Pasching muss in die 2. Klasse


Berni

Recommended Posts

Da Pez war gerade in OÖ Heute zu sehen, er ist sehr traurig :lol:

Außerdem glaubt er das 2/3 seinen Fanclub verlassen, oh wie schade :holy:

Grad wird übrigens in der 2. Klasse nicht mehr dabei sein, ich denke das Superfuck hat sich auch erübrigt, es sieht gut aus!

Allerdings dürfte Grad jetzt durch die Lizenzweitergabe sogar 3 Mio. € eingestreift haben, die 1 Mio. € (verteilt auf 5 Jahre mit je 200.000 €) als Absicherung in der OÖ Liga fällt jetzt weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Allerdings dürfte Grad jetzt durch die Lizenzweitergabe sogar 3 Mio. € eingestreift haben, die 1 Mio. € (verteilt auf 5 Jahre mit je 200.000 €) als Absicherung in der OÖ Liga fällt jetzt weg

7,5 mio eier sinds !! :skull::skull::skull::skull::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Daß er jetzt die U19 nicht spielen lassen will zeigt eigentlich nur den wahren Charakter des Herrn Spediteurs! Da er sich auch bei Steyr schon angebiedert hat (vielleicht helfe ich Vorwärts) kann man nur hoffen, daß unsere Funktionäre nicht so blöd sind sich mit so einem Menschen einzulassen!!

GRAD komm nicht nach STEYR, wir wollen dich nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Schock für Pasching: Totalabsturz

Fünf Saisonen spielte der FC Superfund in der Fußball-Bundesliga. Seit gestern steht fest, dass der Neubeginn ganz unten in der zweiten Klasse stattfinden muss.

Über eine Stunde brauchte der OÖFV bei seiner gestrigen Vorstandssitzung für den ersten Punkt auf der Tagesordnung. Kein Wunder, er war besonders heikel: Aufstockung der Oberösterreich-Liga und die Aufnahme des FC Superfund Pasching in den

Kreis der 16 Mannschaften.“ Die Entscheidung endete mit einer Überraschung. „Pasching muss in der zweiten Klasse beginnen, die Liga wird nicht aufgestockt. Es bleibt damit alles beim Alten“, sagte Vizepräsident Josef Falkner gestern kurz vor 21 Uhr im OÖN-Telefonat.

Dabei hatte der ehemalige Bundesliga-Klub zuletzt gar nicht lange gefackelt, um eine neue Startruppe aufzustellen. Trainer Helmut Wartinger war nach dem Verkauf der Bundesliga-Lizenz der erste Neuzugang. Zuletzt war der Marchtrenker Co-Trainer von Helmut Kraft bei der SV Josko Fenster Ried. Kooperationsspieler Harrison Kennedy sollte aus Vöcklabruck zurückkommen und Rainer Moosbauer war erster Tormannkandidat.

Neben der kompletten U19-Mannschaft war man sich aber vor allem auch schon mit ehemaligen Bundesliga-Spielern einig. „Ronald Brunmayr, Michael Angerschmid, Peter Rozsavöglyi und Jürgen Friedl“, erklärt Wartinger. Auf Friedl wartet nun Weißkirchen, Angerschmid könnte in St. Florian unterkommen.

Da war bereits wieder etwas Großes im Entstehen und dann sowas... :ratlos:

Aber schön anzusehen, dass man wenigstens dem totalen Wahnsinn noch einhalt gebietet, ansonsten wäre die Bundesliga-Lizenz nicht mehr das Geld für das Papier wert, auf dem sie ausgestellt wird (moralisch gesehen - finanziell durchaus mehr, wie wir wissen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Super, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Jetzt steht einen ordentlichen Neuanfang mit ehrlichen Funktionären nichts mehr im Wege. Sicher sind die dortigen Gegner nicht attraktiv, aber das ist eben noch ehrlicher Fußball.

Ich frage mich nur, woher Grad das Recht nimmt, zu bestimmen, ob die U 19-EM in Pasching stattfinden darf oder nicht. Er ist weder Bürgermeister von Pasching noch Eigentümer des Stadions, und auch nicht mehr FC Suppenhuhn-Chef, denn die sind ja nach Kärnten abgesiedelt.

Eigentlich sollten die sieben Millionen Euro, die lt. der aktuellen Ballesterer-Ausgabe, die übrigens sehr zu empfehlen ist, von Land und Gemeiden für den Bau des Waldstadions investiert wurden, von Grad rückerstattet werden, denn für was braucht man in Zukunft dieses Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe heute morgen von der überraschenden Entscheidung des OÖFV erfahren - und seit dem gehts mir gut.

Wenn ich dann noch ein Interview zur Sache mit dem Herrn Gscheit - äh - Grad hör, könnt ich vor Freude hupfn.

Die Welt ist schlecht-dem Franz sein Deal ist damit den Bach runter gegangen - obwohl er schon so eine tolle Truppe für die OÖ-Liga ghabt hätt. :feier:

Es ist schön das die Leute die der gscheite Franz für dumm gehalten hat, dann doch sehr gescheit entschieden haben.

Es wird vielerorts gefaselt von den Verdiensten des Herrn Grad und der sportlichen Potenz des FC Superfund.

Wenn die Herren Charakter hätten würden sie den Gang in die 8. Leistungsklasse antreten. Aber denen geht es um ganz was anderes.

Denn Obmann der Sharks rennen jetzt die Mitglieder aus Windischgarsten und Ternberg davon...

Als Anhänger des SK Vorwärts fällt mir dazu ein, dass wir gegen diese Ortschaften kürzlich in der 1. Klasse gespielt haben. Dazu fehlt es den Herrn Grad an Mum.

Ich fühle seit Monaten mit den aufrechten Anhängern des SV Pasching.

Grad und Co. sollten jetzt entgültig von der Fußballbühne verschwinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich will hier niemanden provozieren, das schicksal der Pasching-fans ist erschütterend, ich möchte trotzdem fragen: wären nicht so manche, die hier Grad zum teufel wünschen, ohne sein wirken gar nicht erst Pasching-fan geworden?

ich kenne die chronik des vereins und Grads einfluss nicht im detail, aber können wirklich so viele von sich behaupten, dass sie sich das Pasching vor Grad zurückwünschen, weil sie ihn verantwortlich für die rückstufung in liga 8 machen und die zeit davor kennen und in besserer erinnerung haben als alles, was unter Grad passierte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.nachrichten.at/sport/564843

Der Grössenwahn vom KapplFranzi meldet sich wieder zu Wort. :angry:

Also echt, kann dem Typ ned endlich mal wer die Pappen stopfen ?? :angry:

Zwangseinweisung in die Klappse wäre eine absolut gute Möglichkeit diesen Typen mundtod zu machen - und nie wieder aussa lossn.

Der glaubt ja echt er is da absolute Gott und nur er kann Alles und Alle anderen san deppat im Kopf. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Ah ja, und wieder mal zu den Sharks und Pez: Auch ihr Klappe halten - nicht jammern - ihr mit schuld an Debakel - Auflösung von Sharks wär auch supi - HUGH, habe gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching-Präsident haut endgültig den Hut drauf, weil sein Klub in der untersten Leistungsstufe neu beginnen muss.

ÖSTERREICH: Herr Grad, der Oö. Fußballverband hat entschieden, dass Pasching kommende Saison in der 2. Klasse und nicht in der Landesliga spielt. Was sagen Sie dazu?

Franz Grad: Das Thema Fußball ist für mich endgültig erledigt. In einer Hobbyliga braucht man keinen Präsidenten. Ich habe es satt, ich will vom Fußball ab sofort nichts mehr wissen.

ÖSTERREICH: Warum so verbittert? War die Entscheidung nicht vorhersehbar?

Grad: Doch. Aber ich habe bis zuletzt an die Vernunft der Funktionäre geglaubt. Aber im Oö. Fußballverband sind Leute am Werk, die in ihrem ganzen Leben noch nichts geleistet haben. Diesen Wichtigtuern werde ich jetzt nicht mehr im Wege stehen.

ÖSTERREICH: Werden Sie vielleicht bei einem anderen Klub einsteigen?

Grad: Gott bewahre! Ich bin froh, von diesem nervenden Geschäft wegzukommen. Schauen Sie sich doch den österreichischen Fußball an – ein Saustall! Da ist wirklich nichts mehr zu reparieren. Und was da jetzt wieder am Laufen ist zwischen dem GAK und FC Kärnten, ich fasse es einfach nicht.

ÖSTERREICH: Wie geht es mit Pasching weiter?

Grad: Fragen Sie nicht mich! Ich weiß nur, dass die U19-EM in Pasching nicht stattfinden wird.

ÖSTERREICH: Wie bitte?

Grad: Sie haben richtig gehört. Der Fußballverband kann ohne mich leben. Und ich kann gut ohne Fußballverband leben. Die sollen sich ihren ganzen Kram selbst machen. Wir helfen bei der U19-EM sicher nicht mehr mit. Oberösterreichs Vizepräsident Sepp Falkner ist einer dieser Wichtigtuer, der weiß sowieso alles besser. Soll er doch die Spiele der U19-EM in Pasching organisieren.

ÖSTERREICH: Und was ist mit dem Bundesligaspiel des SK Austria Kärnten gegen Salzburg, das in Pasching stattfinden soll?

Grad: Gestorben! Ich habe Kärnten-Präsident Mario Canori bereits telefonisch informiert. Müssen sie halt woanders spielen. Wir haben keine Leute mehr, wir spielen in der 2. Klasse. Pasching gibt es nicht mehr.

ÖSTERREICH: Was passiert jetzt mit Paschings Nachwuchs?

Grad: Weiß ich nicht. Und das tut mir am meisten weh. Fuad Djulic, unser Tormanntrainer in der Bundesliga, hätte die U19-Mannschaft übernommen. Das wird jetzt auch nichts. Manche Leute im Verband wissen gar nicht, was sie mit ihrer Entscheidung ausgelöst haben.

ÖSTERREICH: Werden wir Franz Grad jemals wieder auf einem Fußballplatz sehen?

Grad: Sicher nicht, wie es derzeit ausschaut. Was soll ich dort tun? Ich will mir nicht mehr länger ansehen, wie sich alle gegenseitig auf die Schultern klopfen und sagen, wie gut sie nicht sind. Warten wir die EURO 2008 ab, vielleicht kommt dann etwas in Bewegung – dann, wenn alles danebengeht.

Interview: Michael Petermaier/ÖSTERREICH

na da regt sich ja genau der richtige über die gak-kärnten sache auf :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube es gibt nur 2 Möglichkeiten fürr Herrn Franz Grad:

1. Wenn er das Interview Ernst meint - Landesnervenklinik Linz.

2. Falls er es ironisch meint: möchte er eine Nachfolgesendung für "Mitten im 8en" kreiren? Sehen wir ihn bald täglich im ORF?? "Franzi und die böse Fußballwelt"?

Ich fürchte Punkt 1 ist realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na da regt sich ja genau der richtige über die gak-kärnten sache auf :hää?deppat?:

Versteh ich auch nicht ganz...

Außerdem frag ich mich, wer die Wichtigtuer sind, der OÖFV oder der Grad.

Was solls.. jetzt issa weg udn für Pasching stehen diese Saison eben ein paar Derbys an, sollte man eine Mannschaft zusammenbekommen.

Chemie Linz; Union Leonding; Traun

das geht ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.