Wer sind die attraktiven Klubs der 2. Liga?


GRUABN

attraktiv? beliebt?  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

[X] SV Bad Aussee

Ist vielleicht vom Namen her nicht bekannt, aber die Auswärtsfahrten nach Aussee gehören in die Kategorie Weltklasse. Feines Stadion, nette Leute, freundlicher Empfang, keine übermotivierten Dorfpolizisten, ....

Eine Auswärtsfahrt, die wirklich zu empfehlen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] SV Bad Aussee

Ist vielleicht vom Namen her nicht bekannt, aber die Auswärtsfahrten nach Aussee gehören in die Kategorie Weltklasse. Feines Stadion, nette Leute, freundlicher Empfang, keine übermotivierten Dorfpolizisten, ....

Eine Auswärtsfahrt, die wirklich zu empfehlen ist.

das glaub ich auf der stelle!

aussee ist auch landschaftlich traumhaft, da lohnt es sich auch schon früher anzureisen (v.a. im sommer)

hab zwar leoben gewählt, aber über b.a. freu ich mich ganz besonders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Salzburg A. und Schwadorf werden sicher um den Meistertitel mitspielen.

Die Red Zac Liga wird immer unatraktiver da es (fast) keine Vereine mit Tradition dort gibt! Austria Lustenau ist meiner Meinung die attraktivste Mannschaft!

Schwadorf wird wie bad bleiberg, untersiebenbrunn und pasching untergehen. Die haben weder die geeignete Infrastruktur noch gute junge Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Salzburg A. und Schwadorf werden sicher um den Meistertitel mitspielen.

Die Red Zac Liga wird immer unatraktiver da es (fast) keine Vereine mit Tradition dort gibt! Austria Lustenau ist meiner Meinung die attraktivste Mannschaft!

Schwadorf wird wie bad bleiberg, untersiebenbrunn und pasching untergehen. Die haben weder die geeignete Infrastruktur noch gute junge Spieler.

blablabla tradition blablabla

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Austria Lustenau

ansonsten gibts keinen interessanten Verein.

Egal wer Meister wird nur bitte nicht Schwadorf.

Braucht niemand in der BL

brauchen tut man auch kein bier im stadion. brauchen tut man auch keinen fernseher. brauchen tut man auch kein internet.

wenn sie den kader haben, dass sie aufsteigen, dann sollen sie doch.

schwadorf im profifussball wird es maximal so lange geben wie pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich bin - aus völlig selbstsüchtigen Gründen - übrigens sehr sehr glücklich über den Aufstieg der RB Amas. Auswärtsfahrt mi'm einser-bus, schalalalala, Auswärtsfahrt mi'm einserbus, schaaaaalalalala

Geh halt gleich z'Fuß :D

schwadorf im profifussball wird es maximal so lange geben wie pasching.

Um so besser wenn sie erst gar nicht aufsteigen.

[x] A. Lustenau

Und die attraktivste Liga ist die 1. Klasse Nord :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ob diese Liga unttraktiv ist? Da braucht man gar nicht erst zu diskutieren beginnen: Ein Viertel der Teams sind zweite Mannschaften. Schwadorf haßt bis auf den Trenkwalder sowieso ein jeder. Schwanenstadt, FC Lustenau und Parndorf sind auch unattraktiv zum Quadrat. Dagegen ist ja die Admira ein Publikumsmagnet gewesen!!!

Außer Leoben, den Lustenauer Vereinen und Kapfenberg hat ja kein Verein, der aufsteigen darf, ein bundesligataugliches Stadion.

Bad Aussee hat in der RLM ein paar Zuseher gehabt, wird aber in der Red Zac sicher auch auf 500 einpendeln.

Es mangelt an Teams wie dem Sportclub, der Vienna, Vorwärts Steyr und Blau-Weiss Linz. Von diesen Teams hat übrigens jedes das Saison verfehlt! Auf Austria Salzburg warten auch schon die meisten Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Auf Austria Salzburg warten auch schon die meisten Fans!

das wird aber noch dauern...

Da hast recht, aber wir kommen wieder keine Frage! :support:

vielleicht erleben es dereinst meine enkelkinder.

realistisch gesehen, wird sich an der momentanen situation nicht so schnell was ändern. angeblich scharrt mit grödig ja der nächste emporkömmling in den startlöchern. (weiss leider ned, wieviel da dran ist)

steyr hat heuer den aufstieg verpasst. das wird also noch sehr lange dauern. wenn ich mir die transfers von vienna und sportclub anschau, muss ich annehmen, dass keiner von beiden heuer aufsteigen will. was kommt dann? der polizeisportverein? na bravo.

in der rm beantragt wels nicht einmal eine lizenz.

eigentlich ist es höchste zeit, die liga ORDENTLICH zu reformieren. mein vorschlag ist und bleibt (nach ungarischem vorbild):

- eine sechzehnerliga ganz oben

- zwei zweite ligen (ost & west)

- auflösung der regionalligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.