Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) @nettingdorf: Hast du eine Quelle zu dem Artikel? Wäre doch etwas verwunderlich. Der Kapitän auf der Bank, Kuru draußen, Stanislaw statt Hinum, Morgenthaler auf der Bank. http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...02&fpid=284 21 Zaglmair 2 Panny - 4 Prödl - 15 Madl - 20 Rasswalder 6 Stanislaw 7 Harnik - 10 - Junuzovic - 8 Kavlak - 11 Hackmair 9 Hoffer Schade für Kuru, habe doch gehofft, dass er sich durchsetzt. Wer ist statt Gramann Kapitän? bearbeitet 2. Juli 2007 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Juli 2007 Frage gibts sonst noch internationale Sender dies übertragen bzw. funkt des über fifa.com? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) +' date='02 Jul 2007 - 15:06' post='1587099']Frage gibts sonst noch internationale Sender dies übertragen bzw. funkt des über fifa.com? Fifa.com funktioniert mit dem Internet Explorer (6.0 und höher glaub ich). Ist einige Sekunden hinten nach jedoch und ohne Kommentar und Inserts. Eurosport 2 soll gestern auch nach der Japan-Partie übertragen haben, aber weiß nicht ob du den reinbekommst. edit: Laut dieser Seite überträgt RTR Sport und ART Sport 3. bearbeitet 2. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Juli 2007 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Fifa.com funktioniert mit dem Internet Explorer (6.0 und höher glaub ich). Ist einige Sekunden hinten nach jedoch und ohne Kommentar und Inserts. Eurosport 2 soll gestern auch nach der Japan-Partie übertragen haben, aber weiß nicht ob du den reinbekommst. ich hatte beim FIFA-stream (Polen - Brasilien) kommentar (einen sehr guten sogar). heute bringt Eurosport um 20:15 und 23:00 je ein livespiel. bearbeitet 2. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Juli 2007 Link hier steht orf überträgt aber im orf programm im internet find ich nix wisst ihr da was genaues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 Ich hatte bis jetzt auch immer einen Kommentator, wenn ich mir ein Spiel über fifa.com angeschaut hab. Der Ton ist allerdings sehr schlecht. Ein Mal nur am linken Kopfhörerteil Ton, dann wieder nur am rechten, immer wieder störende Geräusche usw... Link hier steht orf überträgt aber im orf programm im internet find ich nix wisst ihr da was genaues? Im Teletext wird das Spiel angeführt. http://text.orf.at/300/315_0001.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Juli 2007 mal schauen, ob ichs schaff, dass ich aufsteh mitten in der nacht! mein tipp: 3:1 sieg, obwohl die mannschaft aus kongo sehr schwer einzuschätzen ist! bin mal zuversichtlich, jimmy wirds schon richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Fifa.com funktioniert mit dem Internet Explorer (6.0 und höher glaub ich). edit: Laut dieser Seite überträgt RTR Sport und ART Sport 3. Geht mit Firefox auch, der Mediaplayer 9.00/10... von Micro$oft ist halt auf der Website von der Fifa am laufen, gewisse updates wären halt bei so manchen Browsern & Playern von Vorteil bearbeitet 2. Juli 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. Juli 2007 Mein Tipp 1:0 (Hoffer) Werde mich live davon überzeugen, wie gut unsere Burschen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2007 Ich bin auch fix live mitdabei, meine Freundinn wird mi zwar fragen ob i deppat bin owa thats life. Hoffe natürlich auf nen Sieg und tippe auf ein 2:0, warum kann ich selber nicht sagen da ich Kongo gar nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2007 ich fürchte wir werden 1-0 verlieren, hoffen tu ich allerdings dass wir knapp gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 Hat eigentlich jemande irgendeine Ahnung von der Stärke Kongos oder sind das alles nur "blinde" Tipps? Ich hoffe jedenfalls auf einen Sieg, wobei der ja schon fast Pflicht ist, wenn man ins Achtelfinale kommen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 so ich sag mal Kongo gewinnt! irgendwo hoff ichs auch....es wäre ein neuer tiefpunkt in sachen Österreichs Fußball erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juli 2007 so ich sag mal Kongo gewinnt! irgendwo hoff ichs auch....es wäre ein neuer tiefpunkt in sachen Österreichs Fußball erreicht Und du hoffst auf einen neuen Tiefpunkt weil...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts