Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn die tatsächlich behaupten das unsere RLM so stark ist!? Bis jetzt habe ich noch keinen unschlagbaren Gegner gesehen in dieser Saison und das Niveau der Spiele ist doch sehr bescheiden. Hoch lebe der österreichische Fußball!!!!

Sehe ich auch so. Pasching und LASK sind die Übermannschaften, der Rest kocht mit Wasser. 7 der 9 Cupsiege gegen die Bundesligisten stammen von Pasching und LASK. Die RLM ist im Vergleich mit den beiden anderen Regionalligen sicher keine Eierliga, aber sicher auch keine Eliteliga, so wie es aus dem Kurier-Artikel herausgelesen werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da geh ich mit euch konform. Pasching und Lask wahrscheinlich zweitligatauglich, der Rest..... bist auf Kleingkeiten dies dann ausmachen.... auf Augenhöhe. Ich kann mich in dieser Saison an kein Spiel erinnern, das nicht von Fehlpaßorgien oder massenweise Individualfehlern geprägt war. Freilich gibts zwischendurch den ein oder anderen sehenswerten Spielzug, aber es mangelt vielen Spielern schon am Elementaren. Deshalb kann ich dem Artikel nicht viel abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da geh ich mit euch konform. Pasching und Lask wahrscheinlich zweitligatauglich, der Rest..... bist auf Kleingkeiten dies dann ausmachen.... auf Augenhöhe. Ich kann mich in dieser Saison an kein Spiel erinnern, das nicht von Fehlpaßorgien oder massenweise Individualfehlern geprägt war. Freilich gibts zwischendurch den ein oder anderen sehenswerten Spielzug, aber es mangelt vielen Spielern schon am Elementaren. Deshalb kann ich dem Artikel nicht viel abgewinnen.

Sehe ich genauso, darum auch Anführungszeichen bei meinem Post. Von außen schaut es vielleicht so aus, der Winheim ist ja ein Wiener Journalist. Aber wenn man dann vor Ort unsere Spiele sieht dann verwundert diese Bilanz der RLM Klubs im ÖFB Cup doch gewaltigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch die restlichen Spiele der zehnten Runde.

Pasching- A.Klagenfurt 3:0 (2:0)

Lafnitz-Vöcklamarkt 1:0 (1:0)

Sogar unser nächster Konkurrent machte hier eine bessere Figur!

Kapfenberg Am.-St.Florian 0:1 (0:1)

Kalsdorf-Wolfberg Am. 0:0

Und heute

Sturm Am.- Wallern 1:3 (0:1)

Ja schau, wie konnten wir nur gegen Wallern gewinnen?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Unverändert schickte LASK-Trainer Karl Daxbacher sein Team nach dem 3:0-Erfolg gegen Vorwärts Steyr in die Heim-Partie gegen die Kapfenberg-Amateure. Seine Mannen begannen vor 400 Zusehern druckvoll, hatten das Spielgeschehen von der ersten Spielminute an sofort in der Hand.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Dank-Super-Finish-siegt-der-LASK-mit-3-1;art100,1209431

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Dürfte gestern eine tolle Stimmung gewesen sein auf der Gugl :

wir haben gerade auf der pressetribüne gehört, wie auf der stehplatztribühne, also in knapp 70 metern entfernung wer gerülpst hat ... this ist wahnsinn.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tja, jetzt sperren sie eh bald die Stehplatztribüne, dann wirkt das Stadion bei Lask-Heimspielen nimma soooo leer *gg*

Frag mich, warum die ihre Heimspiele nicht am Trainingsplatz absolvieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Hab heute mit einem LASK Spieler telefoniert. Seine Aussage:

Es gibt genug LASK Kicker, die sich eine Heimatmosphäre wie im Vorwärts Stadion wünschen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Tja, jetzt sperren sie eh bald die Stehplatztribüne, dann wirkt das Stadion bei Lask-Heimspielen nimma soooo leer *gg*

Frag mich, warum die ihre Heimspiele nicht am Trainingsplatz absolvieren....

beim lask liegts am fanboykott, aber bitte schauts nach klagenfurt......die austria im wörtherseestadion heute gg bwl vor 250 zuschauer (sak zur selben zeit 440!).......da ist ja die gugl mit 400 zuschauern ein hexenkessel dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Austria Klagenfurt wird das Frühjahr nicht überleben, da bin ich mir ganz sicher! Die ersten Schlagzeilen hat es ja schon gegeben das es mit dem Geld wieder mal Probleme gibt. Würde mich wundern wenn das gut geht bis zum Ende der Saison. Die haben im Sommer eingekauft wie die Weltmeister weil sie dachten sie hätten tatsächlich eine Chance auf den Aufstieg. Nach 11 Runden stehen sie gerade mal 4 Punkte vor uns. Dazu kommt ein weiterer Zuschauerrückgang. Ist ja megapeinlich wenn man vor 250 Zuschauer spielt in diesem Stadion. Da gibts auch keine Zuschauereinnahmen und bei der Sponsorensuche hat man ohnehin immer Probleme. Das kann nicht gutgehen! Man kann mal wieder sagen, ALLES RISKIERT, ALLES VERLOREN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ein svetits luftschloss halt (passend zum stadion).........nix neues, vielleicht gibts dann ab november wieder die "wir-bauen-auf-den-kärntner-weg" variante ;) , oder meinen "favoriten", fusion mit dem vsv zum fc kärnten- weil geschichte wiederholt sich ja angeblich immer wieder :lol:

ich hoffe halt das ich zeit hab am 2 november, ich war noch nie im wörtherseestadion und das könnte vielleicht eine der letzten gelegenheiten sein ein spiel dort zu sehn......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag