Neuer Stadionname


Recommended Posts

Posting-Pate

Unsere Scouts wollten sich den Spatenstich für den Bau der Südtribüne im Schnabelholz natürlich nicht entgehen lassen...

Natürlich wurde im selben Zuge auch der neue Namen des Stadions prästentiert...

in Eigenwerbung und in der Hoffnung, dass es sich auf altachfans.at um das erste Medium handelt, wo der Name prästentiert wird...:

www.altachfans.at

nur soviel vorweg - das Angebot von altachfans.at war etwas zu gering, somit ist es leider nicht zur "altachfans-Arena" gekommen :ratlos:

Suedansicht-altachfans_550.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Find ich gut...wenn sogar Vereine wie Bayern München nicht umhin kommen ihr Stadion nach einem Sponsor zu benennen, warum sollte Altach das können....auch wenn das einige ( vor allem grün-weiße) wieder anders sehen werden...und ich finde es gäbe schlimmeres als "Cashpoint-Arena"...

Nur schade, dass es nicht zur "Beate-Uhse Arena" gekommen ist.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Trotzdem denken wir, dass der Verein hier einen wichtigen Schritt gemacht hat. Leider gibt es in Altach keine Strochnach's, Mateschitz' & Co...

:hää?deppat?:

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

so zurück vom spatenstich, alle waren pünktlich nur die politiker zu spät. am abend kommen dann noch exklusive fotos, jetzt muss ich leider wieder arbeiten.

--> für mich war es, ist es und wird es immer die die FOHRENBURG-ARENA bleiben! :lol:

:hää?deppat?:

auch fehlen uns: Wien Energie, Wien Verbund, KELAG usw. die sich mit Riesenbeträgen als TOP-Sponsoren präsentieren.

Unser grösster Sponsor heisst Cashpoint, und der zahlt sehr, sehr viel Geld dafür das, das Stadion zumindest die nächsten 3 Jahre Cashpoint-arena heisst.

denke der schreiber auf altachfans.at wollte damit sagen, das wir keinen haben der uns finanziell so unter die arme greift wie den meisten anderen vereinen.

die fans wollen auch keinen mateschitz oder stronach in altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

denke der schreiber auf altachfans.at wollte damit sagen, das wir keinen haben der uns finanziell so unter die arme greift wie den meisten anderen vereinen.

die fans wollen auch keinen mateschitz oder stronach in altach.

Das kommt aber nicht so raus. Ich wollte auch schon schreiben, dass ich diesem Satz überhaupt nichts abgewinnen kann.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wo liegt das problem - meiner einer war übrigens der schreiber ;)

leider keinen mate und stronach --> obwohl die angesprochenen vereine warscheinlich ein existenzproblem hätten ohne die beiden "mäzen", in altach will das keiner, darum ist das "leider" das falsche wort. wir haben keinen gönner oder sponsor der unsummen in den verein steckt, und müssen darum unser schnabelholz umtaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

wo liegt das problem - meiner einer war übrigens der schreiber ;)

Weil du damit ausdrückst du hättest gerne einen solchen Mäzen was ja hoffentlich nicht der Fall ist.

mfg,

Flucky

aMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.