All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Nein - mittlerweile 2:0 Dann wirds ja doch morgen spannend, anstatt langweilig *g* Morgen liegts in unserer Hand!!! Edit: 3:0 ! bearbeitet 24. Mai 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Es gäbe kein unwürdigeres Meisterwerden als mit einem Punkteverlust von Donau heute!!!! bearbeitet 24. Mai 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 Schon 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Mai 2013 Donau hält Titelkampf mit Kantersieg offen http://www.fanreport...eg-offen-87164/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2013 jetzt wissen wir zumindest 1 punkt aus 2 spielen wird zuwenig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2013 jetzt wissen wir zumindest 1 punkt aus 2 spielen wird zuwenig sein! Das hab ich schon nach dem Gmundenspiel gewusst. Statt das wir ein paar Tore nachgelegt hätten, haben wir lieber 2 Stück kassiert. Selber Schuld kann ich da nur sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 25. Mai 2013 Lassen wir Bad Ischl einmal weg , wer gegen Dietach nicht gewinnt hat es sich auch nicht verdient Meister zu werden . Habe sie gegen Donau spielen gesehen , mit Fussball hatte das sehr sehr wenig zu tun . Und was mir noch aufgefallen ist , war fast noch schlimmer als das Spiel ! Gleich nach dem Schlußpfiff beim nach hause gehen sind einige Spieler von Dietach vor uns gegangen und hatten die größte Gaudi . Besondern Kurzmann hatte es besonders eilig in die Kantine !!! ( nicht Kabine !!! ) zu kommen . Sowas habe ich noch nie gesehen , einfach zum schämen diese Dietacher !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juni 2013 Werner Ruttensteiner wird Trainer in Vöcklamarkt! http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6539-werner-ruttensteiner-uebernimmt-in-voecklamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 Thomas Zemann von Florian nach Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2013 Thomas Zemann von Florian nach Amstetten. jo glaub eddy glieder wollte ihn ja damals nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Vorwärts vs. Lask! Das wäre schon ein schönes Derby, wenn sie es heute nicht "packen" sollten!! http://www.ligaporta...um-den-aufstieg bearbeitet 6. Juni 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 6. Juni 2013 Nach 4 Minuten schon 0:1 für Liefering gegen den Lask. Damit bräuchten die Linzer schon 4 Tore um im Spiel zu bleiben. Großartig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2013 lask, vöst, gak, pasching, st.florian, leoben, austria klagenfurt .... egal ob ma do absteigen - des woars wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 Nach 4 Minuten schon 0:1 für Liefering gegen den Lask. Damit bräuchten die Linzer schon 4 Tore um im Spiel zu bleiben. Großartig!!! Das wars.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 6. Juni 2013 Das wird wirklich richtig geil - ich hoffe auf viele Samstags Spiele. Die sch... Freitagsspiele machen mich komplett fertig. Wenn ich da ein pech mit der Schicht habe sehe ich kein einziges Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts