Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn ich mir die Transfers unserer Gegner so ansehe dann muss man ehrlich sagen, dass sich die ganz grossen Sensationen in Grenzen halten. Bei Blau Weiss hätte ich viel mehr erwartet, in Klagenfurt funktionierts auch noch lange nicht so rund wie man gesehen hat, Allerheiligen hat massiv aufgerüstet und verliert gleich im Cup gegen Micheldorf und die anderen haben keine wirklichen Topeinkäufe getätigt. Ich glaube das wir im Vergleich diesmal sehr zufrieden sein können und das wirklich die "Flops" ausgemistet- und durch gute Fussballer ersetzt wurden. Das wird bestimmt eine sehr ausgeglichene Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Du unterschätzt den Lask - ganz Österreich muss hier begeistert sein, samt angrenzenden Ländern!

Und wenn die Hypo pleite geht tragen wir Steuerzahler den Lask einfach weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Über eine Million Fans bejubeln diesen Sponsoring-Kontrakt!

Von Klaffer bis Spital am Pyhrn ziehen die begeisterten Menschen ihre Konten von Raika, Bawag und Sparkassa ab und wechseln zur Hypo.

Die Nationalmannschaft von OÖ macht's möglich. Es schwellen die Herzen vor Stolz in Oberösterreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@MythosLASK:

Du hast mich ganz und gar falsch verstanden. Ich bin höchst euphorisch, enthusiasmiert und übersteigert glücklich. Ironisches habe ich generell nicht an mir.

Jegliche derartige Meldung aus Linz versetzt mich in Verzückung - einfach weil ich so stolz bin!

(Auch auf dich - als Verbalverteidiger des Lask - bin ich jetzt ein bissl stolz)

Gott mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.