Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da geb ich dir 100% recht. Mit Gewalt Punkte lassen um nicht auf zu steigen.....im nächsten Jahr spielens genau so, dass sie nicht offensichtlich verlieren müssten....und dann ist der Trainer Schuld. Für Wartinger ist es daher eh gscheiter, er findet einen Verein, der seine gute Arbeit honoriert und auch Ziele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Da geb ich dir 100% recht. Mit Gewalt Punkte lassen um nicht auf zu steigen.....im nächsten Jahr spielens genau so, dass sie nicht offensichtlich verlieren müssten....und dann ist der Trainer Schuld. Für Wartinger ist es daher eh gscheiter, er findet einen Verein, der seine gute Arbeit honoriert und auch Ziele hat.

Bei solchen Vereinen kannst eigentlich als Trainer ohne Probleme Teilzeit arbeiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Micheldorf verpflichtet Mittelfeldspieler

Auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler ist der SV Grün-Weiß Micheldorf bereits fündig geworden. Am gestrigen Montag konnte man sich mit einem Akteur von Regionalligist Union St. Florian einigen. Dieser soll den vorzeitig abgewanderten Igor Sekic ersetzen. Gerüchten zufolge hält Micheldorf auch Ausschau nach einem Innenverteidiger.

Hannes Zauner wechselt ins Almtal

Fünf Jahre lang hatte Hannes Zauner bei OÖ-Ligist SV Sierning gekickt, bevor es ihn im Sommer 2011 in die Regionalliga zur Union St. Florian verschlug. Dort kam er in dieser Hinrunde allerdings kein einziges Mal von Beginn an zum Einsatz, womit es nun wieder zurück in die OÖ-Liga geht. "Er passt sowohl sportlich als auch charakterlich sehr gut zu uns, hat auch mit dem ein oder anderen unserer Spieler früher zusammengespielt. Zauner ist im Mittelfeld überall einsetzbar, sowohl defensiv als auch offensiv. Für uns war ganz wichtig, jemanden zu finden, der Igor Sekic ersetzen kann. Mit der Verpflichtung von Zauner ist das hoffentlich auch gelungen", sagt Sektionsleiter Norbert Freund. Nach Informationen von ooeliga.at hält Micheldorf auch Ausschau nach einem Innenverteidiger, dies kann Freund allrdings nicht bestätigen: "Davon weiß ich nichts. Ganz wichtig war, einen Mittefeldspieler zu finden, ansonsten gibt es aber keine Gespräche."

Quelle: ooe-liga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ganz so uninteressant ist das nicht. Auch wenn ich deshalb noch nicht schlecht schlafe: Wir spielen im Frühjahr auswärts auf der engen Filzteppich- Anlage der Dietacher, brauchen im Saisonfinish ziemlich sicher die drei Punkte, die Dietacher werden wahrscheinlich voll im Abstiegskampf stehen. Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen Dietach denke, Zitterpartie …., dazu haben die Dietacher dann noch Schöni und Kurzmann zusätzlich. Kurzmann ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber er hat uns bisher als Gegner immer wehgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, wenn wir gegen dietach den aufstieg versemmeln, hammas aber eh net verdient.

was mir eher sorgen macht, ist, dass wir die richtig schweren gegner im frühjahr jetzt allesamt auswärts haben (ausnahme schallerbach).

wenn ich mir den spielplan so anschau, dann wird der april wohl der monat der wahrheit:

sierning dahoam

donau auswärts

grieskirchen dahoam

edelweiss auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz so uninteressant ist das nicht. Auch wenn ich deshalb noch nicht schlecht schlafe: Wir spielen im Frühjahr auswärts auf der engen Filzteppich- Anlage der Dietacher, brauchen im Saisonfinish ziemlich sicher die drei Punkte, die Dietacher werden wahrscheinlich voll im Abstiegskampf stehen. Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen Dietach denke, Zitterpartie …., dazu haben die Dietacher dann noch Schöni und Kurzmann zusätzlich. Kurzmann ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber er hat uns bisher als Gegner immer wehgetan.

gemma mal davon aus, dass dieses spiel nicht mehr entscheidend ist und wir vorher schon als meister festehen - hoffentlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...und nach dem gesetz der serie haben wir uns in dietach immer leichter getan, als im eigenen stadion. in dietach gabs relativ hohe erfolge, im stadion hingegen heuer den ersten 3er geg. unseren bellaflora-nachbarn.

und wie gennaro ivan schon schrieb, "wenn wir gegen dietach versemmeln....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.