firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. November 2021 Nachtrag zum Dornbirnspiel: 3 Spiele Sperre für Anderson dos Santos (der mit dem Kopfstoß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2021 firewhoman schrieb vor 11 Stunden: Nachtrag zum Dornbirnspiel: 3 Spiele Sperre für Anderson dos Santos (der mit dem Kopfstoß) Finde ich viel zu wenig. So eine Tätlichkeit, noch dazu ohne Ball und in der Hz-Pause. Da würde ich ihm mind. 5 Spiele geben; absolut unsportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: Finde ich viel zu wenig. So eine Tätlichkeit, noch dazu ohne Ball und in der Hz-Pause. Da würde ich ihm mind. 5 Spiele geben; absolut unsportlich. Stimmt, aber wir hätten eh nichts davon. Für uns war der sofortige Ausschluss entscheidend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 12. November 2021 Dornbirn sucht einen neuen Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2021 neuschönauer schrieb vor 29 Minuten: Dornbirn sucht einen neuen Trainer... Hat sich abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 12. November 2021 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Hat sich abgezeichnet. Durchaus....bin eher überrascht das es bis heute gedauert hat....soll ja durchaus geringfügige Diskrepanzen zwischen ihm und der Mannschaft gegeben haben. Vorwärtsplatzbesucher die nach dem Match länger im Stadion verweilten, durften ja Ohrenzeugen einer angeblich sehr beeindruckenden "Ansprache" vor dem Mannschaftsbus sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. November 2021 neuschönauer schrieb vor 15 Minuten: Vorwärtsplatzbesucher die nach dem Match länger im Stadion verweilten, durften ja Ohrenzeugen einer angeblich sehr beeindruckenden "Ansprache" vor dem Mannschaftsbus sein... inwiefern, hat er die Mannschaft zsammputzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 12. November 2021 Werndlstädter schrieb vor 32 Minuten: inwiefern, hat er die Mannschaft zsammputzt? Es wurde mir erzählt das sogar von einem der benachbarten Häusern der Ruf nach Ruhe erklang.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2021 neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: Es wurde mir erzählt das sogar von einem der benachbarten Häusern der Ruf nach Ruhe erklang.... Geil. Schade, dass ich da schon weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2021 "Schleich di, du Oaschloch!" So in etwa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. November 2021 Kapfenberg sucht nun auch... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--trainer-abdulah-ibrakovic-verlaesst-die-kapfenberge-sv/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1636898969-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Dornbirn gibt nicht auf, sie gewinnen Zuhause gegen Innsbruck 1:0(0:0) und setzen sich in der Tabelle wieder vor uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2021 Dafür hat blau weiss noch gegen Kapfenberg ausgeglichen .. ist halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. November 2021 skv.freund schrieb vor 32 Minuten: Dornbirn gibt nicht auf, sie gewinnen Zuhause gegen Innsbruck 1:0(0:0) und setzen sich in der Tabelle wieder vor uns! Keiner hat gesagt, dass es leicht wird ... die Abstiegsplätze sind hart umkämpft. Und die Dornbirner wollen natürlich auch nicht absteigen. Aber 4 Mannschaften innerhalb von 2 Punkten, da ist noch alles drin für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Im Abschlußspiel dieser Runde, gewinnt der GAK auswärts gegen Lafnitz 4:1(1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts