raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2007 OK das Spiel wird auch in Wien bei einem unserer "Expekt" Partner gezeigt Adresse ist Arbeitergasse 9 1050 Wien Aber natürlich sollte man in Wettbüros auch ein bisschen wetten und nicht nur zum Fernsehn hinkommen....... Aber wie bereits weiter oben geschrieben....ALLES OHNE GEWÄHR danke für die info. gleich ums eck hab ich meinen zivildienst gemacht. hätt nicht geglaubt, dass es dort auch sinnvolle einrichtungen gibt. biertrinken ist doch eh die beste wette, da kann der anbieter nichts verlieren. wo wir schauen, ist mir ziemlich egal, wir sollten uns aber auf ein lokal einigen, vielleicht kriegen wir eine nette truppe zusammen. außerdem sollten wir vorher mit dem jeweiligen lokalbetreiber klären, dass das spiel wirklich gezeigt wird, hab da in wien nicht immer die besten erfahrungen gemacht. hach, gegen diesen stress ist so eine auswärtsfahrt der reinste kindergeburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juli 2007 danke für die info. gleich ums eck hab ich meinen zivildienst gemacht. hätt nicht geglaubt, dass es dort auch sinnvolle einrichtungen gibt. biertrinken ist doch eh die beste wette, da kann der anbieter nichts verlieren. wo wir schauen, ist mir ziemlich egal, wir sollten uns aber auf ein lokal einigen, vielleicht kriegen wir eine nette truppe zusammen. außerdem sollten wir vorher mit dem jeweiligen lokalbetreiber klären, dass das spiel wirklich gezeigt wird, hab da in wien nicht immer die besten erfahrungen gemacht. hach, gegen diesen stress ist so eine auswärtsfahrt der reinste kindergeburtstag. Arbeitergasse is gut, fahrt der 6er Bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 30. Juli 2007 raumplaner, bretwalda wie schauts mit euch aus? - auch wenn ich nicht angesprochen bin, das nicht umbedingt in der nähe ist und auch der d-wagen nicht stehenbleibt, wäre ich grundsätzlichnicht abgeneigt .... so vü mentalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 30. Juli 2007 aber langsam glaub ich ihr schauts alle nur wies zum TV-Schirm in Magareten geht statt nach Baku ... nach margareten komm i aber sowas von sicher net. zu wenig mentalità. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2007 nach margareten komm i aber sowas von sicher net. zu wenig mentalità. Mein Moped ist heut auch nicht angesprungen, jetzt hab ich nicht zur OST kommen können :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2007 Naja, Hauptsache das UI Cup Spiel der Konkurenz aus dem Osten wird live auf ORF 1 übertragen. Is wieder mal typisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. Juli 2007 OK das Spiel wird auch in Wien bei einem unserer "Expekt" Partner gezeigt Adresse ist Arbeitergasse 9 1050 Wien Aber natürlich sollte man in Wettbüros auch ein bisschen wetten und nicht nur zum Fernsehn hinkommen....... Aber wie bereits weiter oben geschrieben....ALLES OHNE GEWÄHR wind, wie siehts da in linz aus? falls es hier überhaupt einen expekt gibt... ich würde nämlich auch gerne fest wetten. schließlich bleibt ja geld über, weil ich weder nach margareten noch nach baku fahren werde. außerdem: ried-fan sein in linz hat eh viel mehr mentalità, als gemütlich in ein flugzeug zu steigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Juli 2007 wind, wie siehts da in linz aus? falls es hier überhaupt einen expekt gibt... ich würde nämlich auch gerne fest wetten. schließlich bleibt ja geld über, weil ich weder nach margareten noch nach baku fahren werde. außerdem: ried-fan sein in linz hat eh viel mehr mentalità, als gemütlich in ein flugzeug zu steigen... owa nur, wenn du jeden abend in da vollen riedmontur durch die harten ghetto-vierteln von linz stolzierst. dann siehst du, dass linz das härteste ist, was österreich zu bieten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2007 owa nur, wenn du jeden abend in da vollen riedmontur durch die harten ghetto-vierteln von linz stolzierst. du meinst margareten? Arbeitergasse is gut, fahrt der 6er Bin ich dabei wünsche angenehmen fußmarsch! empfehle 14A, 59A oder wenn's sein muss auch den 12A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Juli 2007 Arbeitergasse is gut, fahrt der 6er vom 6er hast aber noch einen ordentlichen hatscher der erfahrene margaretner empfiehlt bei der 6er station arbeitergasse in den 59a einzusteigen und mit ebendiesem noch 2(?) stationen zu fahren. vieleicht schau ich auch vorbei, sind ja grad amal 5 minuten zu fuss. und in zehnfünfnull niemals vergessen: bist du keiner von uns, nehmen wir dir dein handy weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2007 Naja, Hauptsache das UI Cup Spiel der Konkurenz aus dem Osten wird live auf ORF 1 übertragen. Is wieder mal typisch.... Das Hinspiel wurde nicht übertragen, das Rückspiel in der Konferenz..zuerst informieren, dann schreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2007 Das Hinspiel wurde nicht übertragen, das Rückspiel in der Konferenz..zuerst informieren, dann schreiben.. wieviele ui-cup-minuten hat man letztes jahr von ried im fernsehen bewundern können? (live oder zusammenfassung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2007 wieviele ui-cup-minuten hat man letztes jahr von ried im fernsehen bewundern können? (live oder zusammenfassung) lass mich mal raten .... so ca. null? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juli 2007 lass mich mal raten .... so ca. null? ich glaub mich auch daran erinnern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2007 das witzige ist ja, ein user (name wird hier nicht genannt, um seine mentalità zu schützen, aber der mann wird schon wissen, wer er ist) hat ja vor 3 wochen noch gemeint, die auswärtsfahrt nach baku hätte zumindest den bonuseffekt, dass man sicher ins fernsehen kommt. tja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts