Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2007 Wie kann man bei der Abwehr"leistung" so blöd sein sich mit einem Mann mehr hintenreinzustellen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 2. August 2007 HSV wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. August 2007 Gratulation nach Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2007 danke wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2007 Ende gut alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 2. August 2007 Na Gottseidank, die Punkte brauch`ma eh in der Wertung auch wenns nur 0,125 sind (sofern ich nicht irren, sonst bitte korrigieren)! Aber das letzte (österreichische) Wort im UEFA Cup hat RAPID! Trotzdem Gratulation zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. August 2007 Rzaza, was für ein Pfosten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ! Wo habts denn den eigentlich ausgegraben, in beiden Spielen in einer schlechten Rieder Mannschaft der mit Abstand schwächste, ich seh euch zwar net jede Woche aber da war Marcin "der Feinzangler" Adamski ja ein Gott gegen den! Aus, vorbei, reingebrunzt in Quali- Runde 2. Stan a.k.a. Asserbeidschan, Aßerbaidschan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. August 2007 Dann versteh ich es ned das du seine Leistungen so schmälerst. Da haben schon ganz andere im Team gespielt wo keiner weiß warum. Eine Chance hätte er sich zumindest mal verdient. vielleicht weils bei rapid oder der austria spielten oder spielen? gratuliere zum sieg. soda fernseher aus. den stöger brauch i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. August 2007 Dann versteh ich es ned das du seine Leistungen so schmälerst. Da haben schon ganz andere im Team gespielt wo keiner weiß warum. Eine Chance hätte er sich zumindest mal verdient. Des stimmt, wir haben schon genug schlechte Kicker im Team gehabt, deswegen brauch ma den aber a ned. Is halt meine Meinung, vll denkt ja da Pepi anders. Und Grats an Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. August 2007 Sag das der Baku Regie. den drexsel hab ich bis jetzt wohl übersehen.aber namen sind bei denen ja alle viel spektakulärer als "in echt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. August 2007 Auch wenn a weng a Masn dabei war heute: Gratulation zum Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. August 2007 Passt! Aufstieg geschafft, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 2. August 2007 Gratulation nach Ried.War zwar sehr duslig aber egal.Weiter ist weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. August 2007 Grats von meines seite. schwach aber durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 2. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts