All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2012 und schauts dass ihr am ende zumindest den 13. rang belegts, dann wird alles gut. versprochen Du hast aber keine Ahnung, wie unsere Verteidigung (teilweise Mittelfeld) agieren wie sollen wir diesen Platz schaffen?? Es reichen nichtmal 3 Tore, um ein Spiel zu gewinnen...weil sie's hinten wieder verbocken. Ich wünsche mir nichts mehr, als in der RL zu bleiben, aber so wie's zur Zeit aussieht, wird es sich nicht ausgehen.... ...aber vielleicht legt uns ja das Osterhasi was ins Nest *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Machts euch nicht ins hemd. die spiele von vienna, lustenau und hartberg die ich heuer live vor ort oder auf sport + verfolgt habe waren nicht unbedingt dazu angetan in ehrfurcht zu erstarren. unser spielerisches potential hat keiner von den genannten erstliga vereinen. meiner meinung nach wird die relegation zwar ein hartes duell, aber doch mit leichten vorteilen für uns, egal wer da von oben kommt. also ruhig blut, und schauts dass ihr am ende zumindest den 13. rang belegts, dann wird alles gut. versprochen Gegen die Vienna hat der GAK einmal gar kein Leiberl...gegen Lustenau vielleicht....ich tippe eher auf einen Konkurs nach Nichtaufstieg spätestens im Winter. Ich würde es den Grazern natürlich anders gönnen und hoffe auch in unserem Sinne darauf daß der GAK den Aufstieg schafft. bearbeitet 5. April 2012 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2012 Gegen die Vienna hat der GAK einmal gar kein Leiberl...gegen Lustenau vielleicht....ich tippe eher auf einen Konkurs nach Nichtaufstieg spätestens im Winter. Ich würde es den Grazern natürlich anders gönnen und hoffe auch in unserem Sinne darauf daß der GAK den Aufstieg schafft. Zur Vienna: Körperlich sicher über uns zu setzen aber nie und nimmer spielerisch! Ich weiß gar nicht wie du auf die Idee kommst das wir 0 Chancen gegen die Vienna haben? Wieviel GAK Spiele hast gesehn bis jetzt? BW Linz is doch ein gutes Beispiel diese Saison.. Und der Konkurs wurde uns letztes Jahr schon prophezeit, aber für unsere unrühmliche Vergangenheit werden wir uns wohl noch länger solche Sprüche anhörn müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2012 Halbzeit KSV 1919 A. - USV Allerheiligen 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2012 LASK Juniors - DSV Leoben 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2012 Interessante Aussagen der OÖLigisten die um den Aufsteig spielen! http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,864323 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Dia haben schon einen! Vöcklamarkt präsentiert neuen Trainer bearbeitet 18. April 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 20. April 2012 Allerheiligen führt schon nach 4 Minuten in Gleinstätten mit 1:0 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2012 Gak - wels 1:3 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 20. April 2012 A Waaaahnsinn..... Wels führt in Graz mit 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2012 wels gewinnt 4:3 gegen den gak auswärts. ich gebs zu, beim fussball kenn ich mich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2012 gibts ja nicht-.- wels gewinnt 3pkt sturm gewinnt 3pkt gleinstätten 1pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 20. April 2012 zum verzweifeln... naja muss man selber punkten. da hab ich mich wenigstens nicht getäuscht, die welser als gute truppe gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Die Ergebnisse von gestern ändern nichts an der Tatsache das wir ohnehin selber noch rund 15 Punkte brauchen. Erst dann wird abgerechnet. Das auch die anderen immer wieder punkten werden ist klar. Nur wie ein FC Wels beim GAK auswärts 4 Tore schießen kann verstehe ich nicht wirklich! Die sind doch vorne im Sturm sowas von harmlos!? Ich kann mir irgendwie immer weniger vorstellen das der GAK die Relegation gegen Lustenau oder Vienna gewinnt! Man wird wohl den den 12. Platz erreichen müssen um nicht abzusteigen. Pech ist das 1:1 von Gleinstätten in der Nachspielzeit aus einem Elfer. Jedenfalls, diese Ergebnisse sollten uns wieder Mut machen, denn man sieht das wirklich jeder jeden schlagen kann! Plötzlich ist auch noch eine Mannschaft in den Abstiegsstrudel gerutscht mit der man gar nicht gerechnet hat, St. Florian! Mit 7 Niederlagen und nur 1 Sieg aus den letzten 11 Spielen zeigt die Formkurve deutlich nach unten und sie liegen nur noch 3 Punkte vor Gleinstätten. bearbeitet 21. April 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2012 naja muss man selber punkten. da hab ich mich wenigstens nicht getäuscht, die welser als gute truppe gesehen zu haben. angeblich waren sie "...die schlechteste Truppe, die seit langem bei uns war" *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts