sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. August 2013 Na Hauptsache da Herr Blauweiss verstehts....alles andere is ja eh primär ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2013 Man kann verschiedener Meinung sein aber vergiften brauchst ihn auch nicht gleich... eh net aber im Betonoval schenken's halt nix anderes aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. August 2013 Ok, dann Danke für die Info. Da wirds vorm Gugl Entry noch ein paar echte Biere geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 23. August 2013 Fussball scheint für dich ein Fremdwort zu sein; hast wohl ziemlich wenig Ahnung - aber auch kein Wunder wenn Phrasen wichtiger erscheinen als Fakten. Wäre schön wenn du Rabauke dich in Linz persönlich vorstellen würdest (ein Medium-Bier steht meinerseits) - jedoch denke ich der Ticker vorm heimischen PC wird dir mehr zusagen Bis bald in Linz - wohl eher nicht Mir scheint, Du hast Dich vom Usernamen ein wenig in die Irre führen lassen... Der Raubauke ist so ziemlich das genaue Gegenteil von einem diskurs- und faktenfernen Internet-Poser. Aber egal, jedenfalls erscheint mir die Lafnitz-Geschichte insgesamt eine Bedeutung erlangt zu haben, die ihr nicht zusteht. Scheißt´s Euch nicht an wegen den drei Punkten, am Ende des Tages werden sie Euch weder den Meistertitel gekostet noch den Abstieg eingebrockt haben. Blöd gelaufen, aber jetzt hat sich´s dann wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 23. August 2013 blau-weiß - lafnitz ?!....ui...ich fürcht, das ist mir ziemlich wurscht...können wir damit aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 Aber egal, jedenfalls erscheint mir die Lafnitz-Geschichte insgesamt eine Bedeutung erlangt zu haben, die ihr nicht zusteht. Scheißt´s Euch nicht an wegen den drei Punkten, am Ende des Tages werden sie Euch weder den Meistertitel gekostet noch den Abstieg eingebrockt haben. Blöd gelaufen, aber jetzt hat sich´s dann wieder einmal. Wenns klar wäre, dass es eine Neuaustragung gäbe, würde ich dir zustimmen. Das ist aber nicht der Fall. In der 2. Instanz der paritätischen Kommission der 3 Verbände, kann der Ausgang schon gemutmaßt werden: OÖ stimmt für BW, Steiermark für Lafnitz und Kärnten auch, weil sie als derzeit Verantwortliche sonst zugeben würden, dass sie Scheiße gebaut haben. Damit gehts in die 3. Instanz zum ÖFB und womöglich vor Gericht auch noch. Und so erlangt das alles eine Bedeutung, die weit über das eine Spiel, das jedem anderen Verein wurscht sein könnte, weit hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2013 Da ist der erste Trainerwechsel in der Saison Perfekt!! http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/187-spielberichte/6785-bombe-in-voecklamarkt-geplatzt-trainer-ruttensteiner-tritt-nach-04-gegen-wallern-zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. August 2013 Da ist der erste Trainerwechsel in der Saison Perfekt!! http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/187-spielberichte/6785-bombe-in-voecklamarkt-geplatzt-trainer-ruttensteiner-tritt-nach-04-gegen-wallern-zurueck Rein gefühlsmäßig hab ich kein gutes Gefühl für die Moaka in diesem Jahr, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2013 Vöklamarkt ist auch ein Gegner gegen den man voll punkten muss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Der bw.channal hat einen Tread der heißt "der Beobachter", oder so ähnlich. Ich finde diesen hervorragend gelungen und hätte dazu eine Frage:" ist so- (oder ähnlich) etwas bei uns auch vorstellbar (machbar)? Wer könnte das? Ich habe leider keinen Pc., nur mein Handy! bearbeitet 24. August 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2013 Schade! Der Herr Ruttensteiner ist mir sooo unsympathisch - der hätte ruhig bis zum 4. Oktober durchhalten können. Der ist mir schon ls Kicker bei Amateure Steyr auf den S*** gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. August 2013 Linzer Derby und die erste Lachnummer: Es wurden an die LASK Fans Karten für den Blau-Weiß-Sektor verkauft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. August 2013 Ready to rumble.... Ich freu mich auf das Spiel, bin gespannt ob sie die 10.000er Marke knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 28. August 2013 Linzer Derby und die erste Lachnummer: Es wurden an die LASK Fans Karten für den Blau-Weiß-Sektor verkauft...... Soeben auf nochrichten.at Polizei beteuert: So kann kein Spiel nicht stattfinden LINZ. Die Posse um die Heimspiele von BW Linz hält an. Nachdem schon das Spiel gegen Lafnitz wegen fehlender Stempelmarken für das Veranstaltungsgenehmigungs-Formuklar abgesagt wurde, steht nun auch das Derby gegen den Lask vor der Absage. Grund ist ein Kartenchaos. An die Anhänger des Gastvereins LASK wurde aus einem Versehen Eintrittskarten für die Grottenbahn im Pöstlingpark ausgegeben. Wie die Polizei betont, könne bei dem zu erwartenden Ansturm die Sicherheit des lieben Drachen Lenzibald in der Grottenbergbahn nicht gewährleistet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Lafnitz: Ein Dorfklub mit fantastischem Anhang Vor fünf Jahren noch in der Unterliga, jetzt in der Regionalliga: Der SV Lafnitz ist ein etwas anderer Dorfklub, denn zu den Matches kommen mehr Fans, als der Ort Einwohner hat. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leibnitz/3370849/lafnitz-ein-dorfklub-fantastischem-anhang.story Lafnitz ist eine österreichische Gemeinde mit 1387 Einwohnern in der Steiermark an der Landesgrenze zum Burgenland. Die Gemeinde liegt im Gerichtsbezirk Hartberg und im politischen Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Wikipedia Bevölkerung: 1.418 (1. Apr. 2009) Kapazität: 1.200 Bilder:http://www.europlan-online.de/sportplatz-sv-lafnitz/verein/6733 Wenn da alle Fans kommen, na serwas! bearbeitet 30. August 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts