Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Donau Linz - Dietach 1:0

Dietach dürfte sich lt. LT ganz gut gehalten haben, aber ein gelb/rote Karte gleich nach dem 1:0 in der 76. und eine vergebene Riesenchance in der 90. durch Stöger brachten die 8. Niederlage.

Hoffentlich unterschätzen wir die Dietacher nicht und blamieren uns im Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum ein Verein der sagt ich will nicht aufsteigen und wir spielen am Ende als beste Mannschaft der Liga nur mit der 1b was soll das, und zum Lenz wenn ein Spieler (Ausländer) in Österreich in der 4. Liga ein Gehalt von 2.500,-- fordert und ein Auto Benzin ........ soll er dort bleiben wo das bezahlt wird! (winker:)

Für mich stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage , wieviel kassiert Ferenc Beres .

Neutral betrachtet würde ich sagen max. € 1500,00 könnten passen!

Werden doch nicht mehr sein ?

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Javorovic arbeitet obwohl er nicht mehr bei uns spielt bei unserem Hauptsponsor weiter, das sieht so aus als müssen alle die bei uns spielen oder spielten und als Dienstgeber unseren Präsi haben wirklich arbeiten!

Ich möchte noch einmal erwähnen die wirtschaftliche Situation ist genau so wichtig wie der sportliche Erfolg wenn nicht sogar wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

donau-dietach 1:0

...donau hat seine chancen vielen chancen in diesem spiel noch kläglicher verhaut wie wir...schönberger (das ist der mit den hängenden schultern...) und stöger sind aktuell kein sturmduo, vor dem man sich fürchten müßte...dietach ein gegner, gegen den ganz einfach nur 3 punkte hermüssen...

...donau in aktuelller form würde uns wahrscheinlich nocheinmal ziemlich in verlegenheit bringen...andererseits...wir sind in der OÖL, die ist jedes spiel gleich einmal ganz anders als das vorherige...eh wuascht eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich war gestern auch in Linz und muß Oleg vollkommen Recht geben, die Dietacher sind inferior, da darf man sich nicht wundern wenn die abgeschlagen an letzter Stelle stehen. Da sieht man von Weitem das es keine Mannschaft ist, sondern nur eine zusammengewürfelte Truppe bei der das fußballerische Können sehr begrenzt ist. Ok, es sind großteils junge Spieler, trotzdem funktionieren da die einfachsten Dinge nicht, wie ein gerader Paß auf 5 m oder das Stoppen eines Balles. Erinnert sehr stark an unser Gekicke im letzten Jahr. Aber es stimmt, wenn man die zuhause in unserem Stadion nicht "putzt" dann wäre das sehr traurig.

Zu Donau muß man sagen, sie stehen wohl nicht ganz unverdient an der Spitze. Normal hätten die das Spiel mindestens 3 oder 4 zu 0 gewinnen müssen, hatten aber in der letzten Minute nach einer Unachtsamkeit noch Glück das Stöger alleine vor dem Tormann nicht zum Ausgleich getroffen hat. Ich bin neugierig wie lange sie so konstante Leistungen bringen können. Am Wochenende in Schallerbach wird man es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Neuhofen/Ried schlägt Sierning mit 4:1!

Die Höhe ist für mich doch etwas überrschend!

naja...

die beiden iv mussten verletzungsbedingt ausgetauscht werden und eine rote karte gg markovski gabs auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zufälle gibt es...

Hatten wir das nicht schon mal bei einem anderen Spieler der vov uns zu einem Rivalen gewechselt ist? Ich glaube es war der Amarildo damals vor seinem ersten Duell mit Weisskirchen gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Bad Schallerbach vs Donau Linz 2:0!

Da kenn ich einen "Kollegen" , den dieses Ergebnis aus zweierlei Hinsicht besonders freut! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bei Dietach ist Schöni der beste Spieler, aber bei einer solchen Truppen ist des sicher nicht schwer, da kann er am ganzen Feld herumlaufen wie bei uns in alten Zeiten ohne taktisches Verständnis, wie halt ein Wald und Wiesnfussballer ist.

Nichts des do trotz ist er bester Torschütze bei Dietach schwer ist´s net, die Rote Karte Absicht???, wenn er weis was am Freitag gg SKV

auf ihm zukommt von den Fans und sportlich sage ich ja reine Absicht!!!, so gscheit ist er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag