Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Sieht ja grauenhaft aus...muss das denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hab die Dressen zwar noch nicht in echt gesehen, sondern nur auf dem Foto, aber trotzdem find ich, dass sie nicht ganz so schlecht aussehen, wie fast jeder hier immer sagt. Sicher waren die weißen Auswärtstrikots der letzten beiden Saisonen schöner, aber jetzt hier herumsudern bringt auch nichts. Außerdem wie oft werden wir in den Auswärtsdressen antreten? 2 mal in Hütteldorf, 2 mal in Mattersburg, 2 mal bei Wacker, 2 mal bei Sturm, eventuell 2 mal bei der Austria. Das macht gesamt 8 bis 10 mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 hier gibts Fotos zur neuen Heim und Auswärtsdress Eigentlich find ich´s gar nicht so schlecht! Könnte schlimmer sein! http://www.liferadio.at/community/galerie/...o-fenster-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 also sooo übel sieht es dann eigentlich gar nicht aus. vor allem die rückseite ist ok, da fällt nämlich der sponsor fast nicht mehr auf... schön wäre es halt, wenn wir mal langfristig die gleiche farbe bei auswärtsdressen hätten. dieses ewige herumgewechsle lässt nie eine auswärtsdress-ci entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Sind die hübsch, man könnt fast glauben die Müllabfuhr ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) die dressen sind natürlich schiach, ich find aber sie schaun besser aus als die gelben kletzldressen. bearbeitet 3. Juli 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Liegt wohl an meiner generellen Antipathie gegen Gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 also wenns der kujabi anhat, sieht die gelbe dress ja ganz OK aus, aber beim rest unserer spieler sieht das ganze wohl ein bissl anders aus das gelbe logo auf der grünen dress gefällt mir auch nicht besonders, aber immerhin ist es nicht allzu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Geil wären die nur, wenn sie von oben nach unten einen Verlauf ins Weiße hätten und schließlich im blitzeblanken Weiß eine Zahnpastawerbung aufscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 ja das hätt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Sind die hübsch, man könnt fast glauben die Müllabfuhr ist da. brennt der container denn immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Die weißen Dressn woarn sogar schöner wie die Grünen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 i finds hässlich... außerdem schlagt sich rot und gelb ganz gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Mir gefallen gelbe Dressen generell nicht. Zumindest sind die spieler unübersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Die weißen Dressn woarn sogar schöner wie die Grünen ... :hää?deppat?: nimms nicht persönlich, mir fehlen nur grad die worte und der smiley drückt einfach am besten meinen gedanken zu deinem geäußerten geschmack aus :-) i finds hässlich... außerdem schlagt sich rot und gelb ganz gewaltig... fix, dass die hosen rot sein werden? im übrigen: gelb-weiß sind die farben der stadt ried, übrigens auch der grund, warum horst so aussieht, wie er aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts