Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) Ried droht weiter mit Klage bei Abbruch Online seit heute, 8.5. 15.00 Uhr https://sport.orf.at/stories/3062484/ Auch die "Krone" berichtet! bearbeitet 8. Mai 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2020 Also nach dem orf+ Fussball Talk ist Ma da mählich wieder extrem unsympathisch geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2020 Zitat WIEN. Wie könnte es Fußball-Zweitligist SV Guntamatic Ried doch noch gelingen, den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen? Die größte Chance – auch wenn die Aussichten dafür sehr gering sind – ist noch immer eine reguläre Beendigung der Meisterschaft. Die Entwicklungen der vergangenen Tage und Wochen machen es zumindest nicht gänzlich unmöglich. Allerdings müsste dafür schon einiges passieren: Spielerlaubnis: Die Bundesregierung müsste die Sondergenehmigung für Spiele der ersten Liga auch auf die zweite Liga ausdehnen. Vor zwei Wochen war das noch undenkbar. Aktuell hat die 2. Liga bis 31. August ein Spielverbot. Jetzt werden am 15. Mai die Trainingsbedingungen gelockert. Sollten die Trainingsumfänge für beide Ligen gleich sein, wäre das auch für Spiele zumindest nicht mehr undenkbar. Gibt es diese Zustimmung nicht, bleibt ohnehin nur noch der Liga-Abbruch. weiter: OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Mai 2020 Da haben die lieben OÖN zwar unrecht. Es gäbe genau so die Möglichkeit, die Liga einfach als unterbrochen zu betrachten und sie dann wieder aufzunehmen, wenn gespielt werden kann, egal wann das sein wird. Bis dahin liegt sowieso alles auf Eis. Dann gibt es noch die fehlenden 11 Runden, und Ried kann sich legitim als Meister betrachten und aufsteigen (oder auch nicht). Aber am wahrscheinlichsten ist für mich trotzdem immer noch ein Abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Mai 2020 Gerald Baumgartner: "Möchte den Weg mit der SV Ried weitergehen" OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2020 BW Linz erhält 10.000 EUR geldstrafe und 4 punkte abzug in der nächsten saison https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5--lizenz--und-zulassungsurteile-in-besonderen-zeiten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2020 hoeninjo schrieb vor 5 Minuten: BW Linz erhält 10.000 EUR geldstrafe und 4 punkte abzug in der nächsten saison https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5--lizenz--und-zulassungsurteile-in-besonderen-zeiten/ Find ich fair. Ich hätte in Anbetracht der äußeren Umstände sogar auf eine Geldstrafe verzichtet und halt noch irgendwas Symbolisches draufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Mai 2020 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Find ich fair. Ich hätte in Anbetracht der äußeren Umstände sogar auf eine Geldstrafe verzichtet und halt noch irgendwas Symbolisches draufgelegt. Vielleicht diese Saison noch 1 bis 2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2020 MarioAUT schrieb vor 38 Minuten: Vielleicht diese Saison noch 1 bis 2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.... ? Genau, irgend sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 MarioAUT schrieb vor 47 Minuten: Vielleicht diese Saison noch 1 bis 2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.... ? Gscheiter wär, sollte doch noch Zuendegespielt werden, alle Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dann trifft's euch wenigstens nicht alleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. Mai 2020 MarioAUT schrieb vor 53 Minuten: Vielleicht diese Saison noch 1 bis 2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.... ? Für gewisse ist das ja keine Strafe, sondern mittlerweile eine Wunschvorstellung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Ex 1860 Coach Daniel Bierowka ist neuer Wacker Coach. Das überrascht mich. Geile Sache für die Tiroler. bearbeitet 15. Mai 2020 von LeGrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2020 LeGrand schrieb vor 4 Minuten: Ex 1860 Coach Daniel Bierowka ist neuer Wacker Coach. Das überrascht mich. Heile Sache für die Tiroler. Gute Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2020 skv.freund schrieb vor 48 Minuten: Gute Wahl! also wenn wir in österreich nicht bessere junge trainer als bierowka haben, denen man eine chance geben kann, dann gute nacht! noch dazu wird bierowka eine schöne maut kassieren für das, dass er bisher als trainer nicht viel vorzuweisen hat! aber gibt ja genug geld zu verteilen in tirol :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Mai 2020 LeGrand schrieb am 15.5.2020 um 14:55 : Ex 1860 Coach Daniel Bierowka ist neuer Wacker Coach. Das überrascht mich. Geile Sache für die Tiroler. Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts