Wer sind die attraktiven Klubs der 2. Liga?


GRUABN

attraktiv? beliebt?  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

[x] dsv leoben

bin absolut dafür, dass die donawitzer wieder mal aufsteigen. auch wenns angesichts des kaders und der konkurrenz nicht sehr realistisch ist.

meisterschaft wird zwischen schwadorf und rb amas ausgemacht (also schwadorf fixaufsteiger), dahinter werden sich a. lustenau, schwanenstadt und hoffentlich kapfenberg um die plätze rittern.

fixabsteiger für mich die kärnten amas, sofern da nicht noch was mit dem GAK passiert - was der liga übrigens sehr gut täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Leoben halte ich mittlerweile für fast genauso unattraktiv wie Schwanenstadt und co, die fussballbegeisterung ist dort oben schon lange erloschen bzw. man ist fan eines grazer clubs.

der einzig interessante club ist A. Lustenau und der iwrd hoffentlich auch aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

fixabsteiger für mich die kärnten amas, sofern da nicht noch was mit dem GAK passiert - was der liga übrigens sehr gut täte.

Die Drogen die du nimmst hätte ich auch gerne.

Echt das letzte sowas. :aaarrrggghhh: :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Drogen die du nimmst hätte ich auch gerne.

Echt das letzte sowas. :aaarrrggghhh: :kotz::kotz::kotz:

halte den fck auch für einen abstiegskandidaten. mieses frühjahr, spielerabgänge, kein geld, ...

Leoben halte ich mittlerweile für fast genauso unattraktiv wie Schwanenstadt und co, die fussballbegeisterung ist dort oben schon lange erloschen bzw. man ist fan eines grazer clubs.

der einzig interessante club ist A. Lustenau und der iwrd hoffentlich auch aufsteigen.

leoben hat wenigstens einen annehmbaren auswärtsmob, dafür zuhause ganz schwach

leobner = grazer fans, stimmt teilweise, die supporter siehst meist auch auf der west von rapid wieder

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Drogen die du nimmst hätte ich auch gerne.

Echt das letzte sowas. :aaarrrggghhh: :kotz::kotz::kotz:

sei doch mal ehrlich!

welche spieler sind dem fck verblieben, die halbwegs das zeug haben die liga zu halten???

bjelica - das wars dann auch schon...

nimm mal deine rosarote vereinsbrille ab, und dann diskutier ma weiter! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

[x] Schwadorf

Einfach weil die keiner haben will und gerade deshalb ein attraktiver Gegner ist. Außerdem haben die einige ehemalige Bundesligakicker dabei (inkl. Grätzn Wagner :angry: ), allein deshalb sinds attraktiv.

Wünschen tu ich ihnen den Aufstieg aber auf keinen Fall.

Mmn ist auch die Ostliga interessanter als Redzac, hoffentlich ist nächste Saison ein attraktiver Klub mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

sei doch mal ehrlich!

welche spieler sind dem fck verblieben, die halbwegs das zeug haben die liga zu halten???

bjelica - das wars dann auch schon...

nimm mal deine rosarote vereinsbrille ab, und dann diskutier ma weiter! :hää?deppat?:

Als ob du die Spieler kennen würdest :nein:

Es ging mir nicht darum das du denn FCK als Fixabsteiger siehst , sondern der 2te Satz von dir .

Achja und wie du auf Kärnten Amas kommst ist mir auch ein Rätsel, denn die spielen RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die red zac in der hand von austria lustenau...., wenn die nicht antreten würden, dann müsste man grad die liga dicht machen. :x

die schwadorf spiele werden sicher interessant, schon rein weil der verein so unbeliebt ist.

ausserdem: die amas von red bull und magna sind fussballerisch heuer sicher auch sehr ansehnlich. fc lustenau spielt auch attraktiven fussball.

rein von der fussballerischen qualität ist die red zac doch eh attraktiv. heuer dominierte der lask, die kommende saison schwadorf. die anderen werden sich enge matches liefern mit vielen jungen österreichern.

einzig und alleine die zuschauerzahlen werden einbrechen, das potential vom lask haben aber auch nicht viele vereine in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
einzig und alleine die zuschauerzahlen werden einbrechen

sogar sehr einbrechen, wenn sie wirklich freitags um 18 uhr starten, wer soll da noch zuschauen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

schwadorf, aufgrund des kaders!

ich finde aber überhaupt nicht, dass der schwadorfer kader attraktiv ist.

natürlich finden sich klingende namen darin, aber in wirklichkeit ist es eine rentnergang, von der ich mir überhaupt nicht sicher bin, dass sie wirklich durchmarschieren.

und wenn, dann müssen sie sich aber gewaltig verjüngern, denn mit dieser mannschaft haben sie in der ersten bundesliga arsch hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich finde aber überhaupt nicht, dass der schwadorfer kader attraktiv ist.

natürlich finden sich klingende namen darin, aber in wirklichkeit ist es eine rentnergang, von der ich mir überhaupt nicht sicher bin, dass sie wirklich durchmarschieren.

und wenn, dann müssen sie sich aber gewaltig verjüngern, denn mit dieser mannschaft haben sie in der ersten bundesliga arsch hoch.

für die bundesliga wird dieser kader in der tat zu alt sein, den durchmarsch traue ich ihnen heuer dennoch zu, sollten sie nicht zu streiten anfangen. mmn. ist es nur mehr eine frage der zeit bis trenkwalder sekerliogulu (wie schreibt ma den) absägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

für die bundesliga wird dieser kader in der tat zu alt sein, den durchmarsch traue ich ihnen heuer dennoch zu, sollten sie nicht zu streiten anfangen. mmn. ist es nur mehr eine frage der zeit bis trenkwalder sekerliogulu (wie schreibt ma den) absägt!

gut, wie auch immer...

ich glaube jedenfalls nicht daran, dass wir diesen verein sehr lange ertragen müssen, gerade weil alles von der gunst eines mannes abhängt.

die beispiele

- bad bleiberg

- untersiebenbrunn

- pasching

geben doch anlass zur hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ohne jetzt Trenkwalder in Schutz nehmen zu wollen, glaub ich aber nicht, dass er den Verein so schnell fallen lassen wird. Natürlich verwendet er ihn als Marketingzweck, was er ja auch zugibt, aber trotzdem ist glaub ich eine gewisse Verbundenheit da. Er hat ja immerhin seinen Firmensitz dort und außerdem hätte er sich ja auch einen Verein von oben kaufen können und nicht den weiten Weg von unten nehmen müssen.

naja, da bin ich mir nicht so sicher, in einem interview meinte er vor nicht allzulanger zeit, dass er in der Bundesliga noch weitere tribünen aufstellen will, weil schon gegen Arsenal 5.000 gekommen sind :lol: .

ich denk, wenn diese mannschaft jede runde ihre spiele vor einer hundertschaft von zusehern spielt (nimmt man mal die gäste aus Favoriten und Hütteldorf je zweimal aus), wird der verein schneller weg sein, als wir glauben, denn das ist dann auch keine werbung für Trenkwalder. und die willer ja machen mit dem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.