Neuer Stadionname


Recommended Posts

Austriaholic

wie wird es dann wohl mal heißen, wenn der sponsor mal weg ist? finde den namen nicht gerade toll.

jetzt sagt ihr bestimmt wieder, dass zu negativ bin....

wann der sponsor weg ist, heißt wieder schnabelholz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie wird es dann wohl mal heißen, wenn der sponsor mal weg ist? finde den namen nicht gerade toll.

jetzt sagt ihr bestimmt wieder, dass zu negativ bin....

jop schnabelholz oder eben ein neuer Name ..

wir finden es alle nicht wirklich toll .. aber okay, wegen eines Stadionnamens geht wohl nicht die Welt unter und der finanzielle Aspekt überwiegt dann letztenendes doch ..

Fohrenburger-Arena wär trotzdem endgeil gewesen ^^

Mods: bitte verschiebt des zeugs ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

jop schnabelholz oder eben ein neuer Name ..

wir finden es alle nicht wirklich toll .. aber okay, wegen eines Stadionnamens geht wohl nicht die Welt unter und der finanzielle Aspekt überwiegt dann letztenendes doch ..

Fohrenburger-Arena wär trotzdem endgeil gewesen ^^

Mods: bitte verschiebt des zeugs ^^

aber warum das ganze theater mit dem umbenennen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh:

Alles was ich mir nach 13h Arbeit wünsche ist Threads zusammenzulegen.

ich dachte immer altach hat kein problem mit geld....

ich hab auch kein problem mit geld und sag nicht nein wenn mir einer mehr gibt :ratlos:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich dachte immer altach hat kein problem mit geld....

oh mein gott der blitzgneisser geht weiter:

nochmal für dich: altach hat kein problem mit schulden, aber das heiß noch lange nicht, daß der verein im geld schwimmt. im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf solche Kommentare ist eigentlich jede Zeile überflüssig. Wenn ich so etwas lese, dann lässt dies nur 2 Schlüsse zu:

1. Derjenige der so etwas verfasst will oder kann das meiste nicht verstehen.

2. Derjenige macht sich einen komischen Spaß draus und stellt sich komplett absichtlich blöd...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie andere schon kundgetan haben, ich kann mit dem Namen "Cashpoint-Arena" ganz gut leben. Ist zumindestens besser als MC Donalds Stadion, oder Kik-Platz.

Logisch hätte ich mich mit Fohrenburger-Arena schon besser identifizieren können.

:schnapsdrosseln:

Aber schlussendlich sind wir jung (in der Buli) und brauchen das Geld. :finger2:

Beim Ausdruck Arena musste ich zuerst auch ein bisschen schmunzeln, denn mit Arena assoziiere ich schon etwas größeres, nobleres, elitäreres als unser familiäres, gemütliches, enges und irgendwie grenzenloses Schnabelholz.

Jedoch hat mich der Grisu überzeugt das der Ausdruck richtig verwendet wurde. :x

Kurz um, ich bin zufrieden, wäre nur noch interessant was man da hat springen lassen, für - ich glaube es waren 3 Jahre.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich finde es auch nicht schlecht. Ich meine, was solls. Für 3 Jahre den Namen des Stadions für Werbezwecke umbenennen und dafür eine Menge Kohle kassiern.

In der heutigen Zeit muss man sich dafür nicht verstecken. Es ist gang und gebe....ich denke da an AOL-Arena; Allianz-Arena; Fill-Metall-Stadion usw.

Da wir im Land "keine" Großsponsoren haben, die mal auf die Schnelle ein paar Millionen locker machen, muss man halt zusehen wie man zu der Gage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich dachte immer altach hat kein problem mit geld....

des meinst du nicht ernst oder? hier gehts um viel geld, das budget von 4.6 millionen euro wächst ja nicht auf den bäumen. falls du es schon irgendwo gelesen hast, das ist das höchste budget aller zeiten das ein vorarlberger verein je hatte.

nächstes jahr knacken wir (bei verbleib in der buli) die 5 millionen marke. mann muss nehmen was man kriegt. die mannschaft kostet geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.