SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb


kapfenberger

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

:hää?deppat?:

ich hätt gern mal eine statistik der letzten jahre, wieviele siege wir durch gegentore in der rapidviertelstunde verspielt haben - und an irgendwas muss es ja liegen!

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aus. Schluss. Ende.

Fazit:

- Rapid spielt gegen einen Champions-League-Anwärter unentschieden.

- Die Dosen verlieren gegen Wacker Burghausen(!!) 2:0.

- Wir werden Meister! :v:

[/quote

gabs da echt Zweifler? :ratlos: ... geilll ich freu mich auf die näxte saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Naja ich würd gern wissen welche Mannschaft von Dinamo aufgelaufen ist und 2. die haben erst mit der Vorbereitung begonnen. Ich würd das nicht überbewerten, hoffentlich keine Verletzten und vielleicht hat sich einer von den Stürmern endgültig empfohlen. Auch ohne Tor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man kann zufrieden sein aber die Rapidviertelstd. sollte in Zukunft wieder uns gehören.

Ich hoffe das geht nicht so weiter wie in der letzten Saison mit der Unkonzentriertheit

in den letzten Minuten.

nur zur erinnerung. letztes spiel haben wir in der rapid-viertelstunde 2 tore gemacht! einige scheinen das schon wieder vergessen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na ja, wenn man jetzt schon gegen din. zagreb mit einem 1-1 zufrieden ist, dann ist das ein Armutszeichen!

Und mit unserem Kader - ja, qualitativ ist er ok, jedoch quantitativ :-( - wirds in der Saison sehr spannend! Wir haben jetzt schon 2 Verletzte. Wenns so weiter geht und sich noch 2 bis 3 verletzten, spielt dann der Andy Marek den Spielmacher?? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

offtopic:

so, kurzer exkurs zur rapidviertelstunde - statistisch:

Saison 2006/2007: Erzielt: 13 - Erhalten: 14

Saison 2005/2006: Erzielt: 10 - Erhalten: 11

also nicht gerade berauschend, im gegensatz zu - nona -

Saison 2004/2005: Erzielt: 20 - Erhalten: 5 <- SO schaut eine Rapidviertelstunde aus!

ontopic:

klar kann man das spiel erst nach live-berichten richtig beurteilen, aber ich denke trotzdem, dass es ein guter test war - gegen gegner die viel schwächer oder viel stärker sind als man selbst erhält man einfach weniger information als gegen etwa gleich starke.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Na ja, wenn man jetzt schon gegen din. zagreb mit einem 1-1 zufrieden ist, dann ist das ein Armutszeichen!

Und mit unserem Kader - ja, qualitativ ist er ok, jedoch quantitativ :-( - wirds in der Saison sehr spannend! Wir haben jetzt schon 2 Verletzte. Wenns so weiter geht und sich noch 2 bis 3 verletzten, spielt dann der Andy Marek den Spielmacher?? :aaarrrggghhh:

Wer bist denn du ? So ein Schmarrn :nein:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur zur erinnerung. letztes spiel haben wir in der rapid-viertelstunde 2 tore gemacht! einige scheinen das schon wieder vergessen zu haben!

Nein habe ich nicht vergessen Giovanni aber leider haben wir des öfteren in den Schlussminuten den verdienten Sieg verspielt und das durch Eigenfehler und Unkonzentriertheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.