um den aufbau der eigenen jugend zu verhindern! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gut ist, dass erkannt wurde, dass unsere abwehr eine baustelle ist. aber das war ja nicht so schwer zu sehen.

allerdings hätte ich es lieber gehabt, wenn die jugend eingebaut worden wäre. dafür wäre heuer mmn ein guter zeitpunkt. denn ich bin optimistisch, dass wir zu stark sind, um abzusteigen. jedoch glaube ich nicht, dass wir wieder um platz 2 mitkicken. sondern folgedessen irgendwo im mittelfeld. also warum dann nicht gleich die jungen für die darauffolgenden saisonen aufbauen? auf dauer wird uns das sowieso nicht ausbleiben.

zugegeben: der uefa-cup ist ein argument. aber irgendwelche argumente gibt es immer, um den aufbau der eigenen jugend zu verhindern! :D

Nur glaube ich kaum, daß wir bald wieder international spielen werden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

hoffentlich gibt es mit dieser teuren mannschaft kein böses finanzielles erwachen

teure mannschaft? würd ich gar nicht sagen. überleg mal welche spieler den verein verlassen haben/mussten. da dürften schon einige teure gehälter weggefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teure mannschaft? würd ich gar nicht sagen. überleg mal welche spieler den verein verlassen haben/mussten. da dürften schon einige teure gehälter weggefallen sein.

Ich nehm mal stark an, dass das eher ironisch gemeint war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag