Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was mir nur etwas komisch vorkommt, gestern ist Mayr erst zurückgetreten, aber Prechtl hat sich schon mit 2-3 Trainerkandidaten getroffen!? :gruebel: Das geht sehr schnell irgendwie. Naja egal, jedenfalls bin ich schon gespannt welchen Trainer er um 540,- findet.

Mit seinem unglaublichen Verhandlungsgeschick wahrscheinlich einen sehr guten und wahrscheinlich einen namhaften und das alles um € 540,-- ich gratuliere schon jetzt mal! :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf die Aufstellung der Dietacher am Wochenende bin ich gespannt, genaugenommen dürften einige der ominösen 4 im Vergleich zur letzten Runde nicht in der Startelf sein. :gruebel:

Hab mir auch zunächst gedacht, dass man aus der Aufstellung herauslesen wird, wer schlimm gewesen ist. Eigentlich ist aber von einer Generalamnestie durch den neuen Trainer auszugehen, sonst hätte es keinen Sinn, den Trainer wegzugeben und die bösen Buben im Kader zu behalten.

Ich kann mir übrigens schon gut vorstellen, was die 4 angestellt haben: ziemlich sicher haben sie in Dietach herumerzählt, dass es beim Fußballverein Leute gibt, die mehr als € 540,00 im Monat bekommen. Unerhört!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir auch zunächst gedacht, dass man aus der Aufstellung herauslesen wird, wer schlimm gewesen ist. Eigentlich ist aber von einer Generalamnestie durch den neuen Trainer auszugehen, sonst hätte es keinen Sinn, den Trainer wegzugeben und die bösen Buben im Kader zu behalten.

Ich kann mir übrigens schon gut vorstellen, was die 4 angestellt haben: ziemlich sicher haben sie in Dietach herumerzählt, dass es beim Fußballverein Leute gibt, die mehr als € 540,00 im Monat bekommen. Unerhört!!

Sachen gibts! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Habe eben bemerkt, dass "es" schon weiter oben steht!

Na ja! :) Doppelt . . .

Dietach präsentiert neuen Trainer - selbes Spiel wie vor vier Jahren

Nach dem Rücktritt von Reinhard Mayr präsentiert die Union Dietach nun einen neuen Coach. Es ist Helmut Schausberger, der Erfolgstrainer, der den Verein in der Saison 2009/10 von der Landesliga Ost in die Radio OÖ-Liga führte. Brisant: Schon vor vier Jahren war Schausberger Mayr auf den Dietacher Trainerstuhl gefolgt, saß am fünften Spieltag der Saison 2007/08 erstmals auf der Trainerbank. "Es wurden auch mit anderen Kandidaten intensive Gespräche geführt, wir haben uns aber für eine quasi interne Lösung entschieden", sagt Sektionsleiter Markus Sandmair.

weiter . .

OÖLIGA

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sachen gibts! :D

Die würde man nicht für möglich halten, aber habt ihr von der Dietach Aktion gehört, das unter allen Dietachern (Bewohner mit Dietach Hauptwohnsitz) bei jedem Heimspiel einer gezogen wird und € 500,-- bekommt wenn er im Stadion ist.

Wenn nicht kommt das in einen Pot und der nächste bekommt € 1.000,-- usw.usw......... Da gibts nur eins Dietacher ={ werden (Achtung ungeheuerliche Ironie). :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die würde man nicht für möglich halten, aber habt ihr von der Dietach Aktion gehört, das unter allen Dietachern (Bewohner mit Dietach Hauptwohnsitz) bei jedem Heimspiel einer gezogen wird und € 500,-- bekommt wenn er im Stadion ist.

Wenn nicht kommt das in einen Pot und der nächste bekommt € 1.000,-- usw.usw......... Da gibts nur eins Dietacher ={ werden (Achtung ungeheuerliche Ironie). :prost!:

ist natürlich nur möglich da jeder spieler.auf KEINEN fall mehr als 540¥ bekommt... ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also bitte, bei welchem Verein hat man das schon dass jedes Spiel fast ein Spielermonatsgehalt verlost wird. biggrin.png

Tja das ist schon traurig, trotz dieser Verlosungen von 500,- pro Spiel, kommen deswegen auch nicht mehr Zuschauer zu den Heimspielen. Trotzdem kann der Herr Dietach-OOEFV-Präsident stolz sein, denn er ist der einzige der nur 540,- pro Spieler bezahlt. Gratulation! Ein echtes Vorbild der Herr P.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Meisterschaftsmitfavorit sucht seine Form

Der Esprit und die Leichtigkeit der Vorsaison, mit denen sie ihre Spiele noch erfolgreich gestalteten, scheinen beim SV Pöttinger Grieskirchen verflogen. Nach zuletzt eher mäßigen Auftritten in der Liga gilt es Gründe dafür zu finden, weshalb der Saisonverlauf bisher alles andere als optimal verlief. Erklären kann sich das bei Grieskirchen keiner so recht, auch die Verantwortlichen um Trainer Helmut Wartinger scheinen etwas ratlos. In einem Gespräch mit ooeliga.at, versuchte der Trainer dennoch mögliche Gründe anzuführen.

weiter . .

OÖLIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.