skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Der FAC gewinnt im Sonntagspiel gegen Blau/Weiß mit 2:1(1:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Oktober 2022 Schluss mit dem unnötigen Herumstänkern beiderseits hier! Solang nix zum Thread-Thema beigetragen wird, werd ich den Rotstift fortführen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Oktober 2022 PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten: Schluss mit dem unnötigen Herumstänkern beiderseits hier! Solang nix zum Thread-Thema beigetragen wird, werd ich den Rotstift fortführen... Es wäre schon sehr damit geholfen, wenn gewisse Linzer Trolle hier nicht reingrätschen und ... nun ja, rumtrollen könnten. Damit man Steyrer Themen im Steyrer Channel in Ruhe besprechen kann. Aber, um zum Thema beizutragen: Scheiblehner - den wir ja auch kennen - wird von den BW-Fans nach der nächsten Niederlage massiv in Frage gestellt. Die sportliche Führung hält ihm hingegen die Stange und hinterfragt vielmehr die Spieler. Der Haussegen in Linz scheint schiefer zu hängen als der Turm in Pisa steht ... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/spielerdiskussion-statt-trainerfrage-nach-der-fuenften-blau-weiss-niederlage;art102094,3720868 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2022 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Schluss mit dem unnötigen Herumstänkern beiderseits hier! Solang nix zum Thread-Thema beigetragen wird, werd ich den Rotstift fortführen... Ging ja eh um unsere Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2022 firewhoman schrieb am 3.10.2022 um 22:02 : Der Haussegen in Linz scheint schiefer zu hängen als der Turm in Pisa steht ... Nicht nur in Linz hängt der Haussegen schiefer als der Turm von Pisa. Beim GAK ist er kurz vor dem umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Oktober 2022 kreiner schrieb vor 12 Stunden: Nicht nur in Linz hängt der Haussegen schiefer als der Turm von Pisa. Beim GAK ist er kurz vor dem umfallen. Gibts Quoten wer den nächsten Trainer entlässt? Ich würd nicht auf uns tippen. @Vorwärtsler: Sorry für OT in eurem Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Quelle: FB SK BMD VORWÄRTS STEYR Zitat Verkauf Tickets für den Gästesektor zum Derby Tickets für den Gästesektor für das Derby auswärts gegen Blau-Weiß Linz am 15. Oktober gibt es ausschließlich im stationären Vorverkauf. Beim Heimspiel am Freitag, den 7. Oktober, werden die Tickets ab 17:10 Uhr beim alten Fanshop in der LIWEST Arena verkauft. Restkarten, soweit verfügbar, gibt es dann am Montag von 17-18 Uhr im Stadion-Büro. Aufgrund des begrenzten Kontingents werden maximal 10 Tickets pro Person verkauft. bearbeitet 6. Oktober 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Oktober 2022 Eigentlich sollte man das Drecksderby boykottieren ... andererseits, die Mannschaft braucht uns ... Schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2022 Und was können die restlichen 99% Normale und Mannschaften dafür?? Eine Frage, ob ich zu einem (Auswärts-)Spiel gehe, stellt sich mir nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 Nachdem es dort in der Ausweichgstettn eh kaum Platz gibt, ist die Frage eh relativ theoretisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Oktober 2022 Ich trau ihnen ja zu, dass sie die Karten wieder kontingentieren so wie schon gegen den GAK ... trifft zwar auch die eigenen Fans, aber nur, damit ja nicht zuviele Awayfans kommen können ... Also, wennst Pech hast, dürfen nur 100 Vorwärtsler rein, du bist an der Kassa der 101. und kriegst keine Karte mehr. Würde dazu passen: Juvenal schrieb vor 5 Stunden: Quelle: FB SK BMD VORWÄRTS STEYR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Ich trau ihnen ja zu, dass sie die Karten wieder kontingentieren so wie schon gegen den GAK ... trifft zwar auch die eigenen Fans, aber nur, damit ja nicht zuviele Awayfans kommen können ... Also, wennst Pech hast, dürfen nur 100 Vorwärtsler rein, du bist an der Kassa der 101. und kriegst keine Karte mehr. Würde dazu passen: Sie dürfen nur 100 Auswärtsfans in den Auswärtssektor lassen. Wenn der voll ist, muss man sich eben eine normale Karte kaufen. Und wenns voll ist, is voll. Glaubst, sie beschränken sich selber und bringen sich so um EIntrittsgelder?? A bissl Paranoia?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Oktober 2022 Nein, nix Paranoia. Die machen das wirklich so. Und ja, schneiden sich damit ins eigene Fleisch. Genauso haben sie es gegen den GAK auch gemacht - bei anderen Vereinen komischerweise nicht. Unter anderem hier nachzulesen: Aber mir soll's wurscht sein, was die machen - ich wollte hinfahren, jetzt mach ich es halt nicht. Muss jeder selber wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2022 Schwer zu kapieren. Weils gegen den GAK ausgeufert ist, u.a. mit Zaun niederreissen, dürfens eben nur mehr die 100 reinlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2022 Falsch: Lt Aussage vom Reiter: (ob stimmt oder Sinn macht, werde ich nicht kommentieren) der gak hat sich nach dem letzten Spiel beschwerd, das der Gäste Sektor zu voll war, Bzw durch transparente usw ein Teil der Leute nichts gesehen hat, der ebenerdig gestanden ist. Daher wurde die Kapazität reduziert, damit alle auf die “Tribüne” passen. das hate zur Folge, das auch das Heim Kontingent reduziert werden musste. (90 Karten für Gäste, daher sind nur 900 für heimfans zugelassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts