Testspiel in Windischgarsten


Burschi

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wer sich angesprochen fühlt, soll sich angesprochen fühlen. der rest ist nicht gemeint. ich meins sicher ned pauschalierend und meins auch nicht weil ich den kulo vertedigen will, sondern mir geht das ewige nörgeln der frustigesellschaft am arsch. selber eh nix zusammenbringen und nur am faulen arsch sitzen aber dafür weltmeister im kritisieren sein. diejenigen sollen sich bitte ins standard forum schleichen. das ist der dafür vorgesehene platz!

lass einmal den ball flach... darf ich dich an dein bazina-bashing erinnern? haltest einem kulo die treue, wolltest aber bazina nicht mehr imn rapiddress sehen?

wie gesagt... von einem rapidspieler erwartet man sich einsatz, moral und fussballerische fähigkeiten... und wenn dies einem fussballer fehlt, dann darf man sich net wundern, dass die fans dagegen vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lass einmal den ball flach... darf ich dich an dein bazina-bashing erinnern? haltest einem kulo die treue, wolltest aber bazina nicht mehr imn rapiddress sehen?

wie gesagt... von einem rapidspieler erwartet man sich einsatz, moral und fussballerische fähigkeiten... und wenn dies einem fussballer fehlt, dann darf man sich net wundern, dass die fans dagegen vorgehen.

geh bitte, markus - halt du den ball flach. sicher hatte ich eine zeit wo ich nicht gut auf den bazina zu sprechen war und damals mit grund. trotzdem kann man mir kein bazina bashing vorwerfen. ausserdem habe ich mich nicht übers kulobashing aufgeregt sondern über diese erbärmliche frustgesellschaft, die ihren müll in diesem forum ablädt. wenn du das nicht erkannt hast, dann hast du mein posting nicht verstanden. ich bin ja keinem böse, es sollte nur mal ein ausrufezeichen sein. also erfreuen wir uns an den zaubertoren vom bazina und an seiner unvergleichlichen intution. es gibt so viele schöne dinge bei rapid, es kann ja ned sein, dass nur genörgelt werden muss und wenn einem nix einfällt zum dahinsudern, na dann muss mal wieder der kulo oder payer herhalten. wobei die leute kreativ genug sind und jederzeit neue kandidaten finden. es wäre halt sehr fein, wenn die leute mal ins reflektieren kommen würden, ich bin mir sicher das würde sich auch positiv aufs privatleben auswirken, denn die die immer nur sudern können, die können ja fast nicht glücklich sein. das kann mir keiner einreden und das ist so typisch österreichisch und jeder ergibt sich seiner persönlichen löwingerbühne. danke - ich habe fertig! und glaubts ned, dass ich mich da ausnehme, also kommts gar ned auf die idee mir irgendwelche fehlverhalten vorzuwerfen, denn das ist nur ein zeichen dass mein posting gescheitert ist an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bitte wieso reagieren die mods net? Dieses bashing auf einzelne Spieler in fast jeden thread ist ja nicht auszuhalten :angry: . Ich stimme ernesto und burschi voll zu, wir haben tolle Spieler in unseren Reihen und ich kann den Saisonbeginn nicht abwarten :clap:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollen immer die freiwilligen mods reagieren - die leute sollen mal nachdenken. ausserdem hat sich ja niemand daneben verhalten, trotzdem müssen mal gewisse dinge geklärt werden. und bei manchen glaube ich echt, die sehen nur die scheisse im leben und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bitte wieso reagieren die mods net? Dieses bashing auf einzelne Spieler in fast jeden thread ist ja nicht auszuhalten :angry: . Ich stimme ernesto und burschi voll zu, wir haben tolle Spieler in unseren Reihen und ich kann den Saisonbeginn nicht abwarten :clap:

Solange es nicht in Extrembeschimpfungen ausartet, sehe ich überhaupt keinen Grund, irgendwas zu verschieben oder zu löschen. Die fussballerischen (Nicht-)Fähigkeiten von Spielern wird man wohl kritisieren müssen, wozu sind wir sonst in einem Diskussionsforum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Solange es nicht in Extrembeschimpfungen ausartet, sehe ich überhaupt keinen Grund, irgendwas zu verschieben oder zu löschen. Die fussballerischen (Nicht-)Fähigkeiten von Spielern wird man wohl kritisieren müssen, wozu sind wir sonst in einem Diskussionsforum?

Aha des seitenlange off topic in jedem thread ist also kein Grund einzugreifen? Weil du da mitmischt oder aus anderen Gründen? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aha des seitenlange off topic in jedem thread ist also kein Grund einzugreifen? Weil du da mitmischt oder aus anderen Gründen? :x

Hier ging es um das Testspiel von gestern, in dem Kulovits Kapitän war - und deshalb auch die Diskussion, es gibt also sehr wohl eine Verbindung.

Und ja, ich steh dazu, ich kann mit Kulovits nichts anfangen, also warum sollte ich das nicht schreiben? Wenn du willst, mach einen eigenen Kulovits-Thread auf, dann verschieb ich alles da rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh bitte, markus - halt du den ball flach. sicher hatte ich eine zeit wo ich nicht gut auf den bazina zu sprechen war und damals mit grund. trotzdem kann man mir kein bazina bashing vorwerfen. ausserdem habe ich mich nicht übers kulobashing aufgeregt sondern über diese erbärmliche frustgesellschaft, die ihren müll in diesem forum ablädt. wenn du das nicht erkannt hast, dann hast du mein posting nicht verstanden. ich bin ja keinem böse, es sollte nur mal ein ausrufezeichen sein. also erfreuen wir uns an den zaubertoren vom bazina und an seiner unvergleichlichen intution. es gibt so viele schöne dinge bei rapid, es kann ja ned sein, dass nur genörgelt werden muss und wenn einem nix einfällt zum dahinsudern, na dann muss mal wieder der kulo oder payer herhalten. wobei die leute kreativ genug sind und jederzeit neue kandidaten finden. es wäre halt sehr fein, wenn die leute mal ins reflektieren kommen würden, ich bin mir sicher das würde sich auch positiv aufs privatleben auswirken, denn die die immer nur sudern können, die können ja fast nicht glücklich sein. das kann mir keiner einreden und das ist so typisch österreichisch und jeder ergibt sich seiner persönlichen löwingerbühne. danke - ich habe fertig! und glaubts ned, dass ich mich da ausnehme, also kommts gar ned auf die idee mir irgendwelche fehlverhalten vorzuwerfen, denn das ist nur ein zeichen dass mein posting gescheitert ist an euch.

ok, bashing nicht, war überzogen... trotzdem hättest du damals 100.000€ genommen und bazina verscherbelt.

du hast rehct, ich bin nicht so zwanghaft optimistisch und erfreue mich nur über das gute... man muss auch, und überhaupt im fussball, das schlechte sehen.

es ist völlig legitim, dass man einen vertreter der mannschaft kritisieren darf.

es versteht halt nicht jeder, dass man mit viel training diese enorme schwäche von payer ausgleichen kann. überhaupt, wenn man damals einen besseren macho vertrieben hat.

es versteht auch nciht jeder, dass man nur hört, man hat kein geld, aber einen derart schwachen fussballer hat, der in sogar die schleife trägt.

ich kann auch keine super einstellung bei kulovits entdecken. ein mittelfeldspieler, der derart risikolos spielt, dass es fast schon schädigend ist und sich gar net weiterentwickeln WILL, hat nunmal bei einem verein mit dem anspruch von rapid nix verloren. schon gar nicht als kapitän!

die welt ist halt net nur rosaROT, schon gar net die grün-weisse welt.

im frühjahr haben wir super spiele gesehen... super aktionen von einem bazina, von einem boskovic, den du auch nicht verpflichtet hättest, da er mit seinem kapital (körper) derart umgegangen sein soll.

ich versteh dich oft echt nicht... soviel ich dich und dein fussballwissen schätze, so unverständlich sind oft deine ansichten.

hr. kulovits ja, bazina und boskovic nein.

?

Aha des seitenlange off topic in jedem thread ist also kein Grund einzugreifen? Weil du da mitmischt oder aus anderen Gründen?

wieso off-topic? kulovits war in diesem testspiel als kapitän unterwegs, und dies wird kritisiert und erklärt weshalb.

wo ist hier off-topic?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich eine schöne und eine hässliche frau vor mir sehe, schau ich mir die schöne frau an und erfreue mich an ihrem anblick. bei manchen habe ich das gefühl, die sehen sich nur die hässlichen an, um nachher über deren hässlichkeit schimpfen zu können. zu blind in ihrem frust um die schönheit der anderen frau zu sehen.

ad markus: bei bazina und boskovic habe ich mich eindeutig und nicht zu ersten mal getäuscht. ich liege nicht zwanghaft richtig. darum gehts mir aber auch nicht. ich bin auch kein freund der kulovitschen technik aber darum gehts mir genau so wenig. kulovits ist teil des vereins und wir können es nicht ändern, also warum erfreuen wir uns nicht lieber an den spielern die uns begeistern anstatt über die zu schimpfen, die wir nicht so schätzen und zwar aus verschiedensten gründen. und nocheinmal: auch ich habe meine persönliche löwingerbühne, auch ich kann diesen reflexen nicht entkommen. aber ich rede darüber und manchmal stinkts mir halt gewaltig. heute wars der fall, bin eh schon wieder ruhig und dass in meiner asb bekannten hitzköpfigkeit manches härter formuliert wird, sollte allen bekannt sein. ich will mich nicht drüberstellen. ich bin das gleiche schwein wie alle anderen, um nix besser...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn ich eine schöne und eine hässliche frau vor mir sehe, schau ich mir die schöne frau an und erfreue mich an ihrem anblick. bei manchen habe ich das gefühl, die sehen sich nur die hässlichen an, um nachher über deren hässlichkeit schimpfen zu können. zu blind in ihrem frust um die schönheit der anderen frau zu sehen.

du musst dir aber die hässliche ansehen, das ist es ja. oder machst immer die augen zu, wenn der kulo am ball ist?

es geht hier net um hässlich und schön... ich weiss das phrasenschwein, aber jede kette ist nur so stark wie ihr schwächstes glied! und unser schwaches glied ist sehr, sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit so manchen von euch will ich echt nie etwas zu tun haben...

dafür will ich mich entschuldigen, ich neige in der hitze des gefechts zum wahnsinn. in dieser diskussion war keiner dabei mit dem ich nichts zu tun haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mit welcher nummer hat heikinen gespielt ?

nr. 8 und kulovits hat immer noch mit seinem 15er gespielt!

erstmal danke für den bericht vom testspiel.

mich würden allerdings mehr spezifische informationen bzgl unseres teststürmers Fabiano interessieren. kann über den jmd etwas sagen? und wie hat er sich gemacht?

Ich fand seine Leistung nicht sehr überzeugend, aber er ist sehr beweglich, aber kein brecher.

Pacult hingegen war von ihm sehr beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.