rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2007 nervöser als das spiel macht mich die regie, glaub da immer, dass ich was verpasse... Schon passiert Die Regie is ja wirklich nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2007 ganz toll, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. August 2007 ich möcht mich hier ja nicht unbeliebt machen, aber so wird das nix... baku spielt eigentlich fußball wie ich ihn gerne sehe, schnell technisch stark usw. und nach dem tor wirds jetzt wenigstens so richtig spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. August 2007 Das ging ja flott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 ich möcht mich hier ja nicht unbeliebt machen, aber so wird das nix... baku spielt eigentlich fußball wie ich ihn gerne sehe, schnell technisch stark usw. und nach dem tor wirds jetzt wenigstens so richtig spannend werden. da du völlig recht hast machst dich auch ned unbeliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. August 2007 uh uh uh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2007 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. August 2007 Welche Temperatur hat'S dort (der Kommentator hat's vorher erwähnt, hab's ned verstanden)- die schwitzen ja wie die Schweine... Shit, 2:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 Schleich dich war das geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2007 jo leck .... schönes Tor btw ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 2. August 2007 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2007 Welche Temperatur hat'S dort (der Kommentator hat's vorher erwähnt, hab's ned verstanden)- die schwitzen ja wie die Schweine... Shit, 2:0... 42° C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2007 do graust ana sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2007 vielen dank für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2007 Supi. Ging ja schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts