Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate

schöni zum 2:0 .... sierning wird doch nicht nervös werden ;)

In Dietoch wirds sowieso ned leicht, weu de wern ois doa damits uns wos zfleis dan de Baun de grauslichn. Drum derfs do niemois draufaukumma.

ich hoffe wir sind da schon durch, dann würd ich mir sogar ne niederlage wünschen damit sierning runter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe Dietach kann gegen Donau am kommenden Freitag nochmal nachlegen und zumindest einen Punkt holen. Wer hätte das gedacht das ausgerechnet ich jemals den Dietachern einen Punkt vergönne? Aber in unserer momentanen Situation müssen wir jedem dankbar sein der uns Schützenhilfe leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

WELS. Stürmer Robert Lenz steht vor einem Wechsel zu WSC/Hertha Wels. Der 28-Jährige Angreifer verlässt OÖ.-Ligist Grieskirchen mit Saisonende - die Gespräche mit dem Landesligisten stehen vor einem Abschluss.

Der zweimalige Gewinner des "Goldenen Schuhs" der OÖNachrichten für den besten Torjäger im Unterhaus wird sportlich künftig kürzer treten. Konkret steht ein Wechsel zu WSC/Hertha Wels unmittelbar bevor. Sowohl der Landesliga-Verein als auch Lenz bestätigen: "Schon in den nächsten ein bis zwei Tagen könnte es soweit sein". Weit weniger wahrscheinlich als der Lenz-Transfer ist, ob die akut abstiegsgefährdete Hertha auch kommende Saison in der Landesliga spielt. "Ob Bezirks- oder Landesliga ist mir nicht so wichtig. Der Verein will mich unbedingt haben, liegt in unmittelbarer Nähe meines Wohnorts und das Umfeld passt. Der Klub will in den kommenen Jahren etwas aufbauen", sagt der deutsche Torjäger.

Lenz war im Vorjahr Schützenkönig der OÖ.-Liga, in dieser Saison warfen in Knieverletzungen zurück. Nach Tormann Reinhard Fuchsjäger ist der Deutsche nun der zweite Spieler, der den SV Grieskirchen mit Saisonende verlässt - und wohl nicht der Letzte.

OÖN/13.05.2013

Vergleichbar mit Lindorfer - die Herren sind satt!

bearbeitet von Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

WELS. Stürmer Robert Lenz steht vor einem Wechsel zu WSC/Hertha Wels. Der 28-Jährige Angreifer verlässt OÖ.-Ligist Grieskirchen mit Saisonende - die Gespräche mit dem Landesligisten stehen vor einem Abschluss.

Der zweimalige Gewinner des "Goldenen Schuhs" der OÖNachrichten für den besten Torjäger im Unterhaus wird sportlich künftig kürzer treten. Konkret steht ein Wechsel zu WSC/Hertha Wels unmittelbar bevor. Sowohl der Landesliga-Verein als auch Lenz bestätigen: "Schon in den nächsten ein bis zwei Tagen könnte es soweit sein". Weit weniger wahrscheinlich als der Lenz-Transfer ist, ob die akut abstiegsgefährdete Hertha auch kommende Saison in der Landesliga spielt. "Ob Bezirks- oder Landesliga ist mir nicht so wichtig. Der Verein will mich unbedingt haben, liegt in unmittelbarer Nähe meines Wohnorts und das Umfeld passt. Der Klub will in den kommenen Jahren etwas aufbauen", sagt der deutsche Torjäger.

Lenz war im Vorjahr Schützenkönig der OÖ.-Liga, in dieser Saison warfen in Knieverletzungen zurück. Nach Tormann Reinhard Fuchsjäger ist der Deutsche nun der zweite Spieler, der den SV Grieskirchen mit Saisonende verlässt - und wohl nicht der Letzte.

OÖN/13.05.2013

Vergleichbar mit Lindorfer - die Herren sind satt!

Der Lenz war auch bei uns einmal Thema na Gott sei Dank ist das nichts geworden, sonst hätten wir noch so einen Patienten gehabt!

Man sieht es hier wider einmal ganz klar - man kann in die Spieler nicht hineinschauen, bei den Verhandlungen präsentieren sie sich motiviert und und und die Wahrheit erkennt man erst am Ende des Tages!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Jetzt redest aber einen Topfen mMn.

Ist halt für ihn ein Ausklang der Karriere, macht ihn eher sympathisch als sonstwas.

Gibt genug die nur des Geldes wegen noch oben bleiben und unmotiviert weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt redest aber einen Topfen mMn.

Ist halt für ihn ein Ausklang der Karriere, macht ihn eher sympathisch als sonstwas.

Gibt genug die nur des Geldes wegen noch oben bleiben und unmotiviert weiterspielen.

Und du glaubst dort in Wels spielt er für eine Bosner und ein Bier? Dort wird er der mit Abstand Bestverdienendste Spieler sein! Umsonst geht ein Lenz nirgends hin. Wir wissen ja noch wie hoch seine Forderungen bei uns gewesen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt redest aber einen Topfen mMn.

Ist halt für ihn ein Ausklang der Karriere, macht ihn eher sympathisch als sonstwas.

Gibt genug die nur des Geldes wegen noch oben bleiben und unmotiviert weiterspielen.

Mit 28 Jahren Ausklang der Karriere finde ich zu bald und mit Patienten hab ich seine Verletzung und mäßige Form 2012/2013 gemeint! Für mich ein unmotivierter Kicker der das macht was so viele machen abcashen für wenig Aufwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sierning und Dietach spielen im Fernduell um den Ligaerhalt

DIETACH / SIERNING. Das 1:4 der Sierninger im Derby gegen Dietach hat den Abstiegskampf in der OÖ-Liga nochmals unerwartet zugespitzt.

Die Dietacher, lange Zeit abgeschlagen am Tabellenende, wittern drei Runden vor dem Ende plötzlich doch noch eine kleine Chance auf den Ligaerhalt.

weiter

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.