little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Transferzeit is zwar noch nicht vorbei, aber die Klubs haben ihr EInkaufsprogramm größtenteils abgeschlossen. Meiner Meinung nach hätten einige das Zeug dazu, trotzdem wirds wahrscheinlich doch einer der üblichen verdächtigen: Sasa Ilic Johan Vonlanthen Christoph Leitgeb Rene Aufhauser Steffen Hofmann Mario Bazina Mario Tokic Sanel Kuljic Sabolcs Safar Vaclav Kolousek Herwig Drechsel MIchael Mörz ...und alle, die ich jetzt vergessen hab! ; ) mein tip: CHristoph Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Junuzovic!!!... und vieleicht geht ja luki mössner auch in der bundesliga der knopf auf?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Naja, irgendein Bulle wirds wohl werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 kann nur da ivo werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Transferzeit is zwar noch nicht vorbei, aber die Klubs haben ihr EInkaufsprogramm größtenteils abgeschlossen. Meiner Meinung nach hätten einige das Zeug dazu, trotzdem wirds wahrscheinlich doch einer der üblichen verdächtigen: Sabolcs Safar Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?? Der Safar war in den Matches der Austria die ich gesehen habe sowas von unsicher. Da gibts sicher 4 oder 5 bessere Torhüter in der BL als ihn. Außerdem glaub ich, dass er nach der Verpflichtung von Fornezzi sehr um sein Stammleiberl fürchten wird müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Glaub dass das das Jahr des Vonlanthen Johans wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Stefan Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Helge Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 "mika" heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Vastic, Vonlanthen oder Hofmann wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?? Der Safar war in den Matches der Austria die ich gesehen habe sowas von unsicher. Da gibts sicher 4 oder 5 bessere Torhüter in der BL als ihn. Außerdem glaub ich, dass er nach der Verpflichtung von Fornezzi sehr um sein Stammleiberl fürchten wird müssen. Fornezzi ist klare Nummer 2 und wird auch als solche in die Saison starten. die fünf Namen hätt ich jetzt gern gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ich tippe stark auf Thierry Fidjeu Tazemeta! Solange er sich halt noch in Österreich aufhalten wird. Wenn er nicht schon im Winter weg ist, wird er es mit Garantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Fornezzi ist klare Nummer 2 und wird auch als solche in die Saison starten. die fünf Namen hätt ich jetzt gern gehört Bei 4-5 hat er wohl übertrieben, aber in die Liste oben gehört er sicher nicht rein. Er war letzte Saison schon eher naja - auf der Linie ein Wahnsinn, bei Flanken eher unsicher. Bei den Top 3 Torhütern is er dabei. Hab die Goalies letzte Saison allesamt nicht so berauschend gefunden, da hat für mich keiner wirklich herausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) kann nur einer werden: Branko Boskovic! bearbeitet 29. Juni 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 das wird das jahr der jungen rapidler hoffer, kavlak, korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts