Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2021 hoeninjo schrieb am 3.10.2021 um 12:20 : ich glaube innsbruck kann den aufstieg auch schon abschreiben! bin gespannt, wie lange man da noch bei bierofka zusieht, der eigentlich jedes jahr einen top kader hat, aber nichts zustande bringt. hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: wacker innsbruck trennt sich mit sofortiger wirkung von bierofka https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--wacker-innsbruck-beurlaubt-coach-daniel-bierofka/ Du lässt Nostradamus völlig verblassen mit deiner außergewöhnlichen Gabe. Ein wahrer Prophet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2021 Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Blumauer muß gehn! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/knalleffekt-bahnt-sich-an--blumauer-aus-beim-skn-st--poelten-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 Wenn man dieses Wochenende noch was positives zu finden versucht , dann wird man bei den Ergebnissen der Team in der untersten Tabellenhälfte fündig. Haben quasi alle verloren. Also hat sich unser Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz nicht vergrößert. Alles noch möglich, man darf noch träumen!!! ?????♂️?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Ja der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz ist ja wahrlich nicht groß, wir müssen nur mal anfangen Punkte zu sammeln!! bearbeitet 18. Oktober 2021 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVStyria Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2021 Wenn Madlehner und Tröscher bleiben dann geht es nur mehr um den drittletzten und vorletzten Platz. Unsere Team ist zu schlecht für die schlechten Mannschaften. Über diesen Trainer lacht uns ganz Österreich aus. Jetzt werden wir ein richtiger Zircusverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2021 SKVStyria schrieb vor einer Stunde: Wenn Madlehner und Tröscher bleiben dann geht es nur mehr um den drittletzten und vorletzten Platz. Unsere Team ist zu schlecht für die schlechten Mannschaften. Über diesen Trainer lacht uns ganz Österreich aus. Jetzt werden wir ein richtiger Zircusverein Irgendwie hab ich so ein Dejá-vù, wenn ich dich les ... als ob ich sowas schon mal wo gesehen hätte. Madlener übrigens ohne h, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVStyria Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie hab ich so ein Dejá-vù, wenn ich dich les ... als ob ich sowas schon mal wo gesehen hätte. Madlener übrigens ohne h, danke. kann sein ich bin in einigen Forums angemeldet nicht nur Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2021 SKVStyria schrieb vor 2 Stunden: Jetzt werden wir ein richtiger Zircusverein Dafür haben wir ja jetzt dich, einen neuen Zirkustroll hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVStyria Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2021 Nordsteyrer schrieb vor 5 Minuten: Dafür haben wir ja jetzt dich, einen neuen Zirkustroll hier. Jürgen?! Bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2021 SKVStyria schrieb vor einer Stunde: kann sein ich bin in einigen Forums angemeldet nicht nur Fußball Auch wenn nur Negatives vom neuen User kommt, ist es überwiegend die traurige Wahrheit. Die Situation ist verfahren. Und ich möchte, ob der Unfähigkeit von hauptberuflich arbeitenden Personen, nicht in die Regionalliga absteigen. Ich weiß viele sind auch damit zufrieden, Hauptsache der Verein existiert. Ich gehöre nicht dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Um etwas von unseren Problemen abzulenken, auch in Graz werden mehr als nur ein Trainer bezahlt. GAK trennt sich von Cheftrainer Gernot Plassnegger Die sportliche Leitung der Grazer hat nach 1:6-Debakel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2021 skv.freund schrieb vor 24 Minuten: Um etwas von unseren Problemen abzulenken, auch in Graz werden mehr als nur ein Trainer bezahlt. GAK trennt sich von Cheftrainer Gernot Plassnegger Die sportliche Leitung der Grazer hat nach 1:6-Debakel.... War scheinbar eine einvernehmliche Vertragsauflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2021 Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: War scheinbar eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Ach, so geht's auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2021 War es eh bei uns auch mit WW!!! ? Oder doch nicht!?!? Macht es einen Unterschied??? ?♂️?♂️?♂️??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2021 Es macht einen Unterschied ob er fast 2 Jahre ein Gehalt bezieht ohne Leistung dafür erbringen zu müssen.(und ja bei Vertragsunterzeichnung gehören 2 dazu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts