Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bei Dietach ist Schöni der beste Spieler, aber bei einer solchen Truppen ist des sicher nicht schwer, da kann er am ganzen Feld herumlaufen wie bei uns in alten Zeiten ohne taktisches Verständnis, wie halt ein Wald und Wiesnfussballer ist.

Nichts des do trotz ist er bester Torschütze bei Dietach schwer ist´s net, die Rote Karte Absicht???, wenn er weis was am Freitag gg SKV

auf ihm zukommt von den Fans und sportlich sage ich ja reine Absicht!!!, so gscheit ist er.

mal sehen ob sich der verräter überhaupt ins stadion traut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Micheldorf zerlegt Bad Ischl: Im Moment 6:1

Donau vs Neuh./Ried jetzt 0:3

2 doch etwas erstaunliche Zwischenstände!

Sind nun auch die Endstände!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim GAK ist die fällige Kaution über 50.000,- bis heute um 10:30 nicht eingegangen. Lt. Bericht auf regionalliga.at wird der Masseverwalter den Verein noch heute zusperren!

Wirklich schlimm was dort die letzten 10 Jahre aufgeführt wurde. Mir tun nur die Fans leid, da wir diese Situation selbst nur zu gut aus dem Jahr 1999 kennen. Außerdem ist es auch für uns schade im Fall des Wiederaufstieges, da wir einen interessanten Gegner verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Dazu die Kleine-Zeitung:

Der GAK sperrt zu

Der GAK hätte bis heute um 10.30 Uhr 25.000 Euro Kaution bezahlen müssen, um ein endgültiges Ende abzuwenden. Die Frist ist verstrichen, bezahlt wurde nicht. Damit ist das Ende des Traditionsvereins nach 110 Jahren besiegelt.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2556617/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Schade :(

Ich hoffe, dass es engagierte GAK-Fans gibt die den GAK nach Vorbild der Salzburger Austria, der Voest oder unserer Vorwärts (auch wenns bei uns keine Neugründung war) in einer unteren Liga wieder auferstehen lassen und wieder nach oben führen - wär schön.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....auch wenns (wie fast bei jedem Klub) einige Spinner unter den GAK-Fans gibt, welche dem Klub durch ihr Verhalten nur schaden, haben sie meine Anteilnahme. Ich kann mitfühlen, wie es sein muss, SEINEN Verein sterben zu sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

manuel schönberger wurde wegen einer rein roten karte aufgrund von tätlichkeit nur für ein spiel gesperrt...

seltsam...

(mehr schreib ich dazu lieber nicht, sonst gribts womöglich saures vom knecht ruprechtl...)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Es ist zwar egal und wir sind hier in einem Fußball - Forum, aber: Der "alte deutsche Schlager" stammt von Gerhard Bronner und wurde bekannt durch Helmut Qualtinger als Interpret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

manuel schönberger wurde wegen einer rein roten karte aufgrund von tätlichkeit nur für ein spiel gesperrt...

seltsam...

(mehr schreib ich dazu lieber nicht, sonst gribts womöglich saures vom knecht ruprechtl...)

Es war ein für viele überraschend mildes Urteil des Strafsenats: Nur ein Spiel Pause gab es für Dietachs Manuel Schönberger, nachdem er gegen Grieskirchen Rot gesehen hatte. Sein Vergehen: Bei einer Rangelei hatte er in Richtung Genitalbereich von Grieskirchen-Stürmer Robert Lenz geschlagen.

Bei Micheldorf haben sich die Gemüter inzwischen beruhigt. Immerhin konnte das Duell gegen den Konkurrenten im Abstiegskampf mit 3:0 gewonnen werden. Anders sah das vor der Partie aus. Mit einem Schreiben wandte sich der Klub an den Verband, um sich nach dem Grund über die milde Strafe zu erkundigen. „Für uns nicht ganz nachvollziehbar. Eine Tätlichkeit hat mindestens eine Zwei-Spiele-Sperre nach sich zu ziehen“, sagt Micheldorf-Sektionsleiter Norbert Freund.

Der Klub von Verbandschef Willi Prechtl hingegen will nicht ins schiefe Licht gerückt werden. „Die Entscheidung vom Richter, dass das Urteil milde gewertet wird, ist verständlich. Lenz bekam nur Gelb, außerdem hat unser Spieler den gegnerischen Stürmer kaum erwischt“, sagt Dietach-Sektionsleiter Markus Sandmair. Letztlich lief Schönberger ein, Micheldorf siegte trotzdem.

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,1001416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.