Wer sind die attraktiven Klubs der 2. Liga?


GRUABN

attraktiv? beliebt?  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

eigentlich ist es höchste zeit, die liga ORDENTLICH zu reformieren. mein vorschlag ist und bleibt (nach ungarischem vorbild):

- eine sechzehnerliga ganz oben

- zwei zweite ligen (ost & west)

- auflösung der regionalligen

So gern ich die Ungarn habe, aber fußballerisch möchte ich mich nicht unbedingt an ihnen orientieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

So gern ich die Ungarn habe, aber fußballerisch möchte ich mich nicht unbedingt an ihnen orientieren...

fussballerisch ist auch was anderes.

:aaarrrggghhh:

ok, extra für dich: ich möchte mich nicht fussballerisch an den ungarn orientieren, sondern bloss das konzept für die liga kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

fussballerisch ist auch was anderes.

:aaarrrggghhh:

ok, extra für dich: ich möchte mich nicht fussballerisch an den ungarn orientieren, sondern bloss das konzept für die liga kopieren.

Meine Güte.

Das war ja keine brutale Kritik; ich hab nur versucht den ungarischen Fußball auf die Schaufel zu nehmen und bin absichtlich ein wenig am Thema vorbeigewedelt.

Ganz ruhig bleiben.

PS: Das nächste mal garniere ich eine Antwort an dich mit einer Menge an Smilies, damit die rhetorischen Stilmittel besser zur Geltung kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

[x] Austria Lustenau.

Hoffe dass die Auschtria heuer aufsteigt, die Altacher ab, dann brauch ich mir die Red Zac nächstes Jahr wenigstens gar nicht mehr anzuschauen.es sei denn die Vienna oder der WSK steigen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

[X] für mich eindeutig Donawitz

Sonst würd ich Austria Lustenau oder Kapfenberg sagen

die ersten 2 plätze sind mittlerweile sehr eindeutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vidi! Vici! Veni!

[x] schwadorf

denn ich freue mich schon auf neue wortkreationen der journaille! wenn mattersburg und altach DORFCLUBS sind, was ist dann schwadorf in der BuLi?

weiherverein?

kretzlklub?

ortsteilteam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
[x] schwadorf

denn ich freue mich schon auf neue wortkreationen der journaille! wenn mattersburg und altach DORFCLUBS sind, was ist dann schwadorf in der BuLi?

weiherverein?

kretzlklub?

ortsteilteam?

Landepistenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

KSV ist einfach ein Top Verein mit Tradition die gehören noch eines weiter rauf, was aber nicht passieren wird, da auch schon in der Red Zac das Geld regiert und nicht der nachhaltige Aufbau junger Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und deswegen steht die austria jetzt ganz vorne, gell?

Ja im Moment, aber im Endeffekt wird`s anders aussehen, leider.

Und ganz abgesehen davon ist mir schon klar das dein Post nur den Sinn hatte irgendeinen kurzen ironischen oder zynischen Kommentar abzulassen wie es eigentlich beim Großteil deiner Posts ist.

Was eigentlich für ein Diskussionsforum nicht die Regel sein sollte außer vl. im Beisl aber da fühlst du dich eh sehr wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.