Recommended Posts

Europaklassespieler

Also ich find das schon bemerkenswert gerade von einer Salzburger (!) Delegation jetzt zu jammern und zu weinen mit ihrem "Herzen" gegen das Geld verloren zu haben und von Retortenspielen zu sprechen, andererseits einem Herrn Mateschitz meterweit in den Arsch zu kriechen der in der Ö Liga nix anderes abzieht.

Null Mitleid , wenigstens is dem Wallner sein Dauergrinser jetzt eingefroren und auch der Gusi kann sich jetzt wieder der Arbeit widmen für die er eigentlich bezahlt wird ...

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Also ich find das schon bemerkenswert gerade von einer Salzburger (!) Delegation jetzt zu jammern und zu weinen mit ihrem "Herzen" gegen das Geld verloren zu haben und von Retortenspielen zu sprechen, andererseits einem Herrn Mateschitz meterweit in den Arsch zu kriechen der in der Ö Liga nix anderes abzieht.

Null Mitleid , wenigstens is dem Wallner sein Dauergrinser jetzt eingefroren und auch der Gusi kann sich jetzt wieder der Arbeit widmen für die er eigentlich bezahlt wird ...

Was hätten die Stadt und das Land Salzburg mit dem Dämon Mateschitz zu tun? Die österreichische Bundesliga mit den olympischen Spielen zu vergleichen, ist ein bisserl ein seltsamer Vergleich!

Keine Macht dem Kommerz und der Repression..... :hää?deppat?:

Herr Putin hat 9 Milliarden gute Gründe für die Entscheidung geliefert! Salzburg hin oder her, ich hätte lieber einen richtigen Wintersportort gehabt, zu dem die Menschen auch Bezug haben!

Das IOC setzt sich auf jeden Fall für die Natur und Menschenrechte ein, siehe Peking und Sotschi wird nicht anders werden! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Herr Putin hat 9 Milliarden gute Gründe für die Entscheidung geliefert!

sind halt zu wenig Red Bull Dosen nach Guatemala geflossen , was man so hört wär der Herr Mateschitz eh kein schlechter Nutzniesser von Olympia geworden ...

mein Mitleid hält sich in Grenzen , hätte es aber mehr den Koreanern gegönnt. Bin aber froh das Österreich kein Geld für Kommerzspiele verschwenden muss ... die Bewerbung allein war eh sicher teuer genug für den Steuerzahler. Weil profitiert hätten eh wieder nur die Konzerne und die eh schon Stinkreichen , der kleine Steuerzahler wäre wieder nur abkassiert worden ...

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:lol:

Wusste gar nicht, dass der BW auch gegen die Olympischen Spiele ist. Oder ist es einfach nur rapidschlumpfs persönlicher Hass, der da aus ihm spricht?

Alles aus Salzburg ist böööööööse! Alles ist Mateschitz! Huiiibuuuu!

Wenn man sich es genau überlegt, dann frage ich mich, wie Sbg diese Spiele hätte verkreaften sollen. Der Verkehr rund um die Altstadt bricht schon an einem normalen Arbeitstag zusammen, es ist jetzt schon zu teuer, um hier zu leben, die Lebenserhaltungskosten sind ein Wahnsinn, die Stadt ist Sommers wie Winters zu voll, die Anrainer am Flughafen, beim Stadion, überall haben jetzt schon die Nase voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

sind halt zu wenig Red Bull Dosen nach Guatemala geflossen , was man so hört wär der Herr Mateschitz eh kein schlechter Nutzniesser von Olympia geworden ...

mein Mitleid hält sich in Grenzen , hätte es aber mehr den Koreanern gegönnt. Bin aber froh das Österreich kein Geld für Kommerzspiele verschwenden muss ... die Bewerbung allein war eh sicher teuer genug für den Steuerzahler. Weil profitiert hätten eh wieder nur die Konzerne und die eh schon Stinkreichen , der kleine Steuerzahler wäre wieder nur abkassiert worden ...

Du hast schon recht. Wir hätten mit dem Spruch:" Wir sind EADS Rapdi, wer seit ihr" anteten müssen. dann wäre der sieg unser gewesen. den welcher ort hat schon gegen eine religion eine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Najo, im Nachhinein eh vielleicht besser, daß die Russen es geworden sind - bringt österreichischen Unternehmen wesentlich mehr Geld als die Knauserveranstaltung in Salzburg.

exakt, einige Unternehmen dürfte das sehr gefreut haben ^^ :feier: (Doppelmayr, ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Es stellt sich halt die Frage, welche Länder sich eine solches Olympia noch leisten wollen, oder finden jetzt die Spieler einfach jedesmal in Russland statt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es stellt sich halt die Frage, welche Länder sich eine solches Olympia noch leisten wollen, oder finden jetzt die Spieler einfach jedesmal in Russland statt?

USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Russland, Südkorea, Japan, China, Kanada, Australien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Russland, Südkorea, Japan, China, Kanada, Australien...

Ich habe bewusst wollen hingeschrieben. Damit fällt Deutschland, Kanada, Frankreich und Italien schon mal weg, wenn jedes Mal € 10 Mrd. zu investieren sind. Großbritannien und Australien kommen für Winterspiele nur im Notfall in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Die heutige Österreich! "So lief die Olympia Intrige", "Deutschen wollen Olympia 2018" usw. Schön dass man um 5 Uhr früh auch noch was zu lachen hat :super:

In Wirklichkeit waren eh nur die bösen Rapid-Fans schuld :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag