Recommended Posts

Stammspieler
hoeninjo schrieb am 3.10.2021 um 12:20 :

ich glaube innsbruck kann den aufstieg auch schon abschreiben! bin gespannt, wie lange man da noch bei bierofka zusieht, der eigentlich jedes jahr einen top kader hat, aber nichts zustande bringt.

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

Du lässt Nostradamus völlig verblassen mit deiner außergewöhnlichen Gabe. Ein wahrer Prophet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn man dieses Wochenende noch was positives zu finden versucht , dann wird man bei den Ergebnissen der Team in der untersten Tabellenhälfte fündig. Haben quasi alle verloren. 
Also hat sich unser Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz nicht vergrößert. 
Alles noch möglich, man darf noch träumen!!!

?????‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn Madlehner und Tröscher bleiben dann geht es nur mehr um den drittletzten und vorletzten Platz. Unsere Team ist zu schlecht für die schlechten Mannschaften. Über diesen Trainer lacht uns ganz Österreich aus. Jetzt werden wir ein richtiger Zircusverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKVStyria schrieb vor einer Stunde:

Wenn Madlehner und Tröscher bleiben dann geht es nur mehr um den drittletzten und vorletzten Platz. Unsere Team ist zu schlecht für die schlechten Mannschaften. Über diesen Trainer lacht uns ganz Österreich aus. Jetzt werden wir ein richtiger Zircusverein

Irgendwie hab ich so ein Dejá-vù, wenn ich dich les ... als ob ich sowas schon mal wo gesehen hätte.

Madlener übrigens ohne h, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie hab ich so ein Dejá-vù, wenn ich dich les ... als ob ich sowas schon mal wo gesehen hätte.

Madlener übrigens ohne h, danke.

kann sein ich bin in einigen Forums angemeldet nicht nur Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SKVStyria schrieb vor einer Stunde:

kann sein ich bin in einigen Forums angemeldet nicht nur Fußball

Auch wenn nur Negatives vom neuen User kommt, ist es überwiegend die traurige Wahrheit. Die Situation ist verfahren. Und ich möchte, ob der Unfähigkeit von hauptberuflich arbeitenden Personen, nicht in die Regionalliga absteigen. Ich weiß viele sind auch damit zufrieden, Hauptsache der Verein existiert. Ich gehöre nicht dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag