Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Thread fürs heutige Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Livescore bei futbol24.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 freu mich schon aufs heutige spiel!! bin fix dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 freu mich schon aufs heutige spiel!!bin fix dabei!!! den bericht danach nicht vergesssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 hoffentlich gibts nicht den nächsten verletzten! einer genügt mir schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Bin gespannt ob PP weiterhin sein 3-5-2 durchzieht. Dann noch die Frage ob bzw. wie sich Markus Heikkinen präsentiert. Außerdem gehe ich davon aus das die beiden "Testpiloten" heute spielen werden. Dürfte ein interessantes Match werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SummeMax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 hoffentlich gibts nicht den nächsten verletzten! einer genügt mir schon!! Stimmt!! Tokic hätte uns im UI-CUP sicher geholfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Auch wenn wir leider jedes Jahr Verletzte haben,die Testspiele sind notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Wann gehts eigentlich los? Die Edit sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hat sich erübrigt bearbeitet 26. Juni 2007 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Bin gespannt ob PP weiterhin sein 3-5-2 durchzieht. Dann noch die Frage ob bzw. wie sich Markus Heikkinen präsentiert. Außerdem gehe ich davon aus das die beiden "Testpiloten" heute spielen werden. Dürfte ein interessantes Match werden. bin auch schon gespannt ob der sturschädl pacult das system beibehält. finds interessant, dass er im winter auf biegen und brechen sein (erfolgreiches) 4-1-3-2 system durchgezogen hat und nun umstellt. möge der erfolg mit ihm sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Livescore bei futbol24.com hm konstma do an genauen link schickn, tscheck des irgendwie gornet...najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 http://futbol24.com/ International Club Friendly auswählen dann submit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 nice thx, 500 meter von mir entfernt testet zwar der lask gegen nicosia, aber wen interessiert das schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Aufstellung gegen Dubnica SK Rapid beginnt mit: Payer - Thonhofer, Hiden, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina Ersatz: Hedl - Harding, Eder, Drazan, Kulovits, Sara, Freiberger, Dober, Prokopic und drei Testspieler: Kordic, Fabiano und Hanikel @Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Aufstellung gegen Dubnica SK Rapid beginnt mit: Payer - Thonhofer, Hiden, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina schaut so aus als ob pacult nach der tokic-verletzung wieder auf 4-er kette umsteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts