Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Tut weh sowas sagen zu müssen, aber heute wünsche ich den Dietachern 3 Punkte :(

Andererseits kann man auch sagen, wenn Dietach in der letzten Runde auf hohe Einnahmen schielt, dann müssten sie Donau gewinnen lassen.

Denn dann fände möglicherweise die finale Entscheidung bei denen am Plastikrasen statt.

....und da wäre die Hütte aber sowas von voll....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich wünsch mir das alles in der vorletzten runde entschieden wird, es in der letzten um nix mehr geht und so wenig leute wie möglich am dietacher fußballplatz gehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

wo wär' das, wenn rund ums feld die zuseher stehen????

in dietach dann hoffentlich! wenn ich kann bin ich dabei, mit eigenverpflegung.

und das geld das ich denen nicht gebe, geb ich dem nachwuchs der vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na zumindest gehts bei dietach in der letzten partie um nix mehr und do wirds manschaftsintern sicher nimma rosig laufen was ma so hört ;) dh 3 punkte sollten da jetzt noch leichter zu erreichen sein!

trotzdem morgen gewinnen und dann sind wir Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das glaub ich nicht, im Gegenteil, Donau spielt als nächstes zuhause gegen die komplett kaputten Schallerbacher und in der letzten Runde gegen Neuhofen. Da die Bundesliga bis dahin vorbei ist, werden die auch keine Bundesligaspieler dabei haben. Und in der letzten Runde ist immer alles möglich. Ich rechne fest mit 6 Punkte der Linzer.

Also heisst das wir brauchen auf jeden Fall 2 Unentschieden und einen Sieg, oder noch besser 2 Siege und es kann nichts mehr passieren. Das wird verdammt hart bei unserem Restprogramm. Das einzige das im Moment etwas für uns spricht ist, dass Gmunden als auch Bad Ischl die letzten Spiele ebenfalls verloren haben. Vielleicht ist der Lauf der beiden etwas gebremst. Und das Dietach schon fix abgestiegen ist sehe ich eher als negativ an, weil die können ganz befreit und ohne Druck gegen uns spielen. Das kann viel unangenehmer sein als wenn sie noch eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Hab mir gerade unsere Gegner fürs nächste Jahr angesehen. Ui, ui, ui

Der Lask hat Feldkirchen mal so richtig mit 5:0 an die Wand geklatscht.

Optisch spielt die Vorwärts da 3 Klassen unter dem Lask - toller Fußball, unglaublich Zweikampfstark, immer am Mann, laufstark, technisch einwandfrei und ein Kampfgeist den bei uns kein einziger Spieler hat.

Ein tolles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir gerade unsere Gegner fürs nächste Jahr angesehen. Ui, ui, ui

Der Lask hat Feldkirchen mal so richtig mit 5:0 an die Wand geklatscht.

Optisch spielt die Vorwärts da 3 Klassen unter dem Lask - toller Fußball, unglaublich Zweikampfstark, immer am Mann, laufstark, technisch einwandfrei und ein Kampfgeist den bei uns kein einziger Spieler hat.

Ein tolles Spiel!

sollte der LASK dieses jahr nicht aufsteigen werden bei denen glaub ich erinnerungen an den gak wach.

ein 2tes jahr stehen die das nicht durch mit den budget was sie sich momentan leisten. das geht nur beim dosen klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.