Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Oida da führt Dietach in Eferding bis zur 78. Minute mit 2:0 und dann kassieren nu das 1:2 und 2:2.....so wird das nix mit dem Klassenerhalt...

Das ist eben dann der Unterschied zwischen einem potentiellen Aufsteiger und einem Absteiger. Während die Dietacher in einem 6 Punkte Spiel gegen einen direkten Konkurrenten in den letzten Minuten ein 2:0 verschenken, drehen wir bei unserem direkten Konkurrenten ein 0:1 und gewinnen am Ende trotz spielerischer Unterlegenheit 2:1. So steigt man am Ende auf bzw. der andere ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Im einzigen Mittwoch-Spiel der Radio OÖ–Liga kam es heute Nachmittag zum Duell SV Neuhofen/Ried- Amateure gegen Union Edelweiß. Während die Mannschaft von Trainer Gerald Grochar die letzten beiden Partien mit einem Torverhältnis von 9:0 klar gewinnen konnte, brauchten die Edelweißer nach dem verlorenen Duell gegen den direkten Konkurrent und souveränen Tabellenführer, SV Vorwärts Steyr, ganz dringend Punkte, um vielleicht doch noch ein Wörtchen um den Meistertitel mitreden zu können.

weiter

ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit Edelweiß hat im Frühjahr sowieso niemand mehr so richtig gerechnet! Angeblich dürfen die gar nicht aufsteigen, da ihnen sonst der Hauptsponsor aussteigt (ein reicher Geldgeber der jetzt auch einige Spieler bezahlt)!

Sollte das Spiel Donau gegen Gmunden morgen auch noch Unentschieden enden und wir gleichzeitig in Micheldorf gewinnen, dann kann man wohl schon den Meistertiel feiern. 11 Punkte Vorsprung 5 Runden vor Schluß, das wäre mehr als eine Vorentscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie ich es mir dachte, Donau gewinnt auch in Gmunden nicht, Edelweiß hat bereits am Mittwoch verloren und wir könnten morgen mit einem Sieg auf 11Punkte davonziehen.

Wie heisst es so schön "ES IST ANGERICHTET"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aufflackern vor dem Umbau?

MICHELDORF. „Es schaut gut aus, jetzt können wir schön langsam für die nächste OÖ.-Liga-Saison planen“, sagte Micheldorf-Sektionsleiter Norbert Freund nach dem sensationellen 3:1-Heimsieg über Spitzenreiter Vorwärts Steyr.

Vor der neuen Spielzeit gibt es bei den Kremstalern noch einige Fragezeichen. Diese Woche soll in Gesprächen die Zukunft von Trainer Walter Waldhör und zahlreicher Stammspieler geklärt werden. „Ich werde die Gespräche abwarten. Für mich steht das Sportliche im Vordergrund. Wir haben uns in den letzten Runden wieder erfangen und werden konzentriert weiterarbeiten“, sagt der Trainer der Grün-Weißen. Dem ehemaligen österreichischen Nationalspieler sind die sportlichen Möglichkeiten mit der Mannschaft sehr wichtig. Ob „Wauki“ auch bleiben würde, wenn einige Stammspieler gehen? Waldhör: „Ich bin in alle Richtungen hin offen, noch ist nichts entschieden.“

Bei manchen Leistungsträgern ist mehr als fraglich, ob sie auch in der kommenden Saison für Micheldorf auflaufen. Bei Manfred Winkler (beginnt eine Ausbildung in der Polizeischule) und Niki Obermair (Hausbau in Salzburg) deutet vieles auf einen Abschied hin. Auch bei Top-Torjäger und Kapitän Mathias Roidinger ist noch nichts fix. Roidinger: „Es gab noch keine echten Gespräche.“ Andere Vereine sollen schon bei ihm angefragt haben. Gute Stürmer sind in Oberösterreich begehrt...

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

...und da warens nur noch 5 Punkte... Vorsprung ist geschrumpft Donau Linz gewinnt gegen Bad Ischl 2:1. Nächste Woche auswärts gegen starke Gmundner und dann daheim gegen Ischl... hab kein gutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Plötzlich hab ich ein ganz ungutes Gefühl....

6 Runden vor Schluß hab ich noch gesagt, es werden uns 6-7 Punkte reichen um sicher Meister zu werden, bei dem Vorsprung den wir schon hatten. Jetzt haben wir 2 der letzten 3 Spiele verloren und Donau holte gleichzeitig 7 Punkte. Wenn ich mir jetzt das Restprogramm ansehe wird mir schlecht, bei den Leistungen die unsere Mannschaft momentan zeigt. Sollten wir in Gmunden auch nochmal verlieren und Donau gleichzeitig in Dietach gewinnen, dann will ich gar nicht weiterdenken....

Dietach, Bad Schallerbach und Neuhofen sind alles andere als unschlagbare Gegner für Donau und ich fürchte fast das die nochmal einen Lauf haben zum Ende der Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kommt drauf an ob dietach heute gegen sierning gewinnt, dann wirds für donau sicher nicht leicht in dietach, weil es für dietach dann wirklich noch um den nicht-abstieg geht! so wie sierning momentan beinand ist, werden die nimma recht viel punkte machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.