mario915 Steirerbuam Geschrieben 30. Juni 2007 eindeutig pepi schicklgruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juni 2007 kann nur da ivo werden gut vorstellbar. der wird schon nochmal ordentlich umrühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. Juli 2007 Sanel Kuljic - der wird einschlagen wie eine Bombe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Juli 2007 Fidjeu-Tazemeta, Ilic, und Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2007 mein geheim Tipp ist der Harun Erbek von Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Edit: Voischer Fredl bearbeitet 6. Juli 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2007 ÜmitÜmitÜmitÜmit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 7. Juli 2007 Steffen Hofann, wenn er sich nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juli 2007 Hmm wahrscheinlich wird es einer der Bullen werden (Vonlanthen, Zickler, Janko, Alex, ...) Ansonsten könnt ich mir Vorstellen das es jemand wie Kuljic, Hoffer(wenn er einschlägt, pro u20-WM), Tazementa oder sonst nen Überraschungskicker wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 10. Juli 2007 Steffen Hofmann oder Sanel Kuljic. Torschützenkönig: Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Juli 2007 Einmal geht's noch, Ivo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juli 2007 Einmal geht's noch, Ivo! Nach dem heutigen Spiel glaub ich das eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. Juli 2007 Steffen Hofmann, da brauch ma goa ned diskutieren drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts