Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Juli 2014 Die posse von hr. Grad mit florian geht in die 2te runde http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/unruhen-in-st-florian-wie-geht-es-weiter-1160314 UNGLAUBLICH!!!!! Das ist so ein Kasperltheater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2014 Habs auch grad gelesen echt ein witz was da los ist jetzt ist florian abstiegskandidat nummer 1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. Juli 2014 hut ab vor den funktionären denen ihre überzeugung wichtiger ist als ein hochgezüchtetes und wahrscheinlich ziemlich kurzzeitiges, gradsches abenteuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2014 hut ab vor den funktionären denen ihre überzeugung wichtiger ist als ein hochgezüchtetes und wahrscheinlich ziemlich kurzzeitiges, gradsches abenteuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2014 Unfassbar! Tja was man nicht alles tut für Geld.... Anscheinend gibts dort doch noch Leute mit Hirn die sich nicht von Herrn Grad fangen lassen und den eingeschlagenen Weg der letzten Jahre so weitergehen wollen. Ist doch im Prinzipp komplett Wurscht ob die in der RLM oder in der OÖL spielen. Ein Abstieg wäre bestimmt kein Untergang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 2. Juli 2014 Schwierige Tage für die Funktionäre von St. Florian, in deren Haut möchte ich nicht stecken. Eigenständigkeit dafür OÖ Liga, oder Seele verkaufen dafür sportlicher Erfolg. Muss man schon mit Weitsicht betrachten und entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2014 Jedes Szenario, in welchem der Fußballklub-Totengräber Grad klubintern etwas zu sagen hat, ist schlecht für die langfristige Zukunft eines Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Da nehme ich aber mit Handkuss die Landesliga, bevor ich mich als Verein an den Grad verkaufe. Es hat schon was "Pakt-mit-dem-Teufel-mäßiges" wenn der als Sponsor einsteigt. Gut dass es in Florian auch Leute gibt die nachdenken. bearbeitet 2. Juli 2014 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe von einem ehemaligen St. Florian-Funktionär (der immer noch Einblick hat) erfahren, dass die Bedingung von Grad am Anfang war, dass sie Meister werden müssen. Dann hat er seine Meinung "abgespeckt" und einen Platz unter den Top 3 als Ziel ausgegeben. Wenn das niicht geschafft wird dann ist er mit Saisonende wieder weg! Tolle Ansage oder? Anscheinend dürften sie das Geld dort aber so dringend brauchen, dass sie sich auf diesen Deal eingelassen haben. Zumindest einige der Verantwortlichen. Der Rest dürfte darüber gar nicht informiert gewesen sein und deshalb ist jetzt dieser Konflikt zustande gekommen. Bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt... bearbeitet 3. Juli 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 3. Juli 2014 Aber mal ehrlich dann muss man eigentlich runter....is ja bei uns nix anders in Klagenfurt....aber solchen Spinnern bist du als Anhänger dann halt ausgeliefert. Eigentlich müsste der ÖFB und die Landesverbände solchen Machenschaften den Gar aus machen! Wenn ich mir alleine die Vereinsnahmen gestern bei der Cup-Auslosung kurz vor augen führe...eieieieie...Tja manchmal gehts halt nicht ohne und auf das Geld ist man angewiesen, aber was Grad und Co. permanent aufführen und ganze Clubs aus reinen selbstdarstellerischen Gründen vernichten gehört echt verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Ein Wahnsinn was sich da abspielt. Lächerlich macht sich auch Angerschmid, zuerst sagt er in den OÖN "Als ich zugesagt habe, wurde in St. Florian mit dem altbewährten Konzept geplant. Also eine junge Mannschaft, die um einen Mittelfeldplatz spielt". Dann kommt plötzlich das Geld und Grad. Kurz darauf ist alles in Schwebe und die OÖN schreibt, somit ist auch Angerschmid wohl weg. Also wie jetzt? Ich würd - nicht nur wegen St. Florian und Klagenfurt - endlich mal eine Lizenzierung "Light" für die Regionalligen machen, da hier auch u.a. Profifußball gespielt wird - im Gegensatz zur 1+2 Liga halt nur ohne Auflagen... bearbeitet 3. Juli 2014 von Moaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Ein Wahnsinn was sich da abspielt. Lächerlich macht sich auch Angerschmid, zuerst sagt er in den OÖN "Als ich zugesagt habe, wurde in St. Florian mit dem altbewährten Konzept geplant. Also eine junge Mannschaft, die um einen Mittelfeldplatz spielt". Dann kommt plötzlich das Geld und Grad. Kurz darauf ist alles in Schwebe und die OÖN schreibt, somit ist auch Angerschmid wohl weg. Also wie jetzt? Ich würd - nicht nur wegen St. Florian und Klagenfurt - endlich mal eine Lizenzierung "Light" für die Regionalligen machen, da hier auch u.a. Profifußball gespielt wird - im Gegensatz zur 1+2 Liga halt nur ohne Auflagen... Sehr richtig! Alles ein Kasperltheater rundherum.... Interessant wirds jetzt werden für St. Florian wenn das Geld von Grad wirklich ausbleibt, Angerschmid geht und die angekündigten Top-Transfers platzen. Dann haben die ein richtiges Problem 12 Tage vor Tansferschluss bearbeitet 3. Juli 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2014 Habs auch grad gelesen echt ein witz was da los ist jetzt ist florian abstiegskandidat nummer 1 ... also nicht böse sein, aber st.florian hat einen unterbau, der um 3-4 klassen besser ist als der der vorwärts! alleine dadurch haben sie die qualität in der liga zu bleiben! ich würde mit handkuss die jugendarbeit von st.florian bei der vorwärts sehen und die qualität aus der 1B mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2014 also nicht böse sein, aber st.florian hat einen unterbau, der um 3-4 klassen besser ist als der der vorwärts! alleine dadurch haben sie die qualität in der liga zu bleiben! ich würde mit handkuss die jugendarbeit von st.florian bei der vorwärts sehen und die qualität aus der 1B mannschaft! kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. außerdem finde ich florian einen grund sympathischen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. Juli 2014 Ich würd - nicht nur wegen St. Florian und Klagenfurt - endlich mal eine Lizenzierung "Light" für die Regionalligen machen, da hier auch u.a. Profifußball gespielt wird - im Gegensatz zur 1+2 Liga halt nur ohne Auflagen... kommt eh. in der saison 15/16. der sak hat sich via zeitung schon beklagt.........unter anderem weil dem öfb ein gewisser teil der spielerverträge offengelegt werden soll.... aber die tatsache einer lizenzierung light wird nix wirklich verhindern. wer will wird immer was drehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts