Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Mit 4 Punkten wird man wohl trotzdem im Achtelfinale sein, da kann Kongo noch so hoch gewinnen gegen Kanada.

Hab jetzt bei der WM 2006 nachgeschaut, da hatte in 8 Gruppen nur eine drittplatzierte 4 Punkte, der Rest alle weniger.

Also wirds bei 6 Gruppen nicht viel anders sein...

???????

kongo hätte bei einem sieg gegen kanada aber auch 4 punkte - müsste dann nach deiner theorie auch aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

???????

kongo hätte bei einem sieg gegen kanada aber auch 4 punkte - müsste dann nach deiner theorie auch aufsteigen.

Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.

Er meinte wohl, dass es egal sei, wie hoch der Kongo gewinnt, da wir bei 4 Punkten ziemlich sicher zu den vier besten Gruppendritten gehören würden und so auch den Aufstieg ins Achtelfinale möglich machen könnten.

Ist auch meine Meinung: Ein Sieg noch und wir sind durch (hört sich leichter an als es ist - dank der beiden Herren aus der Frank-Strohsack-Akademie hätten wir diesen Sieg schon in der 93.Minute der letzten Partie fixieren können... :finger: )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.

Er meinte wohl, dass es egal sei, wie hoch der Kongo gewinnt, da wir bei 4 Punkten ziemlich sicher zu den vier besten Gruppendritten gehören würden und so auch den Aufstieg ins Achtelfinale möglich machen könnten.

stimmt, das hört sich wiederum äußerst plausibel an =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist das Match jetzt von heute auf morgen, oder von morgen auf übermorgen. Im ORF TXT steht nur 5 Juli. Das wäre aber auch schon heute Nacht. Bitte um Aufklärung.

Anonsten ist Kanada sicher einfacher zu spielen als Chile oder Kongo. Sicher, sie spielen vor 60.000 Zuschauern und die meisten unserer Burschen haben nie vor so einer Kulisse gespielt, aber trotzdem glaube ich das ein Sieg drin ist, wenn die Jungs konzentriert zu Werke gehen. :yes: Wenn man dasselbe Niveau wie gegen Kongo 1Hz hält, glaube ich das wir gewinnen werden.

Tippe auf ein 2:0 unsererseits. Tore: Hoffer, Januzovic. Und dann ab ins Achtelfinale. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ist das Match jetzt von heute auf morgen, oder von morgen auf übermorgen. Im ORF TXT steht nur 5 Juli. Das wäre aber auch schon heute Nacht. Bitte um Aufklärung.

Das Spiel ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um genau zu sein am 06.07 um 0145.

Ich hätt ursprünglich gedacht, daß es in der Nacht von Fr auf Sa ist. So kann ich mir das auch nicht anschauen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Weil es mir gerade einfällt:

Man muss dieses Spiel schon alleine aufgrund der Pausenfüller des ORF ansehen. Beim Spiel gegen den Kongo war in der Pause ein Bericht über die 83-er Mannschaft bei der Vorbereitung auf die damalige U20-WM in Mexiko. Unter anderem zeigten sie einen Seminarraum in welchem Joki Kirschner über Selbstvertrauen referierte. Seine Hauptaussage war, dass man die Schultern hochziehen muss um Selbstvertrauen auszustrahlen - sensationelle wissenschaftliche Erkenntnisse möchte ich sagen. Daraufhin schwenkte die Kamara zu den Seminarteilnehmern und zeigte die 18 bzw. 19-jährigen Toni Polster, Andi Ogris, Franz Wohlfahrt oder Fredi Tatar, die sich vor Desinteresse auf den Tischen räkelten.

Das war für mich Fernsehgeschichte, unfassbar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

übertragungsbeginn ist diesmal schon um 1:35, es besteht also hoffnung auf livebilder. sollte der stream aber nur ein paar sekunden verzögert sein, werd ich mir das spiel dort anschauen, denn der internationale kommentar ist wirklich ausgezeichnet und den Koczi kann man sich ja wirklich nicht antun.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Man muss dieses Spiel schon alleine aufgrund der Pausenfüller des ORF ansehen. Beim Spiel gegen den Kongo war in der Pause ein Bericht über die 83-er Mannschaft bei der Vorbereitung auf die damalige U20-WM in Mexiko. Unter anderem zeigten sie einen Seminarraum in welchem Joki Kirschner über Selbstvertrauen referierte. Seine Hauptaussage war, dass man die Schultern hochziehen muss um Selbstvertrauen auszustrahlen - sensationelle wissenschaftliche Erkenntnisse möchte ich sagen. Daraufhin schwenkte die Kamara zu den Seminarteilnehmern und zeigte die 18 bzw. 19-jährigen Toni Polster, Andi Ogris, Franz Wohlfahrt oder Fredi Tatar, die sich vor Desinteresse auf den Tischen räkelten.

Stimmt!! das ungläubige schauen vom Polster. :lol: Und den Wohlfart Franzl hätt ich beinahe nicht erkannt, aber damals haben alle so ausgesehen Wie Polster seine ganze Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dachte es ist schon von heute auf morgen, naja kann ich wenigstens heut nacht durchschlafen/ früher schlafen gehen....

Hoff ich krieg dann am Do/fr den Arsch ausm Bett oder ich bleib so lange auf.

Wird sicherlich nicht leicht, aber denk schon dass wir gute chancen auf nen sieg haben...

Tipp: 1:2

Hoffer, Prödl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn der internationale kommentar ist wirklich ausgezeichnet und den Koczi kann man sich ja wirklich nicht antun.

wirklich fantastisch, mit wieviel hintergrundwissen die reporter da teilweise aufwarten können. hab gestern nordkorea gegen tschechien gesehen und nicht nur, dass der reporter sich bei den namen kaum versprach, nein er wusste auch mit einigen super infos aufzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sensationell - und das alles mehr als 20 jahre vor klinsmann!

zum spiel:

stehen im kader der kanadier die de guzman brüder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kader laut Fifa Homepage:

Nr. Name Date of Birth Position Clubs Height Weight

1 BEGOVIC Asmir 20/06/1987 GK Portsmouth (ENG) 198 83

2 ATTAKORA-GYAN Nana 27/03/1989 D Toronto FC (CAN) 185 84

3 O CONNOR Kent 05/03/1987 D Munich 1860 (GER) 183 76

4 EDGAR David 19/05/1987 D Newcastle Utd. (ENG) 190 78

5 HABER Marcus 11/01/1989 D Groningen (NED) 192 85

6 BEAULIEU-BOURGAULT Jonathan 27/09/1988 M St. Pauli (GER) 183 68

7 PETERS Jaime 04/05/1987 M Ipswich Town (ENG) 170 69