Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ja burli jetzt hast dir schon wieder ins eigene knie geschossen

Es gefällt mir das du im ASB. aktiv bist und freu mich einfach über euch in der gleichen Liga das ist die Wahrheit!

Blau weiß ist für mich der sympathischte Verein aus Linz und das meine ich ernst und ab und zu ein wenig blödeln gehört für mich einfach dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ja es heißt jetzt anders aber lass die Linzer ein bisschen suchen damit sie Steyr besser kennen und fürchten lernen, denn im Gas geben sind wir die Landeshauptstadt :D

Sorry für OT Leute!!

Aber, was heißt da "es heißt jetzt anders"?

Bist du überhaupt aus Steyr? Weder in der Ex Sega noch im "New York" sind jetzt Beisln drin.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es mag überzogen erscheinen, aber vielleicht könnten die Mods über eine Sperre nachdenken, denn diese Einzeiler verstoßen klar gegen die Forumsregeln und machen das lesen hier ziemlich mühsam, vor allem wenn diese sinnlosen Einträge in sechs oder sieben Threads gemacht werden.

Ich unterstütze den Antrag vom Kollegen Redwhite Shadow! War ja vielleicht mal ganz witzig, aber mittlerweile kann ich die Dinokacke schon nicht mehr lesen...

Fremdschämen!

So isses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Trotzdem ist es der Beweis das auch die Linzer ein Sparprogramm fahren und nicht alles Gold ist was glänzt!

na welch überraschung. bisher schwammen wir ja im geld. hatten sponsoren ohne ende und konnten einen star nach dem anderen holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na welch überraschung. bisher schwammen wir ja im geld. hatten sponsoren ohne ende und konnten einen star nach dem anderen holen...

Naja im Winter habt ihr die Möglichkeit gehabt 3 hochkarätige Verpflichtungen zu holen und diese Kaliber muss man sich leisten können, das sie euch nicht mehr weiterhelfen konnten steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

einen vertragslosen winkler, einen poljanec am abstellgleis und einen invaliden wojtanovicz. alle ablösefrei. dazu auch einige spieler abgegeben.

soll schon abstiegskandidaten gegeben haben bei denen mehr finanzielles kapital auf den markt geworfen wurde. aber hey. schön für dich dass du glaubst wir schwimmen im geld und ihr seid so arm... man kann sich die welt auch so denken wie man will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

einen vertragslosen winkler, einen poljanec am abstellgleis und einen invaliden wojtanovicz. alle ablösefrei. dazu auch einige spieler abgegeben.soll schon abstiegskandidaten gegeben haben bei denen mehr finanzielles kapital auf den markt geworfen wurde. aber hey. schön für dich dass du glaubst wir schwimmen im geld und ihr seid so arm... man kann sich die welt auch so denken wie man will...

Hab nie gesagt das wir arm sind aber es hat halt für einen Außenstehenden den Eindruck erweckt das ihr euch einiges mehr leisten könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub das Blau Weiß finanziell in unserer Liga spielt. Auch dort wird jeder Cent 10x umgedreht bevor er ausgegeben wird. Die haben ja auch ähnliche diskussionen bei den Fans wie wir..

Die finanzielle Lage ist vermutlich ähnlich, dennoch sollten wir die Lage entspannter sehen.

Bei uns rechnet wirklich jeder mit einem Kampf gegen den Abstieg, wenn das auch nur halbwegs spannend gehalten wird und wir nicht vollkommen absacken wird es trotzdem eine spanende Saison mit einem Zuseherschnitt von 2K+, allein schon wegen der Derbys. :)

Bei BW gibts sicher noch die insgeheime Hoffnung von einem Mitspielen ganz oben (was sollte man von einem Absteiger anderes erwarten), aber schon wenn es nur ein Mitspielen im Mittelfeld wird, wird die Enttäuschung ähnlich riesig sein wie die Lücken auf den Tribünen des Gugl-Ovals bei Schlagerspielen um Platz 8 gegen Lafnitz. :yes:

Und der Lask wird sich vermutlich an Pasching aufreiben. Wenn die den Zweikampf um den Titel nicht länger offen halten können, wird es dort in jeder Hinsicht Brösel geben. :=

Summa summarum: Sooo schlimm ist die emotionale Ausgangssituation für nen' Vorwertsler nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der FC Blau-Weiß Linz gibt die nächste Neuverpflichtung bekannt. Konstantin Kitzmüller kommt von Fünftligist ATSV Stadl-Paura in die Stahlstadt. Der 25-jährige Angreifer erzielte in der vergangenen Saison 18 Treffer für die Elf von Ex-Profi Christian Mayrleb. Die Regionalliga Mitte ist für Kitzmüller kein Neuland mehr. Im Frühjahr 2011 kam er auf vier Einsätze für die LASK Juniors, in der darauffolgenden Saison lief er 17 Mal für den FC Pasching auf, traf zweimal. Kitzmüller ist nach Daniel Petrovic und Max Babler, der aus St. Florian zurückkehrt, der dritte Neuzugang bei den Blau-Weißen. Weitere Verstärkungen sollen folgen, beim Trainingsauftakt am gestrigen Donnerstag waren zahlreiche Testspieler zu Gast.

ooeliga.at

Petrovic war ja in der Regionalliga kurz bei uns oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja da Petrovic war bei uns aber war zuerst lange verletzt, die spiele die er gespielt hat waren aber ok...

Also wenn ich mir mal anschaue wie es bei Villach, Gratkorn/Kapfenberg jetzt schon kracht, dann steigen unsere Chancen auf den Klassenerhalt ohne große bauchschmerzen doch rapide an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.