Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2007 schaut so aus als ob pacult nach der tokic-verletzung wieder auf 4-er kette umsteigt... wollt ich auch grade anmerken baba 3er abwehr gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2007 hätte gerne bruce eder in der start 11 aber sonst isses eh scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2007 Payer - Thonhofer, Hiden, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina PayerThonhofer Hiden Patocka Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bilic - Bazina Sieht doch ganz ansehnlich aus, bis auf Patocka... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juni 2007 Aufstellung gegen DubnicaSK Rapid beginnt mit: Payer - Thonhofer, Hiden, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina Abgesehen von Patocka genau so, wie sich das gehört... bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2007 Freut mich auch, dass er es wieder mit einer Viererkette probiert, allerdings würde ich statt Patocka auch lieber Eder sehen. Bin gespannt, wie sich Thonhofer auf der RV-Position schlägt. Gut jedenfalls, dass auch er in der Vorbereitung seine Chancen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juni 2007 Freut mich, dass Hedl wieder fit ist. Und die drei "Amateure" erhalten ebenfalls eine faire Chance während den Trainings(lagern). Bin gespannt, ob einer von den drei im Kader bleibt, wenn Kavlak und Hoffer (und Lukse) zurück sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juni 2007 hätte gerne bruce eder in der start 11 aber sonst isses eh scho Des wollt ich auch grad anmerken.. Geil, Heikkinnen, geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2007 was ich bei futbol24.com nocht nicht checkt hab, sieht man da auch wer das tor gmacht hat, bei sturm jetz zb. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2007 was ich bei futbol24.com nocht nicht checkt hab, sieht man da auch wer das tor gmacht hat, bei sturm jetz zb. ? Nein, du siehst nur dass ein Tor gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2007 was ich bei futbol24.com nocht nicht checkt hab, sieht man da auch wer das tor gmacht hat, bei sturm jetz zb. ? Bei manchen Spielen sieht man es, bei den Testspielen aber wahrscheinlich nicht. Wird aber sicher wieder irgendwen geben, der vor Ort ist und den Nicht-Anwesenden die Torschützen durchgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2007 Wer das Tor geschossen hat sieht man nur wie jetzt z.b. im norwegischen Cup. Einfach zu erkennen,wenn das Zwischenergebnis unterstrichen ist dann kannst dir die Torschützen ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2007 danke für die auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juni 2007 bin auch schon gespannt ob der sturschädl pacult das system beibehält. Anscheinend doch nicht so ein sturschädl. Hoff mal 3-5-2 wurde nur trainiert um flexibel zu sein. Oder es hat ihm einfach nicht gefallen. So zum ersten mal: Markus Heikkinen schalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2007 oh nein 0:1hintn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Juni 2007 0-1 Dubnica.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts