SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Mit Hamdi muss ich Nevermind rechtgeben, ist sicher unser stärkster Stürmer, aber sonst ist er ein ziemlich arrogantes Arschloch (nicht der Salihi)

language!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ihr würdet Talent nicht mal erkennen, wenn er euch eine Bierflasche in den A... schieben würde! Ich bin definitiv kein Riedfan, und lebe in einer großen Stadt..habe sogar eine Trainerausbildung also stellt mein Urteilsvermögen bitte nicht in Frage.

also DIESE zusammenhänge bilden natürlich ein unanfechtbares geflecht an argumenten. :super:

ohne unfreundlich sein zu wollen, aber wenn der cobain kurtl wüsste, was für ein subjekt sich "nevermind" nennt, würd a sich gleich nochmal das gehirn raus pusten.

Ried verliert auswärts gegen ein Türken-Volk, in dem 50% der Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben..

raus hier! :hää?deppat?:

noch so eine rassistisch angehauchte idiotenmeldung und es hat sich im asb ausge'nevermind't.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist zwar einerseits erfreulich, dass alle Österreicher-Teams die Quali überstanden haben, allerdings sollte man sich mal die Frage stellen wie?? Ried verliert auswärts gegen ein Türken-Volk, in dem 50% der Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben..Sie zittern sich zur Uefa-Cup rettenden 2-1 Niederlage gegen einen Klub aus dem Kaukasus..aus einem Land welches ich fussballerisch auf einer Stufe mit Liechtenstein und Andorra stellen würde..man braucht lediglich einen Blick in die Gruppe A der Europameisterschaftsquali zu werfen...und da wird schnell sichtbar was ich meine...Selbiges gilt auch für Mattersburg..auch Kasachstan, eine glorreiche Nation aus dem Kaukasus spielt in Gruppe A der Europameisterschaftsquali...ich erspare euch einen Blick in die Tabelle und löse gleich auf...von 8Teams in dieser Gruppe teilen sich Aserbaidschan und K den Tabellenkeller(A ist letzter, Ka vorletzter!)Ich persönlich kenne keine Fussballer aus diesen Ländern, die besten Spieler in ihren Klubs sind veraltete Second-Hand-Legionäre aus dem richtigen Europa, deren Talent in Europa kaum für die Ersatzbank in Kreisligavereinen reichte..also bitte, wie müssen Realisten sein, ohne Weltuntergangsstimmung verbreiten zu wollen...diese Qualirunde hat wieder die Zweigleisigkeit des österreichischen Klub-Fussballs gezeigt, Klubs wie Salzburg, Austria, Rapid, die sehr wohl auch international überlebensfähig sind...und die Provinzvereine auf der anderen Seite..die die Gruppenphase auf keinen Fall erreichen werden(Ich hoffe sehr mich zu irren)Die Niederlagen Rieds und Mattersburg würde ich als beschämend für den österreichischen Fussball bezeichnen....bei der Niederlage Rieds werfe ich Kraft Fahrlässigkeit vor..es wäre zu verhindern gewesen, wenn er sich für den besseren Konterstürmer entschieden hätte(ich sag zum Thema Salihi aba eh nix mehr..Ehrenwort) In diesem Sinne good luck for the future..sollte Ried die Gruppenphase erreichen, melde ich mich wieder und entschuldige mich ex post für meine pessimistischen Einschätzungen..

Einfacht super geschrieben :super: Einige comments, wenn es erlaubt ist:

1) Was hat die Armutsgrenze mit Fussball zu tun? In Brasilien leben 70% der Bevoelkerung unter der Armutsgraenze, und? Aus Afrika kommen jaerlich hunderte von Talenten nach Europa und spielen in Topclubs Europas.

2) Tuerken-Volk, nicht Tuerken-Volk, was hat das bitte mit Fussball zu tun? Uebrigens, einer der Bessten bei Ried - Erbek, ist tuerkischer Abstammung...

3) Sehr schade, dass Sie Fussball im Kaukasus mit Liechtenstein und Andorra vergleichen. Der Fussball in dieser Region hat eine sehr grosse Tradition, noch zur Zeit der Sowjetunion kamen exzellente Fussballer aus dem Kaukasus. Man darf auch nicht vergessen, dass Georgien auch zu dieser Region gehoert, und Spieler von diesem Land spielen bei solchen Vereinen, wie AC Mailand, Schalke, Alkmaar,...

4) Siehe keinen Grund Nationalteams mit lokalen Vereinen zu vergleichen. Wie ich geschrieben habe, verlor zu Hause kein aserbaidschanischer Verein seit dem Jahr 2000, waehrend die Nationalelf im Juni 2007 eine Niederlage gegen Poland kassierte. Die Lage in der derzeitigen Nationalmannschaft mag auch schlecht sein, aber es hat wiederum nichts mit dem Spiel Neftchi - Ried zu tun. Wenn es was zu tun haette, dann wuerde Neftchi 0-5 in beiden Spielen verlieren.

5) Danke fuer die tollen geographischen Kenntnise - Kasachstan ist nicht Kaukasus...

6) Beste Spieler "Secondhandlegionaere fuer Kreisligavereine" - vielen Dank, aber Adamia und Torschuetze Subashic koennten loker in der oesterreichischen Bundesliga kicken..

Das wars wohl, entschuldige mich fuer so viele Kommentaere :)

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

4) Siehe keinen Grund Nationalteams mit lokalen Vereinen zu vergleichen. Wie ich geschrieben habe, verlor zu Hause kein aserbaidschanischer Verein seit dem Jahr 2000, waehrend die Nationalelf im Juni 2007 eine Niederlage gegen Poland kassierte. Die Lage in der derzeitigen Nationalmannschaft mag auch schlecht sein, aber es hat wiederum nichts mit dem Spiel Neftchi - Ried zu tun. Wenn es was zu tun haette, dann wuerde Neftchi 0-5 in beiden Spielen verlieren.

da wär ich mir nicht sooo sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gibts scho Fotos aus Baku ?

der Herr Moderator hat mich übrigens verwarnt weil ich so ein böser Diskutant hier im zartbeseiteten Forum bin .... seid mich bald los eventuell. Freu mich auf Tiflis und euch viel Spass in Genf - den Weg kennt ihr da ja schon !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gibts scho Fotos aus Baku ?

der Herr Moderator hat mich übrigens verwarnt weil ich so ein böser Diskutant hier im zartbeseiteten Forum bin .... seid mich bald los eventuell. Freu mich auf Tiflis und euch viel Spass in Genf - den Weg kennt ihr da ja schon !!

du bist weder böse noch diskutant, sondern ein unnötiger provokateur.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist zwar einerseits erfreulich, dass alle Österreicher-Teams die Quali überstanden haben, allerdings sollte man sich mal die Frage stellen wie?? Ried verliert auswärts gegen ein Türken-Volk, in dem 50% der Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben..Sie zittern sich zur Uefa-Cup rettenden 2-1 Niederlage gegen einen Klub aus dem Kaukasus..aus einem Land welches ich fussballerisch auf einer Stufe mit Liechtenstein und Andorra stellen würde..man braucht lediglich einen Blick in die Gruppe A der Europameisterschaftsquali zu werfen...und da wird schnell sichtbar was ich meine...Selbiges gilt auch für Mattersburg..auch Kasachstan, eine glorreiche Nation aus dem Kaukasus spielt in Gruppe A der Europameisterschaftsquali...ich erspare euch einen Blick in die Tabelle und löse gleich auf...von 8Teams in dieser Gruppe teilen sich Aserbaidschan und K den Tabellenkeller(A ist letzter, Ka vorletzter!)Ich persönlich kenne keine Fussballer aus diesen Ländern, die besten Spieler in ihren Klubs sind veraltete Second-Hand-Legionäre aus dem richtigen Europa, deren Talent in Europa kaum für die Ersatzbank in Kreisligavereinen reichte..also bitte, wie müssen Realisten sein, ohne Weltuntergangsstimmung verbreiten zu wollen...diese Qualirunde hat wieder die Zweigleisigkeit des österreichischen Klub-Fussballs gezeigt, Klubs wie Salzburg, Austria, Rapid, die sehr wohl auch international überlebensfähig sind...und die Provinzvereine auf der anderen Seite..die die Gruppenphase auf keinen Fall erreichen werden(Ich hoffe sehr mich zu irren)Die Niederlagen Rieds und Mattersburg würde ich als beschämend für den österreichischen Fussball bezeichnen....bei der Niederlage Rieds werfe ich Kraft Fahrlässigkeit vor..es wäre zu verhindern gewesen, wenn er sich für den besseren Konterstürmer entschieden hätte(ich sag zum Thema Salihi aba eh nix mehr..Ehrenwort) In diesem Sinne good luck for the future..sollte Ried die Gruppenphase erreichen, melde ich mich wieder und entschuldige mich ex post für meine pessimistischen Einschätzungen..

auch wenn hier schon vor mir einige die lächerlichkeit dieses beitrags aufgezeigt haben, möchte ich auch noch meinen senf dazugeben...

gerade WEGEN der armut sollte man ein ärmeres land fußballerisch nicht unterschätzen. da bleibt oft fußball für viele der einzige spaß, die einzige ablenkung vom harten leben, die einzige chance, der armut zu entkommen, während sich unsere kinder zur gleichen zeit lieber bei mcdonalds & co vollfressen. viele weltberühmte brasilianische dribbelkünstler haben das kicken in den favelas gelernt. auch österreich gehörte einst zur fußball-elite europas bzw der welt. und wann war das? in der zwischenkriegszeit, als die leute nicht gerade vor reichtum strotzten. mit steigendem wohlstand kam immer mehr der fußballerische verfall...

außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass das land zwar ärmer sein mag als unseres, aber der verein neftchi scheinbar alles andere als arm ist. das budget ist ja angeblich ums doppelte oder dreifache höher als jenes der rieder. so gesehen waren die rieder die underdogs

zur fußballerischen klasse von neftchi: die haben phasenweise wirklich überzeugend gespielt. das erste tor resultierte zwar aus einer verkettung katastrophaler abwehrfehler der rieder, aber das zweite tor war wirklich wunderschön, mMn der kategorie "weltklasse". sehr schön einstudierter eckball mit gelungenem abschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

du bist weder böse noch diskutant, sondern ein unnötiger provokateur.

*schluchz*

aber des es eine Ö - Kurve bei 3 von 4 EC Auftritten es nicht schafft Away vertreten zu sein , das ist euch ja egal , tolle Fankultur habt ihr und wenn euch das wer sagt wird verwarnt und abgetan. Leistet mal was als nur min Bus oder per Bahn nach Genf zu fahren. Kaum gehts weiter weg lasst ihr euren Verein wiederholt hängen und peinlich im Stich. Dieses Jahr und letztes auch , aber das ist ja wurscht und wird ignoriert. Genau deshalb haben manche Klubs im EC eigentlich nichts verloren , aber bitte. Den Mund lass ich mir sicher nicht verbieten , lieber lass ich mich rausschmeissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

*schluchz*

aber des es eine Ö - Kurve bei 3 von 4 EC Auftritten es nicht schafft Away vertreten zu sein , das ist euch ja egal , tolle Fankultur habt ihr und wenn euch das wer sagt wird verwarnt und abgetan. Leistet mal was als nur min Bus oder per Bahn nach Genf zu fahren. Kaum gehts weiter weg lasst ihr euren Verein wiederholt hängen und peinlich im Stich. Dieses Jahr und letztes auch , aber das ist ja wurscht und wird ignoriert. Genau deshalb haben manche Klubs im EC eigentlich nichts verloren , aber bitte. Den Mund lass ich mir sicher nicht verbieten , lieber lass ich mich rausschmeissen...

sag mal, wird dir das nicht schön langsam zu blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sag mal, wird dir das nicht schön langsam zu blöd?

schon , aber warum von auch Super-Moderatoren wenigsten wird noch einmal auf meine Frage(n) eingegangen ???

Wieso schafft es niemand von den FCs oder Kurve sich in den (Mannschafts-)flieger nach Baku zu setzen ? Is es auch egal , wollt ihr eure Fetzn nicht auf EC Reise schicken ? Hat der Verein euch reingschissen wie den Mattersburgern ? Scheisst ihr auf EC Auswärtsspiele , oder wieso klappt das bei euch nicht bei 3 der letzten 4 EC Spiele. Bis jetzt hab ich noch nicht eine Antwort erhalten , ausser geh scheissen und ich bin so Blöd ? Keine einzige sinnvolle Antwort ... das ärgert mich halt. Bring mal eine !

Und wer jetzt Zeit hat das zu lesen , sollte eigentlich am Schiff nach Linz sein , weil ich bin jetzt dann auch weg .... aber bringt mal ne sinnvolle Antwort auf meine ernstgemeinte Frage(n) , aber selbst das bringt ihr nicht , warum ?

Ich fahr jetzt dann auch wieder zum Derby , bis später ...

bearbeitet von rapidschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

*schluchz*

aber des es eine Ö - Kurve bei 3 von 4 EC Auftritten es nicht schafft Away vertreten zu sein , das ist euch ja egal , tolle Fankultur habt ihr und wenn euch das wer sagt wird verwarnt und abgetan. Leistet mal was als nur min Bus oder per Bahn nach Genf zu fahren. Kaum gehts weiter weg lasst ihr euren Verein wiederholt hängen und peinlich im Stich. Dieses Jahr und letztes auch , aber das ist ja wurscht und wird ignoriert. Genau deshalb haben manche Klubs im EC eigentlich nichts verloren , aber bitte. Den Mund lass ich mir sicher nicht verbieten , lieber lass ich mich rausschmeissen...

lernresistent auch noch. niemand verbietet dir den mund. du solltest nur endlich kapieren, dass hier niemand etwas auf deine meinung gibt, weil es wohl jedem hier sowas von scheiß egal ist, ob ihr rapidler mal wieder den längsten schwanz europas habt und wir den kürzesten. für dich ist dies das wichtigste im leben, für uns eben nicht. es wäre halt sehr schön, wenn du das endlich verstehen und akzeptieren würdest, da es mittlerweile sehr sehr nervig ist, seit zig wochen täglich 3x von dir das gleiche lesen zu müssen. wenn du das als mund verbieten siehst: beileid! aber vielleicht wendest du dich mit diesem thema direkt und konkret an das forum einer rieder fangruppierung deiner wahl, es gibt ja mehrere - und ja freilich, es ist bestimmt keine so super wie die tornados - vielleicht findest du dort wen, der mit dir das lineal rausholt, hier bist du halt definitiv falsch mit deinem anliegen. in diesem sinne...

schon , aber warum von auch Super-Moderatoren wenigsten wird noch einmal auf meine Frage(n) eingegangen ???

genau das ist es ja, du fragst einfach die falschen!

und keine sorge, wir kommen schon nach linz - das bringen wir gerade noch zusammen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

schon , aber warum von auch Super-Moderatoren wenigsten wird noch einmal auf meine Frage(n) eingegangen ???

Wieso schafft es niemand von den FCs oder Kurve sich in den (Mannschafts-)flieger nach Baku zu setzen ? Is es auch egal , wollt ihr eure Fetzn nicht auf EC Reise schicken ? Hat der Verein euch reingschissen wie den Mattersburgern ? Scheisst ihr auf EC Auswärtsspiele , oder wieso klappt das bei euch nicht bei 3 der letzten 4 EC Spiele. Bis jetzt hab ich noch nicht eine Antwort erhalten , ausser geh scheissen und ich bin so Blöd ? Keine einzige sinnvolle Antwort ... das ärgert mich halt. Bring mal eine !

Und wer jetzt Zeit hat das zu lesen , sollte eigentlich am Schiff nach Linz sein , weil ich bin jetzt dann auch weg .... aber bringt mal ne sinnvolle Antwort auf meine ernstgemeinte Frage(n) , aber selbst das bringt ihr nicht , warum ?

Ich fahr jetzt dann auch wieder zum Derby , bis später ...

Das ist kein Fanclubforum. Und jetzt diskutier darüber bitte bei rapidfans.at weiter, dort ist die Mentalità besser aufgehoben als im ASB. Danke. Du wiederholst dich zum 100. Mal und es interessiert einfach niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wieso schafft es niemand von den FCs oder Kurve sich in den (Mannschafts-)flieger nach Baku zu setzen ? Is es auch egal , wollt ihr eure Fetzn nicht auf EC Reise schicken ? Hat der Verein euch reingschissen wie den Mattersburgern ? Scheisst ihr auf EC Auswärtsspiele , oder wieso klappt das bei euch nicht bei 3 der letzten 4 EC Spiele.

Ma du bist ja so irr. Manche Leute haben auch ein Leben abseits des Fussballs (!). Kaum zu glauben, aber wahr.

Manche müssen während der Woche arbeiten (kA wie das bei Sozialhilfeempfängern ausschaut), können oder wollen sich 1000€ für einen Flug zu einem unattraktiven Gegner ins Niemandsland nicht leisten.

Ried hat 11.300 Einwohner, ein Einzugsgebiet von ~40.000 Leuten. Na herzliche Gratulation, wenn es 50 Rapidler irgendwo hin in den Osten schaffen, bei einem Einzugsgebiet von 2.000.000 Leuten (das ist das 50-fache, also haben wir statistisch gesehen die gleiche Zahl erreicht wenn 1 Person mitreist - Soll erfüllt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gut dann nicht , bin ich hier halt falsch.

warum ich mir aber Sozialhilfeempfänger und AMSler gefallen lassen muss zum wiederholten Mal, okay. auch ich arbeite und habe ein Leben nebenbei. Aber hab ich die Einmalige Chance auf Tiflis etc, dann ist man da dabei.

zweierlei Mass halt ... bei den Mods.

Ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.