Pasching muss in die 2. Klasse


Berni

Recommended Posts

Ich denke dass ist einen eigenen Thread wert, wie seit gestern bekannt ist hat der OÖFV Pasching in die 2. Klasse eingestuft!

Grad tobt anscheinend schon wieder :lol: Ich denke der ist jetzt für immer weg außer er fusioniert mit irgendeinem Klub!

Jetzt würd ich gern ein Interview vom Pez hören, warum er bei der Generalversammlung dafür gestimmt hat :lol:

Kein Grad, kein Superfuck, jetzt schaut es sehr gut aus! :super:

Danke

Edit: Statement von Grad

Grad: "Die U19-EM wird NICHT in Pasching stattfinden. Sollen sich die Herren einen anderen Austragungsort suchen. Wir stehen nicht zur Verfügung!"

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gerechtigkeit hat eben gesiegt! :clap::clap::clap: Wobei mir die Fans leid tun, falls es überhaupt welche gibt. Der Grad hätte sich das so schön vorgestellt. Verkauf der Lizenz, um nach 3-5 Jahren wieder in die Buli zurückzukehren. Aber so einfach gehts halt nicht mein lieber Herr Transporteur :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!
Grad: "Die U19-EM wird NICHT in Pasching stattfinden. Sollen sich die Herren einen anderen Austragungsort suchen. Wir stehen nicht zur Verfügung!"

Na, trotzt er leicht a der gute Hr. Grad? Typische Reaktion :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das war ja wohl die schönste Nachricht heut morgen im Radio das Superf*** die Lizenz nicht erhalten hat. :allaaah::allaaah:

Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das würd ich sagen. :super:

Und der Grad soll toben was er will - is ja eh nix Neues von dem Kasperl. :hää?deppat?:

Und wenn ich Linz wäre, würd ich sofort einspringen für die U19 EM und dem Grad gleich noch eins auswischen das ihm hören und sehen vergeht.

Auf der Gugl wäre sowieso mehr Platz für Zuschauer und mehr Leute würden nehm ich an auch hingehen in Linz.

Tja, wie schon erwähnt - ich hoffe das war`s für diesen Kappelständer und er verpisst sich endgültig aus dem Fussballbusiness. :finger::finger:

Ach ja, hab ich ganz vergessen.

Also SHARKS - ihr seid mitverantwortlich an diesem ganzen Debakel rund um den SVP und den Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber anscheinend gibt es im oö Fußballverband doch noch Männer mit Eiern. Hätte man einer Aktion wie die des Schlächters aus Transdanubien zugestimmt, wäre dem Lizenzschacher im österr. Fußball Tür und Tor geöffnet worden. So hat es seine Richtigkeit --> ein neuer Verein gehört in die niedrigste Spielklasse!

Grad, Winkler und Eisenköck schleicht euch und nehmt Superfuck gleich mit. Für Eisenköck mag es einer der schlimmsten Tage seines Leben sein, für mich ist es einer der schönsten :clap: .

Schöne Grüße an Opa Pez und seine Sharkis - blöd wenn man von vorne bis hinten verarscht wird und es nicht bemerkt... :hää?deppat?:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In Linz wird bereits gespielt bei der U19-EM. Sollte Grad auf stur schalten, was das Stadion betrifft, sofern das überhaupt in seinem Besitz ist, dann sollte der ÖFB hier sehr streng mit ihm und seinen Kollegen umgehen. Eine lebenslange Fußballfunktionärsstrafe hätte er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für den Verein tut es mir natürlich leid, aber für diesen Ungustl von Grad tut es mir überhaupt nicht leid. Was glaubt der Typ eigentlich? Der soll sich endlich aus Pasching verpissen und den Verein in Ruhe lassen. Sagenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sind wirklich mal gute Neuigkeiten!

Wird Pasching diese Saison noch in der 2. Klasse starten? im Datenservice des OÖFV is noch nix vom Pasching zu sehen.

Und was die U19 EM betrifft gibts sicher andere Stadien.

Mir fällt da mal das Alpenstadion in Gmunden ein :holy:

Aber im Ernst... das Stadion in Vöcklabruck wäre imo ideal. Also jedefalls mal gleichwertig mit dem Waldstadion.

Also: Auch bei da U19 EM braucht man den Herrn Grad nicht

Grüße

Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön, sowas hatt man lange nicht gesehn, so schön, so schööööööööööööön !! :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::D:D:D:D:D:D

naja, man bekommt die scheiße die man produziert ja doch dann wieder zurück !!

super franzl super :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ist die einzige möglichkeit nicht totales chaos zu verursachen. jeder dorfverein wo ein kranker millionär daherkommt würde doch sonst mit fingerzeig auf pasching einen oöl platz fordern und nicht von unten weg es probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Willkommen im Club Leidensgenossen, oder soll ich lieber sagen im Club der freien Fans!

So düster sich alles anhört, werdet ihr schon bald merken, wie geil alles wird - ALLES ist erlaubt!

So wie es in der BuLI zugeht, trauert dieser momentan eh keiner nach! Und bis unsere Clubs wieder oben sind, sind Leute wie Pucher,Stickler usw... hoffentlich längst düstere Geschichte!

Das Abenteuer hat nun auch für euch begonnen, wir sind bereits in Level 2. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na in der letzten liga lohnt sich das für grad nicht mehr. von der landesliga wäre der weg in die bundesliga nicht soweit gewesen die lizenz dann neuerlich teuer zu verkaufen und mit dem geld abzuhauen, geschäftsmann halt :kotz:

was passierte eigentlich mit dem geld aus dem lizenzverkauf? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

was passierte eigentlich mit dem geld aus dem lizenzverkauf? :confused:

Da Lizenzverkäufe nicht erlaubt sind, hat es auch keinen Lizenzverkauft gegeben und somit braucht auch niemand nach Geld aus diesem Lizenzverkauf fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da Lizenzverkäufe nicht erlaubt sind, hat es auch keinen Lizenzverkauft gegeben und somit braucht auch niemand nach Geld aus diesem Lizenzverkauf fragen.

sorry, das glaubst aber jetzt selber nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.