Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Generell muss ich sagen jeder der Meister wird muss aufsteigen (ohne Relegation) sollte der Verein das nicht wollen wäre ich für einen Zwangsabstieg damit der Leistungsgedanke im Vordergrund steht.

Wir wollen unbedingt wieder rauf, geben alles dafür und wenn uns das Glück ein wenig hold ist, schaffen wir es auch.

Ich verstehe den Sinn nicht wenn Vereine in die Meisterschaft gehen, gegen uns die Jahrhundert Partie spielen und beteuern wir wollen eh nicht in die RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Generell muss ich sagen jeder der Meister wird muss aufsteigen (ohne Relegation) sollte der Verein das nicht wollen wäre ich für einen Zwangsabstieg damit der Leistungsgedanke im Vordergrund steht.

Wir wollen unbedingt wieder rauf, geben alles dafür und wenn uns das Glück ein wenig hold ist, schaffen wir es auch.

Ich verstehe den Sinn nicht wenn Vereine in die Meisterschaft gehen, gegen uns die Jahrhundert Partie spielen und beteuern wir wollen eh nicht in die RLM.

So sehen das auch die Regeln vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Willkommen in der Radio OÖ Liga: SV Zebau Bad Ischl

bad-ischl.jpg

Der SV Zebau Bad Ischl hat mit einem unglaublichen Finish den Meistertitel in der Landesliga West erobern können und sich damit einen Startplatz in der Radio OÖ Liga gesichert. In der kommenden Saison 2012/2013 gibt Trainer Peter Halada ein, nach seinen Worten, positives Ziel aus – ein einstelliger Tabellenplatz wird angestrebt. Ooeliga.at hat mit Peter Halada einen Blick zurück und einen in die Zukunft geworfen.

weiter

OÖLIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Saisonvorschau Teil 1: Union Dietach

dietach2.jpg

In der Vorsaison war die Union Dietach eine der Überraschungsmannschaften der Hinrunde, um dann im Frühjahr abzufallen und Gefahr zu laufen, doch noch auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Das ist jedoch nicht passiert, Dietach spielt auch in dieser Saison in der Radio OÖ-Liga, wenn auch stark verändert. Einerseits ist der Trainer neu - Reinhard Mayr löste Oliver Ablinger ab - andererseits verließen einige Mannschaftsstützen den Verein, andere namhafte Spieler, allen voran Manuel Schönberger vom SK Vorwärts Steyr, kamen aber dazu. Es stellt sich nun die Frage, wie sich diese weitreichenden Veränderungen auf die Mannschaftsleistung auswirken. ooeliga.at versuchte das im Gespräch mit Neo-Coach Mayr herauszufinden.

weiter . . .

Saisonvorschau Teil 2: SV sedda Bad Schallerbach

Tuesday, 7. August 2012

bad_schallerbach_big.jpg

Rang zwölf nach der Hinrunde und Rang neun am Ende der Saison 2011/12, die meisten Experten und Fans der Radio OÖ-Liga hätten durchaus mehr vom SV sedda Bad Schallerbach erwartet, die eigenen Verantwortlichen sowieso. Vor allem die verpatzte erste Saisonhälfte hat der Hegedüs-Elf wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht, das ist aber beinahe schon zur Tradition geworden. "Diesmal hatten wir nicht so viele Probleme mit Urlaubern wie sonst", hofft Trainer Bela Hegedüs auf einen besseren Start in die neue Saison. Drei Neuzugängen stehen allerdings auch sieben Abgänge gegenüber, doch auch das macht dem Coach nicht allzu große Sorgen: "Die Spieler, die im Frühjahr gespielt haben, sind noch immer da."

weiter . .

OÖLIGA

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Saisonvorschau Teil 3: Union Edelweiß Linz

Thursday, 9. August 2012

edelweiss_union.jpg

Es war der beeindruckendste Auftritt zweier Landesliga-Aufsteiger in der Geschichte der Radio OÖ-Liga. Der SV Wallern und die Union Edelweiß Linz standen in der Vorsaison am Ende der Hinrunde auf den Rängen eins und zwei. Während Wallern schließlich auch den Meistertitel holte, rutschte Edelweiß zwar auf Rang vier zurück, erreichte aber auch so ein tolles Saisonergebnis. "Die zweite Saison wird bedeutend schwieriger, das Ziel ist nun ein einstelliger Tabellenplatz", schraubt Trainer Christian Stumpf, der besonders nach dem Landescup-Erstrundenout gegen Bezirksligist Union Lembach erzürnt war, die Erwartungen zurück.

weiter . .

OÖLIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute spielen zwei unserer Gegner gegeneinander, das könnte ein aufschlussreiches Bild in Sachen Ligastärke für die Meisterschaft sein.

Könnte bitte jemand einen Live Ticker machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Heute spielen zwei unserer Gegner gegeneinander, das könnte ein aufschlussreiches Bild in Sachen Ligastärke für die Meisterschaft sein.

Könnte bitte jemand einen Live Ticker machen?

Meinst du Dietach gegen Sierning?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sierning gewinnt glücklich mit 3:2!

Schöni erzielt das 0:1, Javorovic das 2:2

Beide Torhüter haben teilweise bei den Toren nicht gut ausgesehen. Vor allem der Dietacher Goali, er hat den Sierningern das Siegestor geschenkt, indem er Markovski den Ball alleinstehend serviert hat.

Insgesamt kein gutes Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.