skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:23 Wir 1:0 zurück, gleichzeitig Wildon 1:0 gegen Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:46 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Wir 1:0 zurück, gleichzeitig Wildon 1:0 gegen Leoben Wir schlecht, Wildon noch grottenschlechter! Hätte ich beides nicht gedacht! 🤦♂️ bearbeitet Mittwoch um 19:47 von This_is_Football 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 19:58 Endstand Wildon 1:6 Merke - wir können noch so hoch verlieren, irgendwer ist immer noch schlechter als wir! (Leider nur einer.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:00 (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor 15 Minuten: Wir schlecht, Wildon noch grottenschlechter! Hätte ich beides nicht gedacht! 🤦♂️ Unser Glück firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Endstand Wildon 1:6 Merke - wir können noch so hoch verlieren, irgendwer ist immer noch schlechter als wir! (Leider nur einer.) Unser Glück😅😂🤣 bearbeitet Mittwoch um 20:02 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 20:12 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Unser Glück Unser Glück😅😂🤣 Zumindest haben wir noch die Chance, wenigstens nicht Letzter zu werden. Ein kleiner, letzter Rest Ehre (oder, wie es bei James Bond heißt, A Quantum of Solace). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:31 Sitzfleisch_Westtribüne schrieb am 28.5.2025 um 18:08 : ich denke dass wir es am allerwenigsten not haben über die finanzen anderen vereine zu urteilen mit unserer konkurs-vergangenheit und unseren aktuell wieder EUR 800.000 schulden. Wo liest du, dass ich urteile?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:08 Sitzfleisch_Westtribüne schrieb am 28.5.2025 um 18:08 : ich denke dass wir es am allerwenigsten not haben über die finanzen anderen vereine zu urteilen mit unserer konkurs-vergangenheit und unseren aktuell wieder EUR 800.000 schulden. Bei der letzter Informationsveranstaltung , Sponsorenabend , wurde dezidiert darauf hingewiesen die von Dir angeführten Schulden sind Geschichte ! Heißt aber nicht wir haben nun Geld um große Sprünge zu machen !!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 09:58 Ich glaube, dass man hier vieles erstmal sacken lassen muss.. Wir stheen nicht so schlecht da wie wir glauben, wir müssen auch aufhören (oder besser der Verein) alles immer negativ first zu lesen. Viele Leute hier kritisieren handelnde Personen (Perzy mal aussen vor, der kann sich zu Recht kritik anhören, auch wenn ich ihn als Person sehr mag), aber hat den jemand von euch hier schon mal mit Blumauer, Baumgartner oder Knassmüller geredet, die status quo die handelnden Persnen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Freitag um 10:19 Übrigens hat Vöcklamarkt gestern den Landescup (gegen Schallerbach) geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:29 Milamber schrieb vor 24 Minuten: aber hat den jemand von euch hier schon mal mit Blumauer, Baumgartner oder Knassmüller geredet, die status quo die handelnden Persnen sin Dort und da wurden schon mal einige Worte gewechselt. Nur weiß ich nie was dann den Tatsachen entspricht. Leider wird genau von denen auf der HP nichts komuniziert. Darum auch viele vermutungen die aber aus Frust für die miese Performance der Mannschaft und des Trainerstabes hervorgerufen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 14:19 Milamber schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube, dass man hier vieles erstmal sacken lassen muss.. Wir stheen nicht so schlecht da wie wir glauben, wir müssen auch aufhören (oder besser der Verein) alles immer negativ first zu lesen. Viele Leute hier kritisieren handelnde Personen (Perzy mal aussen vor, der kann sich zu Recht kritik anhören, auch wenn ich ihn als Person sehr mag), aber hat den jemand von euch hier schon mal mit Blumauer, Baumgartner oder Knassmüller geredet, die status quo die handelnden Persnen sind. Blumauer ist gerade mal erst ein paar Wochen da, der kann maximal Vorstellungen haben, aber über die Vergangenheit braucht man ihn nichts fragen. Die anderen ja. (Wobei der Baumgartner über den status quo und den Abstieg auch extrem frustriert ist.) Aber eigentlich geht es hier um unsere Gegner, nicht um uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Freitag um 15:34 Wir sind unsere grössten Gegner wias ausschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Freitag um 15:52 Hairbrush schrieb vor 7 Stunden: Bei der letzter Informationsveranstaltung , Sponsorenabend , wurde dezidiert darauf hingewiesen die von Dir angeführten Schulden sind Geschichte ! Heißt aber nicht wir haben nun Geld um große Sprünge zu machen !!! Es wurde erklärt das von einem Sponsor eine Vorleistung erbracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:20 neuschönauer schrieb vor 25 Minuten: Es wurde erklärt das von einem Sponsor eine Vorleistung erbracht wurde. Genau so war's (ohne Nennung irgendwelcher Details). Was logischerweise grundsätzlich bedeutet, dass es dann später (wann?) weniger/nichts mehr gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:36 Hat Knasmüllner nicht in einem Interview betont dass seine BMD den Rest beglichen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts