OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2007 absolut erbärmliche leistung bisher, hoffentlich geht den Neftchis irgendwann die luft aus... ist Salihi fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. August 2007 Wäre etwas sinnlos dann durch 3 zu teilen. Denken Stiff. Wird die restliche Saison durch 5 geteilt. Ja aber soweit ich wüsste, gabs da doch die Einschränkung, dass dies eben erst ab der letzten Qualirunde gilt aber anscheinend lag ich hier falsch... Du Heit! Stan a.k.a. Denken, Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. August 2007 was spielen die Rieder da ? soll das Fussball darstellen / sein ? geh doch mit dem oooook auf ein bier. ehrlich gesagt schmeckt mir mein bier gerade gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2007 Wirklich erbärmlich wie sich die Rieder hier anstellen, kann mir nicht vorstellen dass die Innviertler-Gurkentruppe das noch dreht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2007 absolut erbärmliche leistung bisher, hoffentlich geht den Neftchis irgendwann die luft aus... ist Salihi fit? Nein, ist angeschlagen, wir haben heute genau NULL Stürmer auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2007 und für dich gilt das gleiche wie für ook_ps. Wieso? Er hat ja vollkommen Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2007 Wirklich erbärmlich wie sich die Rieder hier anstellen, kann mir nicht vorstellen dass die Innviertler-Gurkentruppe das noch dreht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... lieber gurken- als konkurstruppe :-) Wieso? Er hat ja vollkommen Recht... recht haben kann man nur mit einer aussage, nicht mit einer frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 Nein, ist angeschlagen, wir haben heute genau NULL Stürmer auf der Ersatzbank Muslic wär angeblich Stürmer (was er aber erst noch beweisen muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2007 Vielleicht geht ja irgendwie ein 2-1 aus heiterem Himmel. Dann sollte zumindest die Verlängerung fix sein. Aber noch ist nichts verloren. Hoffentlich schießen die kein weiteres Tor vor der Pause. Ein 2:2 ist sicher auch noch drin, aber momentan schauts leider schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2007 salihi wärmt auf, wenn ich mich nicht verschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2007 wer sitzt denn noch auf der bank? immerhin ist Neftchi jetzt klar schwächer geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2007 lieber gurken- als konkurstruppe :-) recht haben kann man nur mit einer aussage, nicht mit einer frage. Musst dich nicht rechtfertigen für diese erbärmliche Leistung der Rieder, es ist eher ein Armutszeugnis für die ganze Liga, Sturm hätte ja auch Vizemeister werden können, aber nicht mal das haben wir geschafft! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2007 *daumen drücken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) jetzt wirds aber mal zeit für tore von de rieder bearbeitet 2. August 2007 von SVR-Fan Doris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2007 Muslic wär angeblich Stürmer (was er aber erst noch beweisen muss) Der ist (zum Glück) nicht spielberechtigt. Kovacevic wärmt schon auf auf, Kujabi auch, ansonsten is nimma viel brauchbares auf da Bank heute .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts