Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2010 :huh?deppat?: Unterste Schublade! Traurig solche Posts! Es gibt doch Boardregeln - Boardregeln des Austrian Soccer Board Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten. Im ASB lesen auch sehr viele „Offizielle“ mit, die ebenso wenig verärgert werden möchten wie andere Benutzer. Wenn ihr Probleme mit anderen Benutzern habt, tragt diese bitte per Private Message aus und nicht öffentlich im Forum. Konstruktive Kritik ist natürlich sowohl an Spielern und Offiziellen als auch an anderen Benutzern erlaubt. Unterlasst jedoch vor allem hämische Beiträge und Beflegelungen von Fans anderer Vereine innerhalb der Vereinsforen – für solche Fälle ist das Beisl da. Das Bedrohen anderer Benutzer ist natürlich auch untersagt, sowohl öffentlich als auch per Private Message. Also - tschüss und ab mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2010 Scheiss am Aldo, scheiss auf Weißkirchen. WO bleibt das beherzte Eingreifen der Mods ??? :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2010 WO bleibt das beherzte Eingreifen der Mods ??? :hammer: Gehts Euch noch gut? Ich wollte damit den Aldo nicht diffamieren mich interessiert nur dieses Gelabere um ihn nicht. Ist doch vollkommen wurscht ob er spielt oder nicht. Er hat Größe gezeigt und sich gelb-rot geholt. Danke Aldo ohne dich wären wir nicht da wo wir sind. Allerdings auf WK scheiss ich wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 1. September 2010 "Herr Lehrer der Kommandant ist soooo böse und hat gesagt er scheisst am Aldo. Herr Lehrer bitte strafens ihn gscheit" .........also ich bitte euch Freunde, das ist schon ein bisserl peinlich und weinerlich.....meint ihr nicht????? Aber vielleicht hat der Kommandant sogar gegen geltendes EU-Recht verstossen......ich erwäge eine Klage beim europäischen Gerichtshof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 1. September 2010 @ steyrtalbahn....."züpfiziaga" ist natürlich ein grenzgenialer kosename, den ich beinahe schon vergessen habe... dankeschön !!!...fortan wieder fester bestandteil meiner anredeformen... @ sturmtank...stehst du so bald auf, oder gehst du so spät schlafen hinsichtlich der zeit deines posts...so oder so auf jeden fall ein grund, warum du auf der südtribüne mittlerweile ein bißchen kürzer trittst....ist ja wirklich eine grausige zeit ....da kann man nur frühzeitig altern @ aldo...danke für alles, aber nervig warst du dennoch des öfteren....einen respektvollen auftrittsapplaus hättest aber von mir bekommen... @ weißkirchen...ist mir nicht mehr oder weniger egal wie das berühmte steyrer-waffenrad, welches hie und da in china umzufallen scheint... @ vorwärts-buben....reißt´s euch jetzt aber bitte wieder ein bißchen zusammen... @ alle...und jetzt geh i oabeitn...schen dog (wuff!)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Ich wollte damit den Aldo nicht diffamieren. Danke Aldo ohne dich wären wir nicht da wo wir sind. Allerdings auf WK scheiss ich wirklich klingt ja schon viel besser. vielleicht nächstesmal besser präzisieren, ob du auf einen menschen oder auf einen mit ihm zusammenhängenden umstand s......t rote karte aufgrund der selektiven wahrnehmung der mods und der bestehenden befangenheit eh illusorisch...... im fussball bekommt man trotzdem die rote, auch wenn man sich entschuldigt hat. liebes schnauferl: gerade weil es um die vorwärts geht! siehe kommentar von "ennser" auf volxroad. bearbeitet 1. September 2010 von präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. September 2010 Sierning-Schallerbach zur Pause: 0:0! Na, ja . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. September 2010 SV Sierning - Schallerbach Schallerbach holt einen Punkt nach einer sehr fragwürdigen Freistoßentscheidung in der Schlussminute. LT-OÖ-LIGA Dietach - Micheldorf: 2:5!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. September 2010 Jawohl!!!!!!!!!!!!!!! Sierning nur ein Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Jawohl!!!!!!!!!!!!!!! Sierning nur ein Punkt! Da kommt Freude auf! Noch dazu fiel der Ausgleich erst in der Schlussminute! bearbeitet 4. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2010 SV Sierning - Schallerbach Schallerbach holt einen Punkt nach einer sehr fragwürdigen Freistoßentscheidung in der Schlussminute. LT-OÖ-LIGA Spiebericht auf ooe liga Portal von angehenden Pulitzer - Preisträger Peter Nimmervoll. Somit fragwürdige Freistossentscheidung nicht in Frage zu stellen. Führungstor für Sierning duch "Weltklassefreistoss" von Himmelfreundpointner , Betonung liegt auf Weltklasse! Ach Peter ................................................, hast Du kein anderes Hobby ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Spiebericht auf ooe liga Portal von angehenden Pulitzer - Preisträger Peter Nimmervoll. Somit fragwürdige Freistossentscheidung nicht in Frage zu stellen. Führungstor für Sierning duch "Weltklassefreistoss" von Himmelfreundpointner , Betonung liegt auf Weltklasse! Ach Peter ................................................, hast Du kein anderes Hobby ? Jetzt ist alles klar!! "Hallo und herzlich Willkommen zum Live-Ticker der Begegnung SV Flexopack Sierning gegen SV Sedda Bad Schallerbach wünscht Peter Nimmervoll." 90. Minute: "Tor! Tooor! Toooooor. Haderer gleicht per Freistoß zum 1:1 aus." Ob er beim Schreiben dieses Satzes geweint hat? aus LT-OÖ-LIGA bearbeitet 4. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2010 Mit Dietach, WK und Eferding finden sich schon die heißesten Abstiegskandidaten am Tabellenende. Und..... siehe da, unser nächster Gegner Bad Ischl befindet sich derzeit auf Rang 4: So gibt es nächste Runde bereits ein Schlagerspiel 1. gegen 4. Auch wenn die Sierninger uns zwei wichtige Heimpunkte entführten, bleibe ich bei meiner Meinung: Die schätze ich heuer nicht so stark ein. Sie sind spielerisch nicht so stark wie unsere Mannschaft, auch wenn wir derzeit unter unseren Möglichkeiten spielen. Mit Micheldorf und Grieskirchen haben wir derzeit unsere schärfsten Konkurrenten um den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. September 2010 Gipfeltreffen Micheldorf – Grieskirchen “VKB-Spiel der Runde” Mittwoch, 8. September 2010 Im Voting für das “VKB-Spiel der Runde 4” ging erwartungsgemäß das Spitzenduell SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf gegen den SV Pöttinger Grieskirchen als Siegerpaarung hervor. In dieser Begegnung trifft die derzeit drittplatzierte Waldhör-Elf mit Grieskirchen auf den Tabellenzweiten. Aber nicht nur die Tabellensituation verspricht eine brisante und spannende Partie, denn Micheldorf-Coach “Wauki” Waldhör trifft auf viele alte Bekannte seines Ex-Vereins. Kein Favorit im Match zweier Großeinkäufer im Sommer Matches zwischen diesen beiden Teams waren meist eine enge Angelegenheit. In den vergangenen drei Spielen konnten bei einer Punkteteilung sowohl Micheldorf, als auch Grieskirchen je einen Sieg einheimsen. Nachdem in beiden Lagern im Sommer personell stark aufgerüstet wurde, würde man sich zu stark aus dem Fenster lehnen, einer der Mannschaften die Favoritenrolle in die Fußballschuhe zu schieben. Aufeinandertreffen alter Bekannter Es wäre keine Überraschung, wenn der jeweilige Top-Stürmer der Tabellennachbarn das Spiel entscheiden würde. Diese Top-Stürmer kennen sich allerdings nur zu gut. Mit Mathias „Nussi“ Roidinger bei den Micheldorfern und Robert Lenz auf Seiten der Waldl-Elf treffen die beiden Spitzen der Vorjahresmannschaft des FC Wels aufeinander. Das Duo harmonierte in der Regionalliga Mitte prächtig. Robert Lenz konnte 13 Tore erzielen, während Roidinger elf mal ins Schwarze traf. Am Samstag stehen sie sich erstmals als Gegner gegenüber. Es gibt auch noch ein zweites Wiedersehen, nämlich für Walter Waldhör. Der Ex-Nationalspieler schwang in der Vorsaison bis zu seinem vorzeitigen Rücktritt das Zepter in Grieskirchen. „Ich freue mich, die Spieler wieder zu sehen, die schon letzte Saison mit mir in Grieskirchen gespielt haben. Für 90 Minuten bin ich aber natürlich ausschließlich Micheldorf-Trainer und möchte gewinnen. Danach kann ich gerne wieder mit meinen Ex-Spielern plaudern.“ Von einem „oben festsetzen“ kann zwar nach vier Runden noch nicht gesprochen werden, doch wer das Spiel am Samstag für sich entscheiden kann, wird nach Anbetracht der Tabelle in der Folge bestimmt mit noch breiterer Brust in die nächsten Partien gehen. Wer verliert, steht trotz der jungen Saison schon etwas unter Zugzwang, wenn man im Laufe der Spielzeit den Platz an der Sonne der Radio OÖ-Liga im Visier hat. Kadersituation bei beiden Mannschaften noch unklar Markus Waldl hat momentan noch mit Aufstellungssorgen für Samstag zu kämpfen. Matthias Waltenberger ist nach der Ampelkarte im Spiel gegen Donau gesperrt. Dazu können weitere vier Spieler aufgrund diverser Blessuren nicht trainieren und sind für das Match fraglich. Aber auch Walter Waldhör kann vermutlich nicht aus dem Vollen schöpfen. Niki Obermair fehlt aufgrund seiner Verletzung sicher. Dazu sind Memic, Forster und Kössl leicht angeschlagen. Geleitet wird der Schlager der vierten Runde der Radio OÖ-Liga übrigens von Bundesliga-Schiedsrichter Dietmar Drabek. von Andreas Richter OÖ-LIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. September 2010 Traun-Sierning: 0:1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts